Beiträge von ctproud

Zitat

Original von Brummsel
    Bei der Anzahl der Spieler im All-Star-Team weiß ich nicht, warum Göppingen nicht zumindest in der CL spielt.

Gerüchteweise soll Göppingen beim deutschen Handballbund angefragt haben, ob der dritte Championsleague-Teilnehmer nicht durch Internet-Abstimmung bestimmt werden sollte. ;)

Bis dann
    Carsten

"Der neue Weg muss im kommenden Jahr zum Erfolg führen, "

Das war eigentlich genau das, was ich dachte
    - bei der Verpflichtung von Jensen
    - bei dem Rausschmiss von Rasmussen vorhin

Flensburg ist nächste Saison zum Erfolg verdammt. Wenn es da auf Anhieb nicht läuft...

Bis dann
    Carsten

sport1.de:
    Düsseldorfs Handballer vor Relegations-Einzug

handball-world.com:
    Relegation: Schwerin erarbeitet sich gute Ausgangslage

Hmm,
    wie wärs mit
    Düsseldorf-Schwerin: alles ist offen
    ? :)

Bis dann
    Carsten

Zitat

Original von Bjoern
    Der Freiwurf ging nicht in die Deckung sondern Zereike hielt den Wurf von Cazal.
    Jedoch hat wie ctproud das schon beschrieben hat der Schiedsrichter nach etwa 2 Finten abgepfiffen noch bevor Cazal geworfen hatte.Warum weiß ich jedoch auch nicht.

Ich behaupte einfach: die Zeit war abgelaufen. Letzte Sekunde ist schon letzte Sekunde, und nicht letzte zwei. :)

Bis dann
    Carsten

Zitat

Original von Evander
    So wie ich es von meinem Platz aus gesehen habe, ist aber der letzte Freiwurf noch ausgeführt worden, ging aber voll auf die Deckung. Wahrscheinlich konnte daher kaum einer mitbekommen, dass der Ball noch geworfen wurde.

Hi,
    ich sitze im D-Block in der 5. Reihe, da fande ich ziemlich klasse, dass der Freiwurf da war. Soviel ich sah haben die Schiris abgepfiffen, bevor überhaupt geworfen wurde, weil sich kein Essener mit Ball traute. :)

Bis dann
    Carsten

Zitat

Original von Evander
    Fast wäre ja für uns noch ein Punkt drin gewesen, wenn z.B. der "Lange" nicht so leicht zum Wurf gekommen wäre. Na ja, dieses blamable Tor war etwas dumm. :pillepalle:

Hi,
    na ja, der Zerbe hat laut LZ seinen dritten Frühling gehabt. Er hat doch auch das Tor vom eigenen Kreis geworfen, wenn ich mich richtig erinner (ist nicht so einfach ;) ) War das das Tor, welches Du meintest?

Was mich nur wunderte: warum haben die Essener eigentlich den letzten Freiwurf nicht mehr ausgeführt? 3 Finten, dann pfiffen die Schiris ab...

Bis dann
    Carsten

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ach, das Spiel war ja mit Rose, nehme ich an. Dann ist die Wettbewerbsverzerrung also nicht eingetreten...

Gedanken beim lesen von sport1:
    Im Spiel wurde Rose hauptsächlich in der Deckung eingesetzt...

In der Deckung?

Die wußten aber schon, wenn sie da holen?

Bis dann
    Carsten

Hi,
    na ja, bei mir reicht weniger, aber Abati schafft es wegen seiner verdeckten Fouls und Martin Schwalb wegen seiner Unsportlichkeit, die er vom Spielfeld gleich auf den Trainerplatz mitgenommen hat.

Auf der anderen Seite gefällt mir gerade der hier nicht so beliebte Zerbe, weil er eben kein brutaler Handballspieler ist. Verletzungen kann man sich besser bei anderen z.B. Jensen holen... Und mein absoluter Lieblingsspieler ist noch immer Marosi. Bei dem musste man immer ein paar Spiele warten, bis er mal wieder foulte. :) Ausserdem ein sehr zurückhaltender Mensch.

Insgesamt gesehen kann ich aber wenig dazu sagen, ob Spieler nett sind oder nicht. Dazu habe ich zuwenig mit Ihnen zu tun. Die meisten sind wahrscheinlich privat ganz nette Leute. Und die meisten kann man nach dem Spiel auch mal ansprechen. Dabei verlange ich gar nicht, dass die gleich nach dem Spielende 1000 Autogramme schreiben. Die können auch mal durchschnaufen oder kurz duschen gehen. :)

Nebenbei mal was anderes: meine Frau (nicht Handballfan) meinte zu den Interviews nach dem Spiel gestern: "Die Fragen sind genauso dämlich wie beim Fußball, aber da gibt es tatsächlich intelligente Antworten." Ich glaube, die Durchschnittshirnleistung eines Handball-Profis ist weitaus höher als die eines Fußball-Profis.

Bis dann
    Carsten

P.S.: Ich habe mich dann ja doch geärgert, als Martin Schwalb kurz nach seinem Karriereende im Radio als "fairer Sportsmann" vorgestellt wurde.

Hallo erstmal,
    zunächst: gegen die Wahl von Gille habe ich nix. :) Ich halte ihn für einen Weltklassemann, und ich sehe einfach im letzten Jahr überhaupt niemanden, der herausragend war, dafür viele sehr gute Spieler. Insofern: Gille ist einer von 10 oder 20 Kandidaten, die für mich in Frage kommen, und einer muss halt rauskommen. :)

Die ganze Wahl ist allerdings bedenklich. Einerseits die Postkartenwahl: da ist klar, dass nicht unbedingt der beste gewählt wird. Warum sollte ich als Fan von Lemgo eine Karte für Wislander schreiben, obwohl ich in sicher einige Jahre für den besten Handballer gehalten aber. Oder Duschebajew... Die Motivation, eine Karte für Laszlo Marosi, Zerbe oder Stephan zu schreiben, ist da doch größer. De facto kriegt man mit den Postkarten höchstens den beliebtesten Handballer des Jahres raus. :)

Das zweite ist der Zeitpunkt. Der ist auch dann dämlich, wenn man ne Jury nimmt statt der Briefwahl. Ich habe jetzt in mehreren Foren Unglaube über die Wahl von Daniel Stephan gelesen: "der war doch die Halbe Saison verletzt, und bei der WM auch nicht dabei". Sollte aber irrelevant sein bei ner Wahl zum Handballer des Jahres 2002, ob er 2003 dauerverletzt ist, oder? Wird es aber auch bei ner Jury nicht. Da können gerade WM-Leistungen noch einiges ändern. Deswegen: zeitnaher wählen! Wir küren den Meister 2003 ja auch nicht erst 2004. ;)

Trotzdem: herzlichen Glückwunsch an Herrn Gille!!! :respekt:

Bis dann
    Carsten:respekt:

Hi,
    auf einigen Vereinsseiten (z.B. Lemgo) gibt es ja schon Ticker. Fragt doch einfach mal nach, ob ihr euch da einklemmen könnt. Technisch gesehen wäre die Aufbereitung der Infos inklusive schicken einer Mail für die jeweiligen Programmierer wahrscheinlich nix gravierendes... hoffe ich mal...

Bis dann
    Carsten

Hi, auf der Pressekonferenz gestern hat Holpert noch was zu dem Thema gesagt. Er meinte, dass für die Gage, die der TBV hätte zahlen sollen für Hens, so hoch war, dass er einen Führungsspieler erwarten würde. Er und Volker Mudrow wären sich jedoch nach einem Gespräch einig gewesen, dass Hens das noch nicht ist. Da Gütschow noch davon gesprochen hatte, dass andere wohl schon mehr bieten würden, ist der TBV dann ausgestiegen aus den Verhandlungen.

Bis dann
    Carsten

Zitat

Original von Steffi
    Und das Daniel Stephan zur Wahl steht ist das der blanke Hohn.Ich will ja damit nicht sagen das er kein guter Handballer ist,aber er ist nunmal schon lange verletzt.

Hmm, ist die Frage. Wenn man die wahrscheinlich nicht einsatzfähigen rauslässt, dann hat Daniel da wirklich nichts zu suchen. Wenn es darum geht, die besten Spieler der Saison zu finden, dann muß IMHO Daniel dabei sein. Ohne ihn hätte der TBV nicht die Hinrunde dominiert. (Wobei dominiert IMHO zu hoch gegriffen ist, auch Flensburg und Magdeburg haben eine fantastische Hinrunde gespielt.)

Bis dann
    Carsten

Hi,
    eine reine IP-Sperre ist auch nicht so das Ding. Einerseits kommt man sehr leicht an andere IP-Adressen ran (bei 1&1 muss man sich da nur neu reinwählen), andererseits könnte das ja nach Programmierung auch Leute treffen, die über den gleichen Proxy gehen. Dazu könnte man z.B. bei uns mit der Proxy-Farm schonmal mehrfach abstimmen.
    Auf der anderen Seite können auch mehrere Leute über die gleiche IP abstimmen, z.B. könnte meine Frau auch entscheiden, schnell mal bei mir abzustimmen.

Ergo: Internetabstimmungen dieser Art sind ... na ja...

Ausserdem steht laut TVMovie das Ergebnis schon fest, denn Kretsche läuft für das Nordost-Team auf. ;)

Bis dann
    Carsten

Zitat

Original von Yoon
    Heh ? Wie soll man das jetzt verstehehen, in den Top 10 sind ja auch nur 4 Teams aus Südwest. Und alle 4 sind gut vertreten (Essen 6 spieler,Gummersbach 2, Wallau 6, Großwallstadt 4)
    Versteh dein Posting deshalb nicht so ganz. :pillepalle:

Gerade das meinte ich ja: gute Spieler aus dem Nordosten schaffen es nicht so einfach in die Allstar-Mannschaft.

Bis dann
    Carsten

Hi, ich finde den Zuschnitt etwas komisch...
    Aus der oberen Tabellenhälfte sind nur Essen, Gummersbach und Wallau (4,6,9) im Kader Südwest...

Ist aber wahrscheinlich Tradition?
    Bis dann
    Carsten

Hi,
    irgendwie gibt es den 30. Spieltag noch nicht als Topic, und dabei läuft gerade Nettelstedt-Flensburg. Sah zu Anfang ja ziemlich mässig für Nettelstedt aus, aber nur 14:17 zur Halbzeit => alle Achtung. Und Hedin als Spieler scheint noch immer weitaus besser zu sein als Hedin als Trainer. :)

Bis dann
    Carsten

auch bei ebay:

Hallo, tolle Idee mit der Versteigerung eines Freundschaftsspiel!!! Oder? Wir sind eine junge Frauenmannschaft vom Universitäts Sportverein in Magdeburg (also nur studierte Köpfe). Da wir uns erst neu gegründet haben (aber alle haben schon am aktivem Spielbetrieb teilgenommen, auch Oberliga und Regionalliega Erfahrungen), müssen wir auch Geld in unsere Kasse beschaffen. Warum also nicht mit so einer gemeinnützigen Aktion!!! Wenn Ihr uns ersteigert, wird der Erlös (der min. die Reisekosten betragen muss) für unsere Erstausrüstung genutzt. Selbstverständlich können wir über den Verein eine Quittung über Sponsoring ausstellen lassen! Wir reisen zu einem Team von 12 Spielerinnen und Trainer (auf Wunsch Schiris an) und führen gegen EUCH ein Freundschaftsspiel durch. VIEL SPAß BEIM BIETEN!!! Bei Fragen, mailt uns! UND LOS!!!

Bisher: 1 Euro. :)

(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=13337)

Bis dann
    Carsten:)