Hi,
na ja, bei mir reicht weniger, aber Abati schafft es wegen seiner verdeckten Fouls und Martin Schwalb wegen seiner Unsportlichkeit, die er vom Spielfeld gleich auf den Trainerplatz mitgenommen hat.
Auf der anderen Seite gefällt mir gerade der hier nicht so beliebte Zerbe, weil er eben kein brutaler Handballspieler ist. Verletzungen kann man sich besser bei anderen z.B. Jensen holen... Und mein absoluter Lieblingsspieler ist noch immer Marosi. Bei dem musste man immer ein paar Spiele warten, bis er mal wieder foulte.
Ausserdem ein sehr zurückhaltender Mensch.
Insgesamt gesehen kann ich aber wenig dazu sagen, ob Spieler nett sind oder nicht. Dazu habe ich zuwenig mit Ihnen zu tun. Die meisten sind wahrscheinlich privat ganz nette Leute. Und die meisten kann man nach dem Spiel auch mal ansprechen. Dabei verlange ich gar nicht, dass die gleich nach dem Spielende 1000 Autogramme schreiben. Die können auch mal durchschnaufen oder kurz duschen gehen. 
Nebenbei mal was anderes: meine Frau (nicht Handballfan) meinte zu den Interviews nach dem Spiel gestern: "Die Fragen sind genauso dämlich wie beim Fußball, aber da gibt es tatsächlich intelligente Antworten." Ich glaube, die Durchschnittshirnleistung eines Handball-Profis ist weitaus höher als die eines Fußball-Profis.
Bis dann
Carsten
P.S.: Ich habe mich dann ja doch geärgert, als Martin Schwalb kurz nach seinem Karriereende im Radio als "fairer Sportsmann" vorgestellt wurde.