All-Stars 2003

• Nordost

Torhüter: Peter Gentzel (Nordhorn), Henning Fritz (Kiel), Johannes Bitter (Wilhelmshaven), Jan Holpert (Flensburg)

Linksaußen: Lars Christiansen (Flensburg), Stefan Kretzschmar (Magdeburg). Sven Lakenmacher (Lübbecke), Carlos Lima (Lemgo)

Rückraum links: Lars Krogh Jeppesen (Flensburg), Nenad Perunicic (Magdeburg), Christian Caillat (Wilhelmshaven), Daniel Stephan (Lemgo)

Rückraum Mitte: Stefan Lövgren (Kiel), Markus Baur (Lemgo), Oleg Kuleschow (Magdeburg), Joachim Boldsen (Flensburg)

Rückraum Rechts: Olafur Stefansson (Magdeburg), Volker Zerbe (Lemgo), Roman Puntgartnik (Wilhelmshaven), Marcin Lijewski (Flensburg)

Rechtsaußen: Jan Filip (Nordhorn), Florian Kehrmann (Lemgo), Joel Abati (Magdeburg), Johan Pettersson (Kiel)

Kreis: Christian Schwarzer (Lemgo), Bertrand Gille (Hamburg), Andrej Klimovets (Flensburg), Sigfus Sigurdsson (Magdeburg)

Abstimmen für Nordost

Südwest

Torhüter: Carsten Lichtlein (Großwallstadt), Jesper Larsson (Essen), Jaume Fort (Göppingen), Zoran Djordjic (Wallau-Massenheim)

Linksaußen: Dragos Oprea (Göppingen), Heiko Grimm (Großwallstadt), Alexander Mierzwa (Großwallstadt), Gudjon Valur Sigurdsson (Essen)

Rückraum links: Pascal Hens (Wallau-Massenheim), Bruno Souza (Göppingen), Bjoern Navarin (Pfullingen), Jan-Olaf Immel (Wallau-Massenheim)

Rückraum Mitte: Oleg Velyky (Essen), Francois-Xavier Houlet (Gummersbach), Igor Lavrov (Wallau), Patrekur Johannesson (Essen)

Rückraum rechts: Kyung-Shin Yoon (Gummersbach), Christian Rose (Wallau-Massenheim), Patrick Cazal (Essen), Aleksandar Knezevic (Göppingen)

Rechtsaußen: Mark Schmetz (Essen), Björn Monnberg (Wetzlar), David Szlezak (Göppingen), Einar-Örn Jonsson (Wallau-Massenheim)

Kreis: Dimitri Torgowanow (Essen), Stephan Just (Eisenach), Pascal Morgant (Göppingen), Ulrich Wolf (Großwallstadt).

Abstimmen für Südwest

#Zusammen1Ziel

• Prüfen die eigentlich keine IP-Adresse ab bei der Wahl?
    Man kann mehrmals hintereinander abstimmen!

????!???

:devil:

Rechtschreibfehler sind bewusst gemacht und dienen der Unterhaltung des Lesers ...

• Allerdings seltsam... Dann werden wohl diejenigen gewählt, deren Fans am klickwütigsten sind... ?(:pillepalle:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• War bisher jedes Jahr so, dass man sich die Finger wund klicken konnte! Vor drei Jahren war ich noch mit Begeisterung dabei - jetzt fehlt mir die Zeit und Motivation - besonders spektakulär find ich das Event nicht mehr!

• Hallo,

wie kann bitte Daniel Stephan in der Abstimmung mitmachen, der könnte doch sowieso nicht spielen. Ich geh mal davon aus, dass das die Abstimmung für das All-Star Game ist, oder? :)

Grüße,
    Fabian

• Hi, ich finde den Zuschnitt etwas komisch...
    Aus der oberen Tabellenhälfte sind nur Essen, Gummersbach und Wallau (4,6,9) im Kader Südwest...

Ist aber wahrscheinlich Tradition?
    Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Also ich finde diese Wahl jetzt schon schwachsinnig.Wie schon geschrieben wurde fehlt die Sperre.Und das Daniel Stephan zur Wahl steht ist das der blanke Hohn.Ich will ja damit nicht sagen das er kein guter Handballer ist,aber er ist nunmal schon lange verletzt.Und hat deshalb da gar nichts zu suchen.

• Zitat

Original von ctproud
    Hi, ich finde den Zuschnitt etwas komisch...
    Aus der oberen Tabellenhälfte sind nur Essen, Gummersbach und Wallau (4,6,9) im Kader Südwest...

Ist aber wahrscheinlich Tradition?
    Bis dann
    Carsten

Heh ? Wie soll man das jetzt verstehehen, in den Top 10 sind ja auch nur 4 Teams aus Südwest. Und alle 4 sind gut vertreten (Essen 6 spieler,Gummersbach 2, Wallau 6, Großwallstadt 4)
    Versteh dein Posting deshalb nicht so ganz. :pillepalle:

• Zitat

Original von Yoon
    Heh ? Wie soll man das jetzt verstehehen, in den Top 10 sind ja auch nur 4 Teams aus Südwest. Und alle 4 sind gut vertreten (Essen 6 spieler,Gummersbach 2, Wallau 6, Großwallstadt 4)
    Versteh dein Posting deshalb nicht so ganz. :pillepalle:

Gerade das meinte ich ja: gute Spieler aus dem Nordosten schaffen es nicht so einfach in die Allstar-Mannschaft.

Bis dann
    Carsten

• So ein Schwachsinn.

Im Süden haben irgendwelche Göppingenverrückte das Team auf Quoten von über 70 % gedrückt.

Sehr glaubhaft. Wer sich das System ausgedacht hat.

• In Göppingen haben die Leute scheinbar nichts besseres zu tun als stundenlang zu Voten.Finde sowas völlig unobjektiv und bekloppt. :pillepalle:

• Das System war schon letztes Jahr so bescheuert, schon damals habe ich geschrieben, das Experten die Mannschaften beurteilen sollten, sonnst spielen nicht die besten, sondern die die den größten Fan Club haben.
    Und dann wäre ein Allstar game ein Witz.
    Die besten von jeden Verein sollen spielen kein anderer.

• Dass die Mannschaften von den Fans gewählt werden find ich nicht das Problem...aber die fehlende IP-Sperre ist sowas von blöd.

Und ich würde mein Leben drauf verwetten, dass das kein Hexenwerk sein kann, so eine Sperre programmtechnisch einzurichten.

• Hi,
    eine reine IP-Sperre ist auch nicht so das Ding. Einerseits kommt man sehr leicht an andere IP-Adressen ran (bei 1&1 muss man sich da nur neu reinwählen), andererseits könnte das ja nach Programmierung auch Leute treffen, die über den gleichen Proxy gehen. Dazu könnte man z.B. bei uns mit der Proxy-Farm schonmal mehrfach abstimmen.
    Auf der anderen Seite können auch mehrere Leute über die gleiche IP abstimmen, z.B. könnte meine Frau auch entscheiden, schnell mal bei mir abzustimmen.

Ergo: Internetabstimmungen dieser Art sind ... na ja...

Ausserdem steht laut TVMovie das Ergebnis schon fest, denn Kretsche läuft für das Nordost-Team auf. ;)

Bis dann
    Carsten

• Zitat

Original von Steffi
    Und das Daniel Stephan zur Wahl steht ist das der blanke Hohn.Ich will ja damit nicht sagen das er kein guter Handballer ist,aber er ist nunmal schon lange verletzt.

Hmm, ist die Frage. Wenn man die wahrscheinlich nicht einsatzfähigen rauslässt, dann hat Daniel da wirklich nichts zu suchen. Wenn es darum geht, die besten Spieler der Saison zu finden, dann muß IMHO Daniel dabei sein. Ohne ihn hätte der TBV nicht die Hinrunde dominiert. (Wobei dominiert IMHO zu hoch gegriffen ist, auch Flensburg und Magdeburg haben eine fantastische Hinrunde gespielt.)

Bis dann
    Carsten

• Die Wahl ist genauso lächerlich wie in jedem Jahr.
    Außerdem würde mich mal interessieren, wer überhaupt die Vorauswahlt trifft... :nein:

• Jaume Fort Mauri 76.1%
    Pascal Morgant 76.8%
    Dragos Oprea 77.4%
    David Szlezak 79.3%
    Bruno Souza 70.2%
    Alexander Knezevic 74.4%

Ist es denn in Göppinhen soo langweilig??

• Die Vorauswahl treffen die Trainer

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)