Hi,
Narcisse Schauspielerei zu unterstellen ist genauso gerechtfertigt wie die Gummersbacher Vorwürfe gegen Flo letzte Saison.
Jedem, der die Schauspielerei vorwirft, würde ich einmal empfehlen, bei einem Bundesliga-Training zu gehen und um gleiche
Behandlung zu bitten. Mal gucken, wer danach nicht rumjammert. 
Ich glaube auch nicht, dass Narcisse ohne das mehrfache Fordern von Strafen gegen seine Gegenspieler zu ausgebuht worden wäre.
Aber wir haben ja mit Daniel Stephan auch mindestens einen, der gerne redet und fordert, und Narcisse
war gestern auch nicht der einzige Gummersbacher mit erhöhtem Kommunikationsdrang Richtung Schiedsrichter.
Dass Eros der Meinung war, der Sieg wäre unverdient gewesen, ist ihm unbelassen und bei Verlierern auch nix neues. Manchmal meinen
das sogar die Gewinner. Gummersbach hatte auch gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, Lemgo hat aber mit Kampf dagegen gehalten und für
mich die beste Partie der letzten 2 Jahre geboten. Die Stimmung war auch toll.
Die Schiedsrichter fand ich ganz gut, sie sind fast ohne 2 Minuten ausgekommen, trotzdem wurde das Spiel nicht zum Klopperspiel.
(Dafür waren vor allem in der 1. Halbzeit auch die Abwehrreihen zu schwach.
) Ich hatte mir bei 2, 3 Aktionen gewünscht, dass
sie Angriffe von hinten härter bestraft hätten. Paar Sekunden später hat es dann Hallgrimson erwischt. 
Und das Tor von Logi war wirklich klasse. Mir haben bei uns auch beide Isländer deswegen gefallen, weil sie alles gegeben haben - Logi sogar mehr als alles.
Bis dann
Carsten