Also, sind wir heute (fast) alle BHC
![]()
Nützt ja nix.... ![]()
Also, sind wir heute (fast) alle BHC
![]()
Nützt ja nix.... ![]()
ernüchternd wie überflüssig Holpert letztendlich im Kader ist.
Das werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen. immer hoffend, dass er tatsächlich "überflüssig" bleibt.
Verrückte Saison bei der man sich wirklich fragt was der Schwachsinn mit 20 Mannschaften in der Liga soll.... ![]()
Zumindest scheint Lelle sich ja nicht gelangweilt zu haben. ![]()
Ich erwarte ein langweiliges Spiel mit einem klaren Sieg für Kiel.
Das hieß doch sonst "lockeres Trainingsspiel"..... ![]()
ich befürchte allerdings auch, dass nun gerade Nordhorn-Lingen diese arrogante Grundeinstellung nicht wird gefährden können.....
Als Kieler sollte man schon ein wenig souveräner mit der Meisterschaft umgehen können.... ![]()
In dieser Saison hat das "wir denken nur von Spiel zu Spiel" wohl eine recht konkrete Bedeutung. Also machen wir das Beste draus.
Schon gestern hätte ich den jungen Holpert gerne gesehen, letztlich aber war Elverum dann doch zu stark und unberechenbar. Sollte das bei Coburg nicht der Fall sein, hätte ich nichts dagegen, den jungen Mann mit der seltsamen Frisur auch länger zu sehen. 2 "dreckige" Punkte nehme ich aber auch mit.... ![]()
Veszprem gegen Barcelona und Saporoshje gegen Nantes wegen Corona abgesagt
Man könnte sich fragen, ob der wettbewerb nicht schneller zu Ende ist, als dass das (konstruierte) Final Four der letzten Saison stattgefunden hat. ![]()
Wenn er spielt, dann wird er fit sein. Nordderby hin oder her, wäre Kiel komplett bekloppt da ein Risiko einzugehen.
Da sach ich jetzt nichts zu.... ![]()
Nach dem heutigen Auftritt in Skopje und möglichen weiteren Verletzungen muß man die Favoritenrolle an die weniger schöne Förde reichen. Eine so durchschaubare SG kann selbst ein desolater THW nicht ungeschoren davon kommen lassen. Mir schwant Übles....
Oh mein Gott. Da hat es jemand noch immer nicht verdaut
Du darfst ihn auch baloo nennen.... ![]()
Der war völlig von der Rolle. Von der ersten Minute an hat bei Flensburg ja auch ein gewisser "Rött" gespielt!
Wobei er bei Mensah glaube ich schon recht nah dran war. Ich meine bei der WM mal ein Spiel mit Lars Christiansen als Co gesehen zu haben, der da von "Mess Mensah" gesprochen hat... (also nicht so geschrieben, aber so gesprochen)Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Man muß von den Kommentatoren ja nicht 100% Akkuratesse erwarten (Christiansen sprechen wir ja schließlich auch ahnsen und nicht ähnsen aus), aber heute war schon schwere Kost. Ganz abgesehen von den vielen sachlichen Fehlern....
Ansonsten kann man zufrieden sein. Bei anderen ist mehr Sand im Getriebe....
Magdeburger Verhältnisse
Das habt Ihr euch ja nun redlich erarbeitet.... ![]()
Im Gegensatz zu MD ist eine gewisse Grundarroganz beim THW schnell wieder hergestellt - daher ist Mitleid auch jederzeit (auch in den 5 Jahren umbruchphase) völlig fehl am Platz. Was man den Kielern in der "Umbruchpahse" vorhalten kann, ist, dass sie die Etat-PS schlichtweg nicht auf die Strasse gebracht haben. Das scheint im Moment (trotz aller Verletzten) wieder der Fall zu sein. Selten hat man den THW im Angriff konfuser gesehen als gestern. Ist aber auch nur eine Momentaufnahme. Am nächsten WE sieht die Welt vermutlich wieder ganz anders aus.
Apropos anders. der Andersson kam gestern auch nur wie ein Maskottchen daher. Wunder dauern immer etwas länger....
Gegen Minden sollten 2 Punkte einkalkuliert werden. Hald wird wohl weiterhin geschont.
Bin mal gespannt wieviel Leute am Sonntag bei norddeutschem Schmuddelwetter den Weg in die Flensarena finden.
Vielleicht zieht ja der alte Mann, der sogar Holpert die Contenance verlieren ließ?
Einkalkulieren sollte man in dieser Saison im Grunde gar nichts, noch nicht mal, dass sie über Weihnachten hinaus geht. Ich sehe aber auch, dass die SG bis dato recht stabil ist, die Neuzugänge recht schnell ins Gefüge gefunden haben und Minden von daher schlagbar sein sollte. Alles andere würde auch die Freude über das Debakel der Zebras deutlich schmälern... ![]()
7 gegen 5 - der THW mit der Brechstange.... ![]()
...und dennoch habe ich Kiel lange nicht mehr so hilflos gesehen..... ![]()
Ja, da könntest du Recht haben. Noch mal werden die sich nicht so präsentieren, schon gar nicht vor eigenem Anhang
Nantes schon vergessen?
Aber erst mal soll Wetzlar den Sack mal zumachen, das ist noch lange nicht durch....
Außer der THW am letzten Donnerstag...
Da sind wohl Verdrängungsmechnismen am Werk.... ![]()
Ich bin ja der Ansicht, dass diese CL vermutlich niemals zu Ende gespielt werden wird. Aber bis dato hält die sonst gähnend langweile Gruppenphase ja schon einige Überraschungen bereit. Als Flensburger kann man nur positiv überrascht sein, als Kieler wird man hoffen, dass Nantes nur eine Fehlzündung war. Spannend..
Leider nicht besser und genauso gequirlt und Reporter gespielt wie der Typ letzten Donnerstag beim THW.
Ich verstehe DAZN nicht!
wenn der Co dem Hauptamtlichen Kommentator um Klassen überlegen ist, stimmt etwas nicht....
Die SG fliegt per Charter nach Düsseldorf und der Pokal wird auf jeden Fall auf dem Rückflug dabei sein, da man sich ein Flugzeug mit dem THW teilt. Komische Konstellation, aber in Corona Zeiten wirtschaftlich sicher die bessere Variante. Allerdings war früher mehr Lametta bei einem Derby
Über Hamburg werden die Kieler abgeworfen...... ![]()
Durch das Debakel in der Wunderarena bekommt der SC für mich deutlich mehr Brisanz. Schaun mer mal.....
Querdenken ist ja momentan schwer angesagt. Wenn nur nicht so viele es mit "verquer" durcheinander bringen würden.. ![]()
Tanktop. Hat in Kopenhagen ja wunderbar funktioniert. ![]()
Wie war es zur Zeit von Corona in der Arena? Jetzt mal unabhängig vom Spiel.
Da kann dann DAZN nun wirklich nichts dafür..... ![]()