- Offizieller Beitrag
18.10.20, 13.40
18.10.20, 13.40
Der THW ist quasi schon zum Siegen verdammt.
Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.
Wenn ich die Überschrift in den KN richtig interpretiere (Text hinter Bezahlschranke), dann scheint ein Comeback von Landin und Sagosen möglich.
Der bekannte Mechanismus, alles, was irgendwie geradeaus humpeln kann, läuft auf. Dafür ist das Spiel einfach zu wichtig für den THW.
Sagosen macht einen auf Lövet? ![]()
Er sollte da vorsichtig sein. Wenn man bei einer Aduktorenverletzung zu früh zurück kommt kann schnell was reißen. Und dann ist man ziemlich lange weg vom Fenster.
Die Saison hängt nicht nur an einem Spiel.
Ja, das sehe ich auch so.
Lövgren hatte sich ja damals aber auch nur mit warm gemacht.
Das wäre ja eine Überraschung ![]()
![]()
Flensburg ist am Donnerstag noch auf einer 24 Stunden Reise gen Osten. Machulla will das aber nicht als Ausrede gelten lassen. Finde ich gut und zeigt mal wieder einen der vielen Unterschiede zum Fußball...
Manschaftsarzt Dr. Brandecker sagt, dass sich am Spieltag entscheiden wird, ob Landin und Sagosen für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen. Einen Einsatz als "Leistungsträger" schließt er aber aus.
Für den neutralen Zuschauer und Genusshandball-Gucker auch echt schade, dass beide so früh in der Saison schon so viele und auch noch die spektakulärsten Spieler nicht zur Verfügung haben.
Und wo ist da die Überraschung? Für mich ist schon seit letztem Wochenende klar, daß zumindest Sagosen spielen wird...
Er sollte da vorsichtig sein. Wenn man bei einer Aduktorenverletzung zu früh zurück kommt kann schnell was reißen. Und dann ist man ziemlich lange weg vom Fenster. Die Saison hängt nicht nur an einem Spiel.
War doch schon gerissen: thw
Und drei Wochen sind dann schnell rum.
Machulla mag es lieber, wenn die üblichen Spieler spielen und keine Ersatzleute, dann kann er die Mannschaft besser einschätzen. ![]()
Und wo ist da die Überraschung? Für mich ist schon seit letztem Wochenende klar, daß zumindest Sagosen spielen wird...
Dann nenn mir bitte doch schon mal das Ergebnis für Sonntag. Und die Lottozahlen von Samstag nehme ich auch.
Das kann ich leider nicht! Aber die Winkelzüge vor Topspielen sind doch sportartenübergreifend gleich und austauschbar...
Vorsicht!
So etwas Ähnliches haben die Füchse gegen den SCM ausprobiert.
Mit bekanntem Ergebnis... ![]()
Wenn er spielt, dann wird er fit sein. Nordderby hin oder her, wäre Kiel komplett bekloppt da ein Risiko einzugehen.
Wenn er spielt, dann wird er fit sein. Nordderby hin oder her, wäre Kiel komplett bekloppt da ein Risiko einzugehen.
Da sach ich jetzt nichts zu.... ![]()
Nach dem heutigen Auftritt in Skopje und möglichen weiteren Verletzungen muß man die Favoritenrolle an die weniger schöne Förde reichen. Eine so durchschaubare SG kann selbst ein desolater THW nicht ungeschoren davon kommen lassen. Mir schwant Übles....
Ach komm, Flensburg gestern schlecht, aber nie im Leben mit vollem Einsatz und Konzentration.
So spielen sie niemals gegen Kiel.
Vorteil für Kiel ist die eine Woche Vorbereitung und keine Reisestrapazen.
Für die SG gilt für mich das gleiche wie für den THW: Ich gehe auch da davon aus, daß alle angeschlagenen (geschonten?) Spieler am Sonntag wieder dabei sein werden...
wenn Sögard auf HL auch noch ausfällt können wir uns die Reise nach Kiel sparen. Und wenn Jim und Lasse so eine Leistung wie gestern bringen, dann schwant mir Böses.
Ein Lichtblick in den beiden letzten Spielen war eindeutig Bergerud. Als wenn eine Last von ihm abgefallen ist. VLLT verzweifeln die Kieler an ihm so wie in Wetzlar an Klimpke
Welches Gespann pfeift am Sonntag das Derby?