Robin Tønnesen nach der WM für Flensburg aktiv. Meldet Rasmus Boysen
Sollte das ein "Wechsel feststehend 2020/2021" sein, hätte ich gerne ein wenig mehr Butter bei die Fische..... ![]()
Robin Tønnesen nach der WM für Flensburg aktiv. Meldet Rasmus Boysen
Sollte das ein "Wechsel feststehend 2020/2021" sein, hätte ich gerne ein wenig mehr Butter bei die Fische..... ![]()
Wir genießen das Geatter der WM- Gegner
Ist das ein Begriff, den man in den "Nachdenkseiten" findet?
"The games must go on...."
Hauptsache es dient dem deutschen Handball. ![]()
Was mir eigentlich wesentlich besser gefällt, als ein Kieler Sieg des FF ist die Tatsache, dass Paris schon wieder oder besser immer noch kein Bein auf die Erde bekommt, wenn es international ernst wird. Da wurde hier der deutsche Handball immer mal wieder für völlig konkurrenzlos erklärt und doch schaffen es die Clubs, die nun wirklich finanziell eher ungebunden sind, oft nicht, die PS auf die Strasse zu bringen. (Nicht dass der THW jetzt völlig mittellos wäre...). Handball bleibt eben doch eine Teamsportart.... ![]()
Bei solchen Sprüchen vorher von einem Flensburger Fan (?) ist die Freude noch größer als ohnehin schon
Wenn du das nötig hast.....
Bist du eigentlich einer von den 3 Kielern, die nach über 20 Jahren immer noch gegen jeden Kommentar von Kay antreten? Ausdauer habt ihr ja.... ![]()
Der heutige Tag wurde dann noch bitterer für den User! Kiel zieht allen das Fell über die Ohren
Der heutige Gin-Tonic schmeckt damit nochmal besser!
Kannst du dich nicht einfach mal so über eine tolle Leistung des THW freuen?
Man muss auch mal gönnen können. Glückwünsche nach Kiel zum verdienten FF Sieg! Dass man das Endspiel so souverän würde bestreiten können, hat wohl kaum einer erwartet. In vielen Szenen wurde deutlich, dass der Wille einfach stärker war, als bei den favorisierten Spaniern.
Danke. Die helfen ihren Landsleuten im Wäschpremm-Trikot, wo sie nur können.
Dann hätten sie jenen aber den eindeutigen 7-Meter nicht versagen sollen.... ![]()
was ein geiles Comeback gegen die Mannschaft von der falschen Förde, grins grins
Ein Spiel dauert 60 Minuten!
Die sind eines solchen Endspielturniers nicht würdig.
Halte ich bezüglich dieser Saison für sehr passend.... ![]()
Wahnsinn was der Möller da an völlig freien Würfen weggenommen hat. Aber PSG auch sehr statisch im Angriff.
Da wird sich ein Buric warm anziehen müssen, der der Möller wieder daheim ist..
Es sollte schon an ein Wunder grenzen, wenn das limitierte Paris das noch biegen sollte.
Flensburg geht souverän in die "Pause". Trotz dezimiertem Kader hatte man (also ich) nie den Eindruck, dass man die Leipziger nicht im Griff habe. Selbst die doppelte Unterzahl ließ mich nicht aus der ausgestreckten Sofaposition auffahren. Das wäre in anderen Jahren ganz anders gewesen....
Die roten Karten waren wohl beide etwas zu hart, aber immerhin wurde eine Linie bewiesen.
MDR vermutlich so einseitig, wie es im umgekehrten Fall der NDR gewesen wäre - aber was tut man nicht alles um Kretzsche mal aus dem Wege zu gehen.... ![]()
Lächerliche 2. rote Karte....
Uih, nun ist ist die Botschaft auch im hohen Norden des Westens angekommen.
Respekt!
Naja MDR kommt hier im hohen Norden eher unsexy rüber... ![]()
Solange da nicht solch ein Witzbold wie beim Hallenfunk am Mikro sitzt könnte es unterhaltsamer werden als Sky. Wenn wohl auch etwas vom Lokalkolorit gefärbt.
Könnte deutlich enger werden als der heutige Langweiler.
Kleinschreiber, das hat mit Motzen nichts zu tun.
9 vor und noch Auszeit, das ist krank....
Was für ein Unfug. Und ich meine nicht die Auszeit....
Sollte der THW seine Titel als "Abbruchmeister" wiederholen müssen, würde ich dieses Zitat vielleicht aus dem Keller holen
![]()
I
Ich sag es mal frei nach Machulla: der THW wird selber einschätzen können, was ein Abbruchmeister wert ist..... ![]()
Der Aushilfs-LA ist ja mal nicht schlecht.
Ist ja auch ein SG-Gewächs.... ![]()
Es zeichnete sich ja (leider) schon in den letzten Wochen an, dass die RNL zumindest den Erwartungen der Journaille derzeit nicht mehr entsprechen. Zu harmlos gegen die kompakte Abwehr der Kieler und im Angriff dann die 2 -3 Fehler und Unsicherheiten zuviel, die ein Spiel dann leicht kippen lassen. Also so ein Spiel, dass man getrost zur Halbzeit hätte abschalten können....weil, Wunder passieren in der Wunderiono Arena eher selten.
So haben wir derzeit also den Zweikampf, über den südlich der Elbe die Handballecke mit den Augen rollt oder sich gelangweilt dem Verfolgerfeld zuwendet. Sollte die SG jetzt in Leipzig patzen kann man in Kiel allderings schon den Sekt aus dem Keller holen.... ![]()
Da ist man einmal für die Löwen.... ![]()
Wer sich belehrt fühlt hat es wohl nötig... ![]()
Henne, dein Ossi-Wessi Denken nach über 30 Jahren ist ein weig verstörend. Ich wünsche ein schönes Jahresendfest! ![]()
Ein gerechtes Unentschieden und für den neutralen Zuschauer recht unterhaltsam. Wiegert mit dem Klemmbrett unterm Arm hinter den Schiedsrichtern her erinnerte an das Heinerle, nur langsamer, ohne Klemmbrett und ohne hochroten Kopf....
Das "Jungs, wir werden verpfiffen, macht aber nix" war dann eher amüsant, der hier vielgescholtene Wiegert sollte vor jedem Interview mal etwas runterkommen - er wirkt immer ein wenig wie Heinevetter - nur noch etwas mehr mitleidserregend.
Vielleicht sollten man als MD Fan irgendwann akzeptieren: 1. Wetzlar ist keine Laufkundschaft 2. MD ist gut für Platz 4 bis 8.... ![]()