EHF Champions-League 2019/2020

• Nächste Covid-Fälle:
    Nach Luc Steins fällt jetzt auch Henrik Toft Hansen aus, dazu wurde ein schwedischer Referee positiv getestet.

Barcelona damit umso mehr Favorit, Veszprém auch ohne Lauge dahinter. Paris hat immer noch einen starken Kader, wird aber genau wie Kiel mit den Ausfällen nichts zu melden haben.
    Lege mich mal auf ein Finale Barca-Veszprem fest, das Barca mit +7 gewinnt.

Wie soll man das verstehen? Noch einer positiv und trotzdem keine Quarantäne? Unglaublich.

• es ist wirklich erstaunlich mit welcher sorglosigkeit da vorgegangen wird-
    man wünscht es keinem, dass er sich ansteckt-
    aber vlt. werden die tatsächlich nur wach, wenn es noch weitere betrifft.

die wm sehe ich noch bei weitem nicht als gesichert

• es ist wirklich erstaunlich mit welcher sorglosigkeit da vorgegangen wird-
    man wünscht es keinem, dass er sich ansteckt-
    aber vlt. werden die tatsächlich nur wach, wenn es noch weitere betrifft.

die wm sehe ich noch bei weitem nicht als gesichert

Da bin ich ja nochmals dankbar, daß zwei mir sehr gut bekannte Z/S die für dieses Turnier
    vorgesehen waren sich zwar sehr geehrt fühlten aber auch so vernünftig waren und wegen
    der Familie bzw. Beruf absagten. Oder war es einfach nur der gesunde Menschenverstand??

• warum ?
    das ist schon mal das einüben , dass man zur handballzeit andere sportarten sieht....
    falls handball mal ausfällt...
    immerhin war es doch eine so wichtige.....qualifikation beim skispringen

aber...nach werbung...fängt jetzt handball an

• also die qualifikation zu einem springen der vierschanzentournee , also einer quali von 4 springen,
    bei der nochdazu das eigentliche favoritenteam gar nicht teilnimmt,
    bis zum letzten atemzug zu übertragen,
    um dann beim halbfinale des f4 beim handball zu spät zu kommen,
    das ist für mich schon peinlich....

• beim handball für mich der einzige grosse unterschied :
    moeller-
    wenn soviel ganz freie bälle gehalten werden-
    herausgespielt hat sie paris sich ja nun,
    der kann nicht gewinnen in solch einem halbfinale

• Wahnsinn was der Möller da an völlig freien Würfen weggenommen hat. Aber PSG auch sehr statisch im Angriff.

Da wird sich ein Buric warm anziehen müssen, der der Möller wieder daheim ist..

Es sollte schon an ein Wunder grenzen, wenn das limitierte Paris das noch biegen sollte.

• also die qualifikation zu einem springen der vierschanzentournee , also einer quali von 4 springen,
    bei der nochdazu das eigentliche favoritenteam gar nicht teilnimmt,
    bis zum letzten atemzug zu übertragen,
    um dann beim halbfinale des f4 beim handball zu spät zu kommen,
    das ist für mich schon peinlich....

Da Skispringen bei Eurosport weit mehr Quote bringt als Handball zeugt Dein Beitrag von fehlender Kompetenz. Aber wen wunderts.. Die Quali ist übrigens bei der Tournee im Hinblick auf die KO Duelle sehr bedeutend. Da ist Eurosport natürlich nicht so verrückt dies nicht zu Ende zu übertragen.