Melsungen bleibt Melsungen.
Die SG bleibt die SG....;-)
Wichtiger Sieg um noch am CL Platz dran zu bleiben. Wann patzt endlich Berlin?
Melsungen bleibt Melsungen.
Die SG bleibt die SG....;-)
Wichtiger Sieg um noch am CL Platz dran zu bleiben. Wann patzt endlich Berlin?
Höre die Podcasts der SG relativ gerne. Gefallen mir deutlich besser als die vom THW. Besonders der letzte mit Gottfridsson war super interessant und er hat da sehr ehrlich und für mich auch durchaus kritisch gesprochen.
Das liegt daran, dass der Muhl die Finger inzwischen ganz da raus hält......;-)
Im letzten Fan-Podcast merkte man auch sehr deutlich, dass die ex Ultras (jetzt "Alte Garde") auch in die Jahre kommen. Der Ton ist durchaus moderater, nur wenn der Name "Kiel" oder "Zeitz" fällt, kommen alte Beißreflexe wieder zu Tage.
*des Auftretens
Der Kampf für den Genitiv ist genauso verloren, wie die Meisterschaft für den THW.....;-)
Glückwunsch an Berlin zum verdienten Sieg und voraussichtlichen CL-Platz.
Oha, der Edelfan gibt den THW vorzeitig auf? Das kann ich ja gar nicht glauben.
Nene, der Kampf um die CL Plätze ist jetzt erst richtig entfacht und verspricht spannend zu werden.
Vorher gratulieren... Wenn wir nicht mehr einzuholen sind, gerne.
Naja, so langsam darf man in der Börde den Champangner aber kalt stellen....
Die Konkurrenz gibt sich alle Mühe, dem SCM zum Titel zu verhelfen und jetzt können die Magdeburger nur noch über ihre eigenen Füsse stolpern.....
Ich bezweifle auch nicht, dass die Vernetzung da stimmt und das meiste sich bewahrheitet.
Ob die Vertragspartner das jeweils so prickelnd finden, wenn da Insiderwissen rausgeht und ob das für unsere kleine Handballblase -familie gut ist, sei dahingestellt.
Ich kann nur nicht nachvollziehen, dass das hier so abgefeiert wird, wow, da weiß aber jemand Bescheid. Hier tummeln sich genug Insider, die mal was vorab verlauten lassen.
Ich bin natürlich auch immer gerne gut und frühzeitig informiert. Im kleinen Flensburg blieb es in den letzten 20 Jahren nicht aus, dass selbst ich, sonst nicht mit direktem Zugang zur SG ausgestattet, frühzeitig "brisante" Infos erfuhr. Einmal saßen wir zum richtigen Zeitpunkt einfach nur im richtigen Restaurant...;-)
In jedem Fall bedeutet es aber, dass irgend jemand aus dem Umfeld das Vertrauen eines Clubs mißbraucht, um sich wichtig zu machen, oder sich andere Vorteile erhofft. Spekulieren finde ich immer spannend, aber warum Handball leaks (und hier geht es ja nicht um Assange) so abgefeiert wird, ist mir auch ein wenig unverständlich.....
Ne siehste. Erlangen ist doch schlagbar.....
Das wird auch stimmen...wie schon häufiger besprochen, wissen solche Kommentatoren schon zwei, drei Dinge mehr als wir und gerade bei Sky verkünden die sowas auch gerne. Ist jetzt ja auch nicht so das die an irgendwelche Embargos gebunden sind.
....oder der Gute plaudert auch mal ein wenig Hörensagen vor sich hin. Auch das kommt bei Sky Reportern und "Experten" ja nun auch gerne vor.
Wie stehen eigentlich die Aktien für einen Wechsel nach Barcelona von Hampus momentan. Er scheint mir etwas gehemmt in seinem Spiel
Dazu kann ich natürlich nichts sagen, aber Karsten Petrzika irritierte uns ein wenig, als er feststellte, dass Hampus die SG ja verlassen wird.....
Erste Spiel nach der EM gegen Wetzlar. Da auf ein 7 Tore Sieg zu tippen, ist schon ganz schön verwegen.
Käme mir als Kieler nie in den Sinn...
Je nun, du hast ja auch die Weisheit mit Löffeln gefressen....;-)
Mir als Holsteiner im übrigen auch nicht.......und meinen Freunden aus FL auch nicht.....
Der Hallensprecher von den Füchsen ist aber auch anstrengend beim Zuhören.
Ein Tip: einfach nicht zuhören....;-)
Da setzt man seine Hoffnungen einmal auf die "Löwen" damit diese die "Füchse" auf distanz halten und dann geht dass selbst noch unter günstigsten Bedingungen gründlich in die Büchs. Nene, die RNL können wohl machen, was sie wollen, diese Saison ist für den A.sch.
Für einen Flensburger war das gestern Abend dann auch eher alles nicht so dolle.....
Da wollen wir alle mal hoffen, dass user Flensdorfer morgen früh keinen Kater hat.....
Gute Nachrichten: sowohl Möller als auch Mensah sind mit dabei.
Nicht nur das, der Kader so groß wie noch nie in dieser Saison. Bis auf Göran Sögard und Lasse Möller sind alle dabei.
Man darf also verhalten optimistisch sein.
Ein Klopp z.B. beweist, dass es auch anders geht.....
Egal, ich wollte hier auch kein Fass aufmachen.
Ihr kennt doch bestimmt noch die Einserkandidaten in der Schule, die nach einer Klassenarbeit regelmäßig berichten konnten, dass es dieses Mal ganz schlecht gelaufen sei - um am Ende wieder mindestens mit der 1-2 rauszulaufen. Sehr zum Ärger der schwächeren Schüler*innen.
Die wirklich souveränen Kinder haben das allerdings nie nötig gehabt....
In Kiel bedeutet "Jammern" per se schon, dass es sich auf einem hohen Niveau befindet. Und wenn ein Jicha im Interview sagt: ""Ich bin in erster Linie ein Mensch und ich mag Humor. Ich muss zugeben, das vermisse ich manchmal. "
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-139437.html
...dann denke ich, er sollte vielleicht mal an seinem Humor arbeiten...;-)
Wie dem auch sei, nach Internationalen Wettbewerben ist die Lage immer ein wenig unübersichtlich und der Pokal hält sich nicht an die Gesetze.....in diesem Sinne. Viel Glück Ljubo!
Die Anfrage hat Machulla heute im Tageblatt bestätigt
Das kann ich aud dem Artikel nicht herauslesen.
Als Ersatz bemühte sich die SG um Mijajlo Marsenic von den Füchsen Berlin, doch der 2,03 Meter große Serbe verlängerte seinen Vertrag in der Hauptstadt. Jetzt muss wohl eine andere Lösung her. – Quelle: https://www.shz.de/35142552 ©2022
Da wird keine Quelle genannt.
Die Kieler Nachrichten beschreiben Sander in jedem Artikel als Superstar. Nun ja, sollte langsam auch mal gut damit sein.
Die KN sind zwar heute nicht mehr ein so arges "Propagandablatt" wie unter Paarmann. Aber ein bischen Klappern gehört in den Medien ja nun schon immer zum Handwerk.
Zu vermuten steht, dass das Management sich nicht von Schlagzeilen in ihren Entscheidungen leiten lässt.....;-)
..... aber solche Kommentare führen nur dazu, dass ständig Gegenwind kommt!
Ich befürchte, das ist genau der Kick, den solche Leute brauchen.
Hätte natürlich lieber ein Finale DK-S geshen (obwohl DK es einem nicht leichte machte, sie zu mögen), aber die Ergebnisse gehen mMn voll in Ordnung. Spanien wirklich gut und clever, aber auch DK zeitweise völlig von der Rolle und im Angriff phasenweise leider hilflos. Die Stimmung dort dürfte ungemütlich sein....
Landin wird wohl nicht MVP (wie vom Schnacker Kretzsche gefordert), sondern es könnte sich ein Gottfridsson anbieten. Dieser, zusammen mit Palicka, Garant für den schwedischen Erfolg. Die haben sich den Einzug ins Finale nun wirklich mühsam und verdient erkämpft und mögen die Spanier am Sonntag vom Thron stossen!
Der deutlich bessere KM, den man ziehen ließ, spielt ja jetzt beim SC Magdeburg.
Es freut mich immer, wenn man in MD zufrieden ist....;-)
Besser, schlechter, das das ist ja immer die Frage. Hald passt zunehmend besser in das Flensburger Spiel und ich würde ihn gerne auch die nächsten Jahre im Flensburger Trikot sehen. Zumal, wie es aussieht, in den nächsten 2 Jahren dann wohl doch proportional "zu viele" Wechsel anstehen, die Club (und auch Fans) immer vor weitere Herausforderungen stellen. Nun gut, man wird Hald kompensieren können. Und man muss sich wohl daran gewöhnen, dass es mit Aalborg und Kolstad 2 weitere Konkurrenten gibt. Dazu auch noch Berlin, die ihre Liebe für den dänischen Handball weiter ausbauen.....
Laut Nordjyske wechselt Simon Hald nach Ablauf seines Vertrages 2023 von Flensburg zurück nach Aalborg:
ZitatNordjyske erfarer nemlig, at 27-årige Simon Hald skifter tilbage til sin tidligere klub fra sommeren 2023.
...die Skandinavischen "Projekte" schlagen zurück....