Wechselgerüchte XX

• Was soll das denn heißen? :D bin ich hier als Motzer der Nation verschrien oder wie? :D

Hättest du mich das gefragt als du noch SGW-Fan genannt wurdest ;)
    Ich gehe mal davon aus, dass du dich intensiv mit den Spielern beschäftigst - zumindest kommt sehr oft eine gute Einschätzung zu Spielern deren Namen ich nicht einmal kenne. Wie eben auch in diesem Fall.
    Bin ja froh wenn ich die Löwenspieler auf die Reihe bekommt :lol:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Der THW ist halt immer gerne in Wetzlar gesehen.....:cool:

Forsell-Schefvert ist eigentlich RL, ich finde aber er kann auch RM sehr gut spielen.

Ich finde er ist einer der besten Abwehrspieler in der Liga. Er bringt immer vollen Einsatz und haut sich voll rein. Ich hatte schon damit gerechnet, das uns noch ein Spieler verlässt. Durch die Verpflichtung von Wagner ist RL sonst dreifach besetzt. Das macht für Wetzlar keinen Sinn.

• Forsell-Schevert ist so ein Spieler, bei dem man sich als HSG-Fan wünschen würde, er hätte einen Rentenvertrag bei uns unterschrieben. Es wäre verdammt bitter, wenn er ginge. Natürlich ist er nicht der Top-Shooter oder der Typ, der die verrückten Dinge macht. Sonst wäre er auch nicht schon über vier Jahre bei uns, sondern würde bei einem Top-Club spielen. Er ist aber ein toller Charakter, einer, der immer alles gibt und seine Leistung sehr konstant abruft.

Wenn die Löwen noch die Ambitionen und das Kleingeld hätten, um die Top 4 anzugreifen, dann wäre Forsell Schefvert sicherlich kein sinnvoller Transfer. Um aber genau hinter diesen Top 4 möglichst vorne mitzumischen, wäre das eine kluge Verpflichtung.

Ich hoffe aber, dass sich Handball leaks ausnahmsweise mal vertan hat.

• Forsell-Schevert ist so ein Spieler, bei dem man sich als HSG-Fan wünschen würde, er hätte einen Rentenvertrag bei uns unterschrieben. Es wäre verdammt bitter, wenn er ginge. Natürlich ist er nicht der Top-Shooter oder der Typ, der die verrückten Dinge macht. Sonst wäre er auch nicht schon über vier Jahre bei uns, sondern würde bei einem Top-Club spielen. Er ist aber ein toller Charakter, einer, der immer alles gibt und seine Leistung sehr konstant abruft.

Wenn die Löwen noch die Ambitionen und das Kleingeld hätten, um die Top 4 anzugreifen, dann wäre Forsell Schefvert sicherlich kein sinnvoller Transfer. Um aber genau hinter diesen Top 4 möglichst vorne mitzumischen, wäre das eine kluge Verpflichtung.

Ich hoffe aber, dass sich Handball leaks ausnahmsweise mal vertan hat.

ist nun bestätigt. Die Löwen holen Forsell-Schevert geplant als RM

• ist nun bestätigt. Die Löwen holen Forsell-Schevert geplant als RM

Ja, ein sehr guter Transfer für Mannheim. Meiner Meinung nach ist Schevert einer der unterschätzten Spieler der Bundesliga.

Glückwunsch nach Mannheim.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Olle Forsell Schefvert wechsel laut handball leaks im Sommer zu den Löwen....

Auf Facebook ist das mittlerweile verkündet. Dürfte dann also den Kaderplatz von Mait Patrail übernehmen und die Allzweckwaffe für Abwehr und Angriff sein. Der Olle ist ein Spieler, den jeder Trainer gerne im Team hat.

• ... und einen fehlerfreien Satz hier in der HE geschrieben bekomme ... :lol::hi:

(Ich gebe es zu, der war ein bisschen fies.) ;)

He ssv,

ich sag jetzt mal den Satz der dir die Haare zu Berge stehen lässt: "Wir müssen reden"

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Oha, dann würde die angebliche Anfrage bei Marsenic vielleicht doch Sinn ergeben. In der Abwehr spielt Hald mittlerweile sehr stark, wäre schade, wenn er geht.

• Verträge von Reichmann und Kunkel werden nicht verlängert. Wo könnte es beide hinziehen?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Laut Nordjyske wechselt Simon Hald nach Ablauf seines Vertrages 2023 von Flensburg zurück nach Aalborg:

...die Skandinavischen "Projekte" schlagen zurück....

Ich finde diesbezüglich ja immer noch spannend das Mensah hier verlängert hat, obwohl er öffentlich gesagt hat gerne nochmal in Aalborg spielen zu wollen.

Schade wenn das stimmt. Ich glaube vor allem defensiv könnte Hald das nächste Jahrzehnt in Flensburg spielen, auch wenn er kein Publikumsliebling zu sein scheint. Hoffe mal Lindskog kommt bei uns besser rein bis dahin.

• Für Lindskog wird es von der Leistung her leider nicht reichen. Er ist auch nicht mehr der jüngste, da sehe ich nicht genug upside. Es gibt viele spannende Alternativen auf dem Markt, aber Hald spielt krass stabil, daher wäre es sehr schade wenn er geht und dann kann man 2023 durchaus von einem Umbruch - gezwungenermaßen - sprechen.

• Für Lindskog wird es von der Leistung her leider nicht reichen. Er ist auch nicht mehr der jüngste, da sehe ich nicht genug upside. Es gibt viele spannende Alternativen auf dem Markt, aber Hald spielt krass stabil, daher wäre es sehr schade wenn er geht und dann kann man 2023 durchaus von einem Umbruch - gezwungenermaßen - sprechen.

Bisher bei uns, in Wetzlar war er einer der besten der Liga. Stand nicht ohne Grund für MVP zur Auswahl. Kann also noch genug kommen.

• Lindskog hat mit Sicherheit das Potenzial. Als Kohlbacher die HSG verlassen hat, gab es auch viele die ihm die Nachfolge nicht zugetraut haben. Ich denke einfach, er hehört zu den Spielern die ein wenig mehr Anlaufzeit bei einem neuen Verein brauchen, das war in Wetzlar auch so.

Davon abgesehen, finde ich das Machulla da ein sehr gutes Timing hat. Auch Golla hat nach seinem Wechsel nach Flensburg erstmal mehr auf der Bank gesessen.....

• Bisher bei uns, in Wetzlar war er einer der besten der Liga. Stand nicht ohne Grund für MVP zur Auswahl. Kann also noch genug kommen.

Seh ich anders. Letzte Saison war er bei der WM für Schweden mit dabei. Da war ein deutlicher Leistungsabfall gegenüber den anderen Kreisläufern zu sehen wenn Lindskog gespielt hat, und da war er gerade in Wetzlar-Topform. Seine Konkurrenten im Nationalteam, wie zum Beispiel Darj, das muss das Regal von Flensburg sein. Als dritten Mann am Kreis finde ich Lindskog allerdings mehr als passabel. Somit kein schlechter Transfer.

• Laut Nordjyske wechselt Simon Hald nach Ablauf seines Vertrages 2023 von Flensburg zurück nach Aalborg:

...die Skandinavischen "Projekte" schlagen zurück....

Der deutlich bessere KM, den man ziehen ließ, spielt ja jetzt beim SC Magdeburg.