Oha. Der Norden ist sich bei Lemgo einig. Da wird es in Kiel in wenig rappeln.....
Beiträge von Crusty
-
-
Ich saß beim Kempa in der Nähe der Bank und die Jungs aus Hamm haben sich erfreut gewundert ob des Beifalls.
Eine sehr sympathische Mannschaft mit ansehnlichem Handball. Schade, dass sie wohl absteigen.Wie sagte ich zu meiner Begleitung: "Den Beifall gibt es aber auch nur, wenn wir sicher führen..."

Das war eine wirklich gute Leistung von allen SG Akteuren, man merkt wie die Sicherheit wieder da ist, auch wenn nicht alles klappt und der Gegner, besonders zum Schluß, nicht zu 100% mithalten kann.
Marathon erst mal erfolgreich zu Ende, es macht wieder deutlich mehr Spass, SG fan zu sein....
-
Der Sofatrainer braucht vielleicht etwas Nachhilfeunterricht in Spieltaktik
Ein sicheres Mittel, wenn man mit dem Punkt zufrieden ist und bei einem Wurf in letzter Sekunde kann´s noch ne Zugabe werden.
Aber nur, wenn man seiner Mannschaft nicht viel zutraut.....;-)
-
- und dass man in beiden Halbzeiten am Ende den Ball hatte und dort so exakt auf die letzte Sekunde genau spielen will, dass man jeweils keinen richtigen Torwurf hinbekommt.
In der Tat. Jicha betonte in der letzten Auszeit ja, dass man bis zur letzten Sekunden warten solle. Ich als Sofatrainer so: "Kann ja nur in die Hose gehen...."

-
Es ist schon ein Festival der Schludrigkeiten. Ust das Spiel zu schnell für den THW ...;-)
-
Das war doch schon mal ganz erfrischend. Schön auch, dass trotz wenig Zuschauern nicht die Boxen aufgedreht werden, um einen Klangteppich zu erzeugen!
-
Oha, der Pipi Cup ist in FL wirklich noch nicht angekommen. Für jeden Besucher 10 Sitzplätze?
Jaja, bin auch nicht da .....
-
Ihr solltet auf Tournee gehen.
Was für eine armselige Show wäre das, mit diesen "one trick ponies"!;-)
Heute kommt als "Trainingsspiel" ja erst mal Aix, um dann übermorgen das Training gegen Hamm zu beenden. Oder so......
-
Hat damit nichts zu tun. Auch gegen Berlin schaute Jicha aus meiner Sicht viel zu lange zu, bevor er eine Auszeit nahm.
Bei der 2. Auszeit war der Zug nun wirklich schon abgefahren - dennoch hätte er mMn eher eingreifen sollen.
Ne, die Gruppenphase finde ich "bekloppt", weil du dir theoretisch diverse solcher Flops erlauben kannst und es keine wirklich großen Konsequenzen haben muss.
-
Was für eine Blamage! Das war heute überhaupt nichts! Und Jicha schaut sich das auch noch seelenruhig von außen an…
Das ist eben die bekloppte Gruppenphase der CL.....
-
...und Jicha sieht dem Untergang zu....
-
Oje, muss man langsam Mitleid mit dem THW haben?
-
Sacht mal, ist das wirklich zugelassen, was der Hallensprecher da in Nantes veranstaltet? Holzi wurde vor ein paar aJahren bestraft, weil die Musik ein wenig zu lange gespielt wurde.....
-
Lauge ist und bleibt ein Vollpfosten!
Wenn da wirklich nichts war, kann ich seinen Frust verstehen. Und 2*2 dürfte ihm ziemlich egal gewesen sein.
Da hat MD zum Schluss noch mal Glück gehabt ...
-
War das ein brutaler Lauge oder Magdeburger Schauspielkunst vom Feinsten?
-
Ihr hättet es sicherlich gespendet. Oder wärt ihr gar nicht erst angetreten?
Egal, auf jeden Fall hättet ihr es in jeder Hinsicht besser gemacht.

Nö. Wer ist denn "Ihr"?
-
Pecunia non olet.....
-
2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte.....
Durchatmen, Erfahrungen sammeln und für die nächsten Spiele umsetzen. Mensah kann nur besser werden, Mensing dürfte sich besser einfinden und der ein oder andere muss ja nicht immer einen gebrauchten Tag haben....
Das Tempospiel fand ich schon durchaus besser, die Aussen (auch da darf man mal einen Aussetzer haben) und lassen zwar Svan und Wanne nicht vergessen, aber bange muss man da nicht sein. Über Golla braucht man nicht zu reden....
Für ganz oben reicht es derzeit nur bedingt, jedes Spiel ist eine Herausforderung - aber immer noch besser als eine Ansammlung von "lockeren Trainingsspielen"....;-)
-
Ist ja wieder mächtig lustig hier....
Frage an die Experten: Soweit ich weiß, werden die Einnahmen bei den Zuschauern im Pokal geteilt.
Wenn ja, geht das einfach durch 2 oder werden die festen Kosten des Gastvereins berücksichtigt? Oder gibt es da ganz andere Regelungen?
-
...echt kein Losglück dieses Jahr....

Versteh ich nicht. Machbarer Gegner aus der Region, Heimspiel und Historie - was will man mehr?