Ende 35:35
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Mal ne Frage, spielt Felix Claar auch vernünftig Abwehr?
Ja, intelligente Abwehr, hoffentlich.
Diese Wechselei und dieses Abbrechen geht mir so was von auf den Zünder.
Ein Punkt ist es , es war aber eigentlich mehr drin.
-
Lauge ist und bleibt ein Vollpfosten!
Wenn da wirklich nichts war, kann ich seinen Frust verstehen. Und 2*2 dürfte ihm ziemlich egal gewesen sein.
Da hat MD zum Schluss noch mal Glück gehabt ...
-
Da hat der SCM am Ende Glück gehabt.
Beide Zeitstrafen fragwürdig, da bin ich beim Kommentator.
-
Super Jungs! Von der Wüste nach Ungarn bei diesen Reisestrapazen 60 Minuten im run and gun- Modus durchzuhalten verdient höchste Anerkennung. Noch dazu bei so einem starken Gegner. Nachdem wir in den letzten 20 Minuten immer einen Rückstand hinterher liefen, sehe ich das heute als PunktGEWINN.
-
Die Szene des Spiels war für mich das Tor von P.Weber in Überzahl kurz vor Schluss sehr zur Freunde von Benno. Da muss er natürlich auf den frei stehenden Meister ablegen, aber er traute ihm wohl den erfolgreichen Torabschluss nicht zu. :-))
-
Beim Spiel Veszprem gegen Magdeburg kam die Kommentierung rüber wie 9. Klasse Schülerfunk, so albern und oberflächlich.
-
Am Ende haben Abwehr und Portner nichts mehr weggenommen. Sonst hätten wir gewonnen.
Singen die die Nationalhymne? 🤔
-
Muß man nicht geben,stimmt. Ansonsten doch mit Tendenz für die Heimmannschaft.
-
Portner mit starken 32%. Remis ist klar ein Punktgewinn. Veszprem lag in Front 28:25 und spielte zuhause vor voller Halle. Hut ab, SCM. Und das nach den Strapazen.
Erstmalig ein Punktgewinn in Veszprem und damit verdienter Lohn: der zweite Platz ist wieder näher gekommen.
Am Sonntag vor heimischer Kulisse schön feiern lassen. Verdient ist verdient.
-
Starkes Spiel! Tolles Ergebnis! Marko zieht bei Gegenstößen endlich mal durch und Gisli war in der Schlussphase richtig gewieft. Als zwei Mann zum Wechseln gehen, erkennt er, dass die Veszprem-Verteidigung sich auf eine Wechselorgie eingestellt hat und zieht für alle überraschend, allein, umgeben von vier Ungarn, Richtung Tor und trifft.

Bei Saugstrup finde ich, dass er diese Saison ganz schön viel verballert. Als er sich die Einsatzzeiten noch mit Gullerud teilen musste, war er im Abschluss konzentrierter. Letzte Saison war bei ihm fast jeder Wurf drin.
-
Am Ende haben Abwehr und Portner nichts mehr weggenommen. Sonst hätten wir gewonnen.
Singen die die Nationalhymne? 🤔
Ja, das ist die ungarische...
-
Die Truppe ist unglaublich.
WM gespielt, Barca geputzt, die Ungarn schaukeln sich in dieser Zeit die 🥚, Punkt mitgenommen, OIM scheint die Pause gut bekommen zu sein und jetzt bitte am Sonntag alles veredeln.
Gegen 2 Schwergewichte nicht verloren!
-
Beim Spiel Veszprem gegen Magdeburg kam die Kommentierung rüber wie 9. Klasse Schülerfunk, so albern und oberflächlich.
Ehftv ohne Kommentar, nur meiner

-
Vorher haben sie aber auch einige mögliche 2 min nicht gegeben. Aber die letzten beiden waren eigentlich keine.
-
Für mich ganz klar ein Punktgewinn für den SCM. Bis auf Barca kann wohl auch keine Mannschaft den Anspruch haben dort zu gewinnen. Nach dem 28:25 muss man erstmal so dranbleiben und zurückkommen.
-
Das werden harte 60 Minuten mit dem Hallensprecher in Nantes. Schade dass Mallwitz nicht noch kommentiert. Das wäre mein Traumduo.

-
Wenn da wirklich nichts war, kann ich seinen Frust verstehen. Und 2*2 dürfte ihm ziemlich egal gewesen sein.
Da hat MD zum Schluss noch mal Glück gehabt ...
2 Tage die Woche lässt Benno am Schauspielhaus ein paar Einheiten Drama trainieren.
-
Die Truppe ist unglaublich.
WM gespielt, Barca geputzt, die Ungarn schaukeln sich in dieser Zeit die 🥚, Punkt mitgenommen, OIM scheint die Pause gut bekommen zu sein und jetzt bitte am Sonntag alles veredeln.
Gegen 2 Schwergewichte nicht verloren!
Das kann ich komplett unterschreiben. Jürgen Klopp würde sagen, das sind echte Mentalitätsmonster. Nach den ganzen Strapazen der letzten Woche muss man erstmal in Veszprem nochmal so über die komplette Spielzeit dagegenhalten.
-
Ist mir völlig Wurscht, ich nehm auch glückliche Punkte.
Tolles Spiel, bin zufrieden. Der erste Punktverlust von Veszprem in dieser Saison. -