Ein Trainer kann ja nun nach einer Niederlage nicht mehr entlassen werden....;-)
Es möge ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen und der Fuchs nach allen Regeln der Kunst im Handewitter Forst erlegt werden.
Ein Trainer kann ja nun nach einer Niederlage nicht mehr entlassen werden....;-)
Es möge ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen und der Fuchs nach allen Regeln der Kunst im Handewitter Forst erlegt werden.
Hier im nördlichen SH haben wir noch Buschtrommeln.....;-)
Jedenfalls wusste Ruwen Möller im Interviev mit Vranjes schon am Freitag mehr, als all die Helden hier:
ZitatWas passiert jetzt bis Montag ganz konkret?
»Wir haben morgen Training und am Sonntag Training. Dazu gibt es die Videoanalyse, und dann spielen wir Montag gegen Berlin.«
Mit Krickau auf der Bank?
»Wir werden uns noch zusammensetzen, gemeinsam das Spiel analysieren und gucken, wo wir uns verbessern und an uns arbeiten müssen. Wir wollen das zusammen machen. Es gilt ihm Mut und Zuversicht zuzusprechen.«
Flavis, 13.12.
Tja und wer hat nach der blutleeren Leistung in Mannheim gefragt wie lange man noch an Krickau festhält???? Na wer lag da richtig ????
Held in de Bottermelk.....
Doch offenbar...
...in der Tat. Man weiß nicht, ob man weinen oder lachen soll.
Ich hätte in den nächsten Tagen gerne ein paar plausible Erklärungen aus der Führungsetage. Machula konnte ich nachvollziehen, bei Krickau stehen wohl erst mal alle vor einem Rätsel......
. Ob Krickau schon wackelt und Vranjes übernimmt?
Nein!
Bei all den Verträgen die diskutiert werden, sollte man auch an einen für Knutzen denken.
Die SG ist dran....
Das war ja wie bei Holstein. Man fragt sich, was haben die in der 1. Liga zu suchen?
Was meinst du jetzt genau mit Medienkompetenz?
Nur das ganz kleine 1×1:
Z.B. den Unterschied zwischen Gerücht und offizieller Bestätigung zu kennen.
Gollas Wechsel wird z.B. auch bei Dyn als bestätigt dargestellt (gestern). Das ist allerdings mitnichten so!
Ich mache mal den Simo. Schlüssel 🔑 Diskussion abschließen und fertig
Na, dann ist ja alles gesagt.....
Medienkomptenz sollte Schulfach werden.....
Da kann man ja nur auf die Revanche im Pokalspiel hoffen....
Das Understatement einiger Melsunger war tatsächlich fehl am Platz!
Das Zitat stammt von der "Alte Garde", nicht Hölle Nord.
Beide sind beteiligt:
Während die Fanclubs „Alte Garde“ und „Hölle Nord“ nicht zum Spitzenspiel reisen, die Partie bewusst boykottieren, fahren Mitglieder der „Wikinger“ nach Nordhessen. Shz
42 € für einen Platz unterm Dach sind schon eine Ansage. Offensichtlich ist man in der Liga (hier Melsungen) nicht wirklich an Auswärtsfans interessiert.
Gerade die Flensburger sind sehr reisefreudig und es ist schon bedauerlich, wenn der größte Fanclub (Hölle Nord) hier offensichtlich eine Grenze zieht.
meinst du? Wenn du wüßtest.
Erleuchte uns!
Warte ab, Erreff !
Er wird gehen, ob 25 oder 26 steht noch aus...
Ist das wieder so sicher wie bei Pytlick? 😉
Flensburg dachte, das Spiel fängt, wie angekündigt, um 14 Uhr 10 an...;-)
Wenn man 7 Weltmeister in der Mannschaft hat, sollte man doch nicht wundern, wenn andere Mannschaften Interesse zeigen....;-)
Für mich ist heute viel wichtiger, dass wir heute auch weltmeisterlich auftreten.....
Übrigens: Schleswig-Holstein ist wieder da!