Die drei verkackten Siebener haben mich am meisten aufgeregt.
Das kann ich verstehen. Unsere haben nur 2 verkackt. Das ist dann wohl der kleine Unterschied.
Das kann ich verstehen. Unsere haben nur 2 verkackt. Das ist dann wohl der kleine Unterschied.
Dann sollte er kein Interview unmittelbar nach dem Spiel mehr geben.
Die Frage nach den Schiedsrichtern kann sich Sattler aber auch schenken.
Übrigens: Schleswig-Holstein ist wieder da!
Und das auch noch doppelt.
Ich glaube eine oder beide Siegesserien gehen am Wochenende zu Ende!
Ich glaube eine oder beide Siegesserien gehen am Wochenende zu Ende!
Jetzt bloß nicht die SG im VF, lieber erst im Endspiel.
Wirklich gute SR können sich auf die Mannschaften einstellen
Wie bitte? Das ist wirklich Quatsch
Gute Schiedsrichter haben eine nachvollziehbare/berechenbare Linie. Auf die können sich gute Spieler dann einstellen
Wiegert hat nur gesagt, warum er Mertens nicht spielen ließ und dort für sich als Trainer eine Verantwortung sieht.
Diese Personalie hat er nicht als eine irgendwie geartete Ausrede für die Niederlage benutzt. Du hast mal wieder verstanden, was du verstehen wolltest.
Benno wurde nach Gründen für die Niederlage gefragt. Ich hab ihn schon richtig verstanden.
Dann sollte er kein Interview unmittelbar nach dem Spiel mehr geben.
Jetzt wird's wirklich unterirdisch. Also erstens kann er das nicht verweigern, vermutlich ist das in den Verträgen zwischen HBL und DYN sogar explizit festgehalten. Und zweitens wissen, glaube ich, fast alle User hier, was Emotionen und Schmerz nach unglücklichen Niederlagen bedeuten. Egal, ob Spieler, Trainer oder Fans; egal, ob Kiel, Magdeburg oder Flensburg. Aber du reitest auf dem Interview rum und erwartest, dass alle deine Eisblock-Mentalität haben. No way.
Das auch und Gislis Freier nach dem Endlos-Passivzeichen, das wäreein echter Mentalkick gewesen. Saugis zurückgepfiffenes Tor hat mich auch angefressen und der nicht gegebene 7m bei OIM. Und Pommes' Gelaber ist auch nervend. Am Ende wäre das alles halb so schlimm gewesen, wenn sie es gezogen hätten...war definitiv möglich.
Das ist aber ein Problem des SC Magdeburg. Die beiden haben Spiel übergreifend eine Linie, auf die sich eine Mannschaft einstellen können sollte.
Das ist korrekt
Mein Gott Valter.
Wäre Benno nicht gekommen, hätte es geheißen, schlechter Verlierer, unprofessionell, blabla.
So hat er die Suggestivfragen mit Adrenalin bis zum Anschlag ganz gut umschifft.
Jetzt wird's wirklich unterirdisch. Also erstens kann er das nicht verweigern, vermutlich ist das in den Verträgen zwischen HBL und DYN sogar explizit festgehalten. Und zweitens wissen, glaube ich, fast alle User hier, was Emotionen und Schmerz nach unglücklichen Niederlagen bedeuten. Egal, ob Spieler, Trainer oder Fans; egal, ob Kiel, Magdeburg oder Flensburg. Aber du reitest auf dem Interview rum und erwartest, dass alle deine Eisblock-Mentalität haben. No way.
Ist er Profi oder Amateur? Wenn er Profi sein will, sollte er sich auch so verhalten.
Ist er Profi oder Amateur? Wenn er Profi sein will, sollte er sich auch so verhalten.
jetzt wird es wirklich albern
So fahren halt beide Mannschaften 1x nach Köln ...😉
Fair
Magdeburg hat bisher im Herbst 2024 in engen Spielen wenig Spielglück in CL und Pokal.
In der 58. Minute wäre ein Pass zu RR fast schon abgefangen worden. Stattdessen flutschte er in eine Kieler Flosse und Kiel legte vor. Dann scheiterte auch der neue Spanier im TG an Wolff.
Vorne gab es für OIM keine Pfiffe mehr zwischen 5 und 6 in der Schlussphase. Trotzdem hat man alles versucht.
Meines Erachtens ein 50-50-Spiel mit einem schlussendlich verdienten Sieger.
Es hätte auch anders laufen können.
Das ist aber ein Problem des SC Magdeburg. Die beiden haben Spiel übergreifend eine Linie, auf die sich eine Mannschaft einstellen können sollte.
Glückwunsch an den THW Kiel. Es war ein kämpferisches Spiel von beiden Mannschaften, das über weite Strecken von der Spannung lebte. Als der THW Kiel große Teile der zweiten Halbzeit einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlief, hatte ich den Eindruck, dass Kiel als Verlierer zum Feld gehen würde, weil sie immer wieder Chancen zum Ausgleich oder gar eigener Führung ungenutzt ließen. Am Ende konnten sie das Spiel dann doch noch drehen.
Sehr witzig.
Die Schiris haben in den letzten 5 Minuten 2 Mal bei Angriff Oma Inge weiterlaufen lassen, obwohl die Abwehr jeweils klar im Kreis steht. Das sind 2 7m. Dazu Matze im Pech gegen Dule bei dem Steal in der Abwehr mit anschließendem Tor für den THW
Ein umkämpftes Spiel, auch wenn man Dyn mal wieder für die Nichtleistung eines ordentlichen Streams anzählen muss, mit dem für mich glücklicheren Ende für Kiel.
Von schlechter Angriffsleistung würde ich nicht reden, da beide Abwehrreihen sehr fix auf den Beinen waren...
Das der Ticker der HBL wieder ein Graus ist, braucht man ja nicht zu erwähnen. Das ist da ja mittlerweile Standard geworden (7m in der 30. Minute von Wollf gehalten, obwohl es das Bein von Tomas war.)
Glückwunsch an den THW und jetzt bitte auch für Köln qualifizieren.
Freundschaft!
Pokalviertelfinale ist jetzt schon der Maßstab?
So hat er die Suggestivfragen mit Adrenalin bis zum Anschlag ganz gut umschifft.
Findest du, ich nicht. Einen eigenen Grund für die Niederlage hat er genannt. Waren es die verworfenen 7 m? Das hätte gereicht.
Das auch und Gislis Freier nach dem Endlos-Passivzeichen, das wäreein echter Mentalkick gewesen. Saugis zurückgepfiffenes Tor hat mich auch angefressen und der nicht gegebene 7m bei OIM. Und Pommes' Gelaber ist auch nervend. Am Ende wäre das alles halb so schlimm gewesen, wenn sie es gezogen hätten...war definitiv möglich.
Das zurück gepfiffene Tor war aber Zechel oder habe ich eins vom Sauger auch verpasst bei den Stremaproblemen? Ja Gislis Wurf ins Tor anstatt an den Pfosten wäre echt hammergeil gewesen. Aber Fahrradkette...