Beiträge von Crusty

Ich kenne Flensburg und Berlin recht gut. Kann schon verstehen, dass er sich für Berlin entschieden hat. Kretsche ist im übrigen schon ein Menschenfänger. Ohne ihn hätten sie Gidsel wohl nicht gekriegt.

Du kannst Flensburg oder Berlin kennen wie deine Westentasche, Fakt ist, dass FL mangels Bedarf überhaupt keine Alternative gewesen wäre....kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.

Stammt leider nicht von mir, sondern einem klugen Kopf aus der Politik. Weil es wenig Sinn macht, sich mit Eventualitäten der Vergangenheit zu beschäftigen, es sei denn literarisch: 4321 von Paul Auster ist z. B. sehr empfehlenswert.

Wenn aber die These aufgestellt wird, dass es verwunderlich ist, dass Gidsel in Berlin gelandet ist und nicht in FL, und ich dies zu erklären versuche, ist due Aussage purer Unsinn.....

Ich glaube schon, er ist ja auch schon durchaus seeehr interessant, aber irgendwas neues bezüglich Wechseltendenzen gibt es doch wohl schon seit Monaten nicht. Die Flensis machen sich auf Grund ihrer guten landsmannschaftlichen Beziehungen Hoffnungen, die sicher auch begründet sind, aber das war bei Gidsel ja auch so und heute pendelt der in einen Ampelmännchen-Hoodie gewandet, die Kappe und Kapuze tief ins Gesicht gezogen, zwischen Revaler Straße und Schlesischem Tor. Wer hätte das bei einem Burschen von Fyn vorher gedacht???

Ergo, jeden Tag ein neues Bläschen, aber ohne neuen Inhalt.

Hätte die SG gewusst, dass Kolstad sich Röd angelt und Semper nicht wie gewünscht performt, der Gidsel würde zwischen Süder- und Nordermarkt ohne Hoodie pendeln...

Alles spricht bei Pytlick für die SG. Paßt schon!

Aus all dem wird deutlich, dass so ein FF on Köln wohl kaum unter 500€ zu haben ist. Das ist für viele schon recht happig, für sehr viele wohl auch nicht mehr bezahlbar. Das wird den Veranstalter natürlich wenig Interessen, wenn die Halle voll wird. Ich mache diesen Tanz aber nicht mehr mit!

Seit 3 Seiten kein einziges Gerücht, nur wilder Gehirnschmalz - lasst den zwischen den Ohren oder schreibt es in das entsprechende Forum, aber den Schmalz will hier keiner lesen und langweilt meinen Intellekt.

Danke

Dein Anliegen ist ehrenhaft, wird aber verwässert, wenn gleich 5 Einzeiler aufeinander folgen.....;-)

In der HE ist leider Hopfen und Malz verloren, solange manche sie als ihre persönliche Spielwiese betrachten. Seid Ihr im Leben auch so erratisch?

Über die zwei Meisterschaften kann man sicher diskutieren. Ist das sein Verdienst? Vielleicht! Hat er nur etwas „zu Ende“ geführt und geerntet? Auch vielleicht - werden wir nie erfahren. Haben wir uns blenden lassen von fast zwei Jahren mit verletzungsbedingten Mini-Kader? Da war ja tatsächlich alles alternativlos!

Es gibt ja Leute, die behaupten die letzten 2 Jahre unter Ljubo hat eigentlich Machulla die Fäden gezogen.....;-)

Das weiß ich genausowenig, wie ich weiß, wie bestimmte Entscheidungen zustande kommen, warum manche Spieler wenig Einsatzzeiten bekommen, wie die im Training oder im Team performen etc. pp.

Trotzdem kann man natürlich über Entscheidungen und Trainer diskutieren. Bei einer der Top 5 Mannschaften der Liga wird die Luft aber oft sehr dünn. Kleinigkeiten entscheiden über Sieg oder Niederlage, da setzt ein Trainer dann wohl auch lieber auf die bewährte Crew, statt das Schiff den Leichtmatrosen zu übergeben. Umso erfreulicher, dass gestern Spieler geschont wurden und andere (Mensing, Pedersen) zeigen konnten, dass auch sie den Unterschied zwischen Halse und Patenthalse kennen....;-)

Warum erst jetzt mit zwei Linkshändern?

In der WM-Pause hatte er genau drei Rückraumspieler zur Verfügung - einen Rechtshänder (Mensing) und zwei Linkshänder ( Einarsson und Semper)!

Hat von denen in den Einheiten immer einer draußen gesessen und das trainiert, was er sie auch im Match spielen läßt? Nämlich den Bankdrücker? Oder was wurde sonst in den drei Wochen gemacht? Ich verstehe das einfach nicht….

Dein Vertrauen in die Fähigkeiten des Trainers scheint von Grund auf erschüttert.

Schwer vorstellbar, dass ein Depp die SG zu 2 Meisterschaften geführt hat.. ;)

Ich hab ja jetzt nur die PK vom Pokalspiel gesehen. Und da gibt es für den Moderator auch noch Luft nach oben....Aber: Das FF ist trotz massiver Probleme auf RM gesichert - alles andere ist mir derzeit egal. Wenn man gesehen hat, wie pomadig der THW gestern nach der WM aufgetreten ist, relativiert sich einiges.....

Zum Glück kommt morgen ein Gegner aus Island, der, unter normalen Umständen. Gelegenheit bietet, das ein oder andere zu probieren.....

Zielte evtl. auf die Diskussion hier um Smits darauf ab, dass er als Ersatzmann erwähnt wird, nur weil er nicht ganz an die Leistung von Magnusson kommt.

Bei der SG sollte er doch Nr. 1sein in der nächsten Saison.

Ne, es war nur eine kritische Bemerkung, da man hier anfing, über Ersatzspieler des SCM zu diskutieren.....

Aber, wo Smits schon genannt wird: Da haben wir wohl einen richtig guten Griff getan. Wenn dann noch der neue Dänenstar dazu käme, greifen wir mal wieder nach den Sternen....