Wo unterschreibt Simon Pytlick spätestens 2025?

• Nun, der Wind findet meines Erachtens ja hauptsächlich hier in der HE statt. Ausserhalb doch nicht ganz so, oder?

Ich glaube schon, er ist ja auch schon durchaus seeehr interessant, aber irgendwas neues bezüglich Wechseltendenzen gibt es doch wohl schon seit Monaten nicht. Die Flensis machen sich auf Grund ihrer guten landsmannschaftlichen Beziehungen Hoffnungen, die sicher auch begründet sind, aber das war bei Gidsel ja auch so und heute pendelt der in einen Ampelmännchen-Hoodie gewandet, die Kappe und Kapuze tief ins Gesicht gezogen, zwischen Revaler Straße und Schlesischem Tor. Wer hätte das bei einem Burschen von Fyn vorher gedacht???

Ergo, jeden Tag ein neues Bläschen, aber ohne neuen Inhalt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Willst du uns in den Ruin treiben? Wir hier im Norden sind ehrlich Kaufleute. Geben nur soviel Geld aus wie wir einnehmen. Frag doch mal bei Kielce nach, ob sie ihn gebrauchen können?

Bei einem Etat von rd. 13 Mio. und da ja auch die Gehälter der absoluten Topverdiener Niklas und Sander wegfallen, sollten doch sicherlich noch ein paar Euro für Pytlick vorhanden sein!

Wenn nicht, müssen eben die Gesellschafter mal ein bisschen Kohle einzahlen!

• Ich glaube schon, er ist ja auch schon durchaus seeehr interessant, aber irgendwas neues bezüglich Wechseltendenzen gibt es doch wohl schon seit Monaten nicht. Die Flensis machen sich auf Grund ihrer guten landsmannschaftlichen Beziehungen Hoffnungen, die sicher auch begründet sind, aber das war bei Gidsel ja auch so und heute pendelt der in einen Ampelmännchen-Hoodie gewandet, die Kappe und Kapuze tief ins Gesicht gezogen, zwischen Revaler Straße und Schlesischem Tor. Wer hätte das bei einem Burschen von Fyn vorher gedacht???

Ergo, jeden Tag ein neues Bläschen, aber ohne neuen Inhalt.

Hätte die SG gewusst, dass Kolstad sich Röd angelt und Semper nicht wie gewünscht performt, der Gidsel würde zwischen Süder- und Nordermarkt ohne Hoodie pendeln...

Alles spricht bei Pytlick für die SG. Paßt schon!

• Was für eine unsinnige Aussage.

Stammt leider nicht von mir, sondern einem klugen Kopf aus der Politik. Weil es wenig Sinn macht, sich mit Eventualitäten der Vergangenheit zu beschäftigen, es sei denn literarisch: 4321 von Paul Auster ist z. B. sehr empfehlenswert.

• Stammt leider nicht von mir, sondern einem klugen Kopf aus der Politik. Weil es wenig Sinn macht, sich mit Eventualitäten der Vergangenheit zu beschäftigen, es sei denn literarisch: 4321 von Paul Auster ist z. B. sehr empfehlenswert.

Wenn aber die These aufgestellt wird, dass es verwunderlich ist, dass Gidsel in Berlin gelandet ist und nicht in FL, und ich dies zu erklären versuche, ist due Aussage purer Unsinn.....

• Nun, der Wind findet meines Erachtens ja hauptsächlich hier in der HE statt. Ausserhalb doch nicht ganz so, oder?

Das Problem mit uns Freaks ist doch, dass wir gar nicht mehr aus unserer Blase rauskommen? Die Hardcoreposter verbringen hier mehr Lebenszeit als auf beim täglichen Stuhlgang und googeln jedes kleine Gerücht.

Ich bemerke, dass gevoted wurde, so dass man schon von einer gewissen Tendenz sprechen kann. Auch wenn Pytlick bis 2025 in Gudme bleibt und eine Veränderung somit erst im Februar 2024 publik wird, werde ich mich erinnern und dann können wir ja mal reinschauen.

Meine persönliche Sicht hatte ich ja schon kundgetan.

Wenn Melsungen einen Spieler will, hat man den dort auch i.d.R. bekommen. Bei den öffentlich gewordenen Absagen fällt mir spontan keine ein. Die Finanzkraft dort wird nicht weniger. Siehe die von mir hervorgehobenen 2 Stellen im Mediabereich (MT auch auf Tiktok). Da scheinen 100 Riesen mehr oder weniger keine Rolle zu spielen. Deshalb auch mein Vote für MT.

In einem anderen Thread hatte ich HomeofHandball Twitch erwähnt.

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 0:30 .

Die Premiere mit Pytlick und Kevin Möller. Ich hab da nur durchgezappt und finde den Piloten enttäuschend. Pytlick ist durch sein Kaugummikauen aufgefallen. Vielleicht wurde er ja auch zu seiner Zukunft befragt (unwahrscheinlich).

• Wenn aber die These aufgestellt wird, dass es verwunderlich ist, dass Gidsel in Berlin gelandet ist und nicht in FL, und ich dies zu erklären versuche, ist due Aussage purer Unsinn.....

Ich kenne Flensburg und Berlin recht gut. Kann schon verstehen, dass er sich für Berlin entschieden hat. Kretsche ist im übrigen schon ein Menschenfänger. Ohne ihn hätten sie Gidsel wohl nicht gekriegt.

• Ich kenne Flensburg und Berlin recht gut. Kann schon verstehen, dass er sich für Berlin entschieden hat. Kretsche ist im übrigen schon ein Menschenfänger. Ohne ihn hätten sie Gidsel wohl nicht gekriegt.

Du kannst Flensburg oder Berlin kennen wie deine Westentasche, Fakt ist, dass FL mangels Bedarf überhaupt keine Alternative gewesen wäre....kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.

• Ich habe nicht gesagt, dass mit Gidsel irgendwas verwunderlich ist.

Aber ich kann mich noch an die Bettwäschegeschichte erinnern, dass der Matze ja in Flensi-Bettwäsche geschlafen hat.

Kann ja sein, vielleicht als er noch keine Haare am S. hatte, aber irgendwann scheint er ja seine Vorliebe für den Moloch Berlin entdeckt zu haben und was das wiederum mit Rød und Semper zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.

Also hätte es Gidsel anderenfalls dann nicht in die Metropole gezogen???

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe nicht gesagt, dass mit Gidsel irgendwas verwunderlich ist.

Aber ich kann mich noch an die Bettwäschegeschichte erinnern, dass der Matze ja in Flensi-Bettwäsche geschlafen hat.

Kann ja sein, vielleicht als er noch keine Haare am S. hatte, aber irgendwann scheint er ja seine Vorliebe für den Moloch Berlin entdeckt zu haben und was das wiederum mit Rød und Semper zu tun haben soll, weiß ich auch nicht.

Also hätte es Gidsel anderenfalls dann nicht in die Metropole gezogen???

Mach mir den "Moloch" nicht schlecht. Für Kulturinteressierte weit und breit die 1. Adresse über D hinaus. Vielleicht ist Matze ja ein Feingeist, der dies zum Ausgleich braucht.

Die Flensen wollen dir sagen, dass sie für ihre "Landsleute", die Dänen, den Erstzugriff haben. Erst wenn sie kein Interesse haben, dürfen wir unser Interesse anmelden.

• Mach mir den "Moloch" nicht schlecht. Für Kulturinteressierte weit und breit die 1. Adresse über D hinaus. Vielleicht ist Matze ja ein Feingeist, der dies zum Ausgleich braucht.

Die Flensen wollen dir sagen, dass sie für ihre "Landsleute", die Dänen, den Erstzugriff haben. Erst wenn sie kein Interesse haben, dürfen wir unser Interesse anmelden.

Ich bin ein Fan des Molochs, meine Kinder leben dort, war erst letztes und vorletztes Wochenende zu Konzerten da, in 2 Wochen wieder, dann Sonntag die Pixies, mit Besuch des Hamburger Bahnhofs am Montag. Besuch immer gern, aber leben nicht mehr.

Bei der Reaktion des einen Spezis mit dem lustigen Avatar fiel es mir schwer normal zu antworten.

Ansonsten bin ich ganz bei dir was Berlin angeht.

Zum Erstzugriffsrecht der Flensis sehe ich das entspannter.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (10. Februar 2023 um 16:54)

• Die Flensen wollen dir sagen, dass sie für ihre "Landsleute", die Dänen, den Erstzugriff haben. Erst wenn sie kein Interesse haben, dürfen wir unser Interesse anmelden.

Kannst Du diese These bitte mit Fundstellen belegen?

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Kannst Du diese These bitte mit Fundstellen belegen?

Hätte die SG gewusst, dass Kolstad sich Röd angelt und Semper nicht wie gewünscht performt, der Gidsel würde zwischen Süder- und Nordermarkt ohne Hoodie pendeln...

Alles spricht bei Pytlick für die SG. Paßt schon!

Ich kenne Flensburg und Berlin recht gut. Kann schon verstehen, dass er sich für Berlin entschieden hat. Kretsche ist im übrigen schon ein Menschenfänger. Ohne ihn hätten sie Gidsel wohl nicht gekriegt.

Du kannst Flensburg oder Berlin kennen wie deine Westentasche, Fakt ist, dass FL mangels Bedarf überhaupt keine Alternative gewesen wäre....kann doch nicht so schwer zu begreifen sein.

Sowas in der Art habe ich hier öfters gelesen! Der Kollege wollte wohl sagen, dass zum Zeitpunkt der Wechselentscheidung nicht bekannt war, dass es u.a. Röd nach Kolstadt zieht. Also haben die Berliner Schwein gehabt, sonst hätte FL ihn wohl bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Valter (10. Februar 2023 um 17:07)

• Mach mir den "Moloch" nicht schlecht. Für Kulturinteressierte weit und breit die 1. Adresse über D hinaus. Vielleicht ist Matze ja ein Feingeist, der dies zum Ausgleich braucht.

Mein Gott, Valter! 😉

Mathias wollte die Anonymität einer Großstadt, hat er doch selbst in einem Interview gesagt. Der Rummel war ihm ja zum Verhängnis geworden zuhause. Und dass er in jungen Jahren Flensburg-Fan war… kann ich ihm nicht verübeln…🫠

Niemand hat hier über Vorkaufsrechte gesprochen. Wer oder was sind diese „Flensen“ eigentlich?

Und ob man ihn wollte und ausgestochen wurde oder nicht wollte oder ihn wollte aber nicht konnte wegen Überbesetzung, werden nur eine Handvoll Leute wissen, die hier wahrscheinlich nicht schreiben.

Was können wir dafür, dass hier schon Jahrzehnte Dänen eine große Rolle spielen? Hat sich der Kretzsche doch abgeguckt. Ist doch auch nicht verboten, spricht ja für‘s Konzept.

Je mehr Dänen in der HBL spielen, desto schöner der Handball.

Also bitte sachlich bleiben, kein imaginäres Vorkaufsrecht unterjubeln und einfach respektieren, dass die mittlerweile überall beliebten Dänen traditionsgemäß häufig eine Affinität zu Sydslesvig haben.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Nein! Du hast es eindeutig so gemeint: Bei Bedarf wäre er nach FL gekommen. Also steht auch dazu!

Entschuldige, dass ich meine Meinung geäußert habe. Das hat aber doch mit Vorkaufsrecht oder Erstzugriffsrecht überhaupt nichts zu tun.....Meiner Meinung nach gab es, mangels Bedarf in FL nie die Alternative Berlin oder Flensburg. Da steh ich voll zu!