Das wird aber scheinbar hingenommen und es wird nicht drüber gesprochen bzw. nichts unternommen. Wenn es die eigene Mannschaft betrifft, scheint es anders behandelt zu werden…
...oha, das hat aber lange gedauert, mit der Moralkeule....
Das wird aber scheinbar hingenommen und es wird nicht drüber gesprochen bzw. nichts unternommen. Wenn es die eigene Mannschaft betrifft, scheint es anders behandelt zu werden…
...oha, das hat aber lange gedauert, mit der Moralkeule....
Die SG macht nicht die Preise in Köln. Wer auf ein teures Event im Sport geht, hat keine Garantie, dass seine Ansprüche und Hoffnungen erfüllt werden. Da gibt es keine Garantie.
Wir Flensburger Fans waren gestern alle maßlos enttäuscht. Der Trainer vermutlich noch mehr - nur der wird seinen Spielern öffentlich wohl nicht vorwerfen, dass sie kein Herz haben. Dass kriegen nur unsere Pöbler von der Nord so richtig hin. Ich war nicht dabei (zum Glück), kann mir aber aus Erfahrung durchaus vorstellen, was Alkohol und Frust aus dem ein oder anderen machen kann. Wie gesagt, ich kann es mir vorstellen, muss nicht so gewesen sein....;-)
Oha, bei der SG brennt gerade der Baum. Am Dienstag werden sie sich den Arsch aufreißen. Aber vielleicht werden sie es jetzt auch widerwillig beim Spiel um Platz drei tun.
Als wenn sie das nicht ohnehin täten. Darum geht es ja genau! Es brennt nicht der Baum, sondern bestimmte Fans (man kennt sich) glauben mal wieder auf die Kacke hauen zu können, weil sie frustriert sind. Da darf der Trainer sich dann schon mal vor seine Mannschaft stellen, und Klartext reden.
Immerhin gönnt er der SG einen Punkt - ich würde ihn nehmen, den Punkt.
Hoffe aber auf zwei.
Ein Kieler der der SG einen Punkt im Derby gönnt, gehört gerahmt.....;-)
Das wird schwer genug in der "Wunderino" und ich hoffe, die SG erlebt nicht ihr blaues Wunder.....
Das sagt aber nur handballleaks und niemand sonst. Als einzige Quelle und als im besten Fall nachtreten wäre ich vorsichtig das als Tatsache zu verbreiten.
In der Tat. Ich bin überrascht, wie schnell solcherlei hier unkritisch als Tatsache dargestellt wird!
Was für eine spannende Diskussion..... ![]()
...aber tobt Euch doch im THW thread aus!
Der Meister hat es immer verdient. Selbst bei sehr knappem Ausgang. 34 Spieltage lügen nicht.
Ich würde sogar behaupten: Das nächste Spiel ist immer das schwerste!...;-)
Wenn die SG bei diesem Restprogarmm noch den CL Platz (vom Meister ganz zu schweigen) erreicht, dann muss man den Hut vor den Grenzdänen ziehen. Klar, man hat sich so einiges während der Saison "verdaddelt" (wie andere auch) - aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Da die RNL und auch Flensburg sicher raus sind , wird das wohl so sein ...
So sicher wie Pytlick in Magdeburg....
Ist aber schon witzig, dass das Kieler Publikum angeblich zu alt/ruhig ist bzw. zu aufbrausend. Was denn nun? Irgendwann muss man sich entscheiden.
Je oller, je doller.....
24 Gegentore in eigener Halle - in einer Halbzeit. Das muss man auch erst mal hin kriegen...
Du befindest Flensburg für leichter?
Da wird sich noch jemand wundern....;-)
Heute haben Kieler Zuschauer Gegenstände auf die Magdeburger geworfen, was sagen die Leute dazu die pauschal alle SCM Zuschauer beschimpft haben?
Du halluzinierst. Sowas kann in Kiel unmöglich vorkommen.....;-)
Katastrophale Leistung der Kieler Abwehr. So wird das eine richtige Klatsche!
Klatsche ist wohl etwas übertrieben. Aber vermutlich haben die meisten vom THW beim Heimspiel deutlich mehr erwartet. Ist so ähnlich wie in Hamburg beim Pokal....
Dann muss ich mir die Show ja nicht mehr ansehen: Die Schiedsrichter pfeifen generell gegen MD und Kiel ist unbesiegbar. Laaaaaangweilig! 😉
in einem internationalen Wettbewerb darf es auch gerne einen internationalen Gewinner geben.
Da komme ich bei einer CL Teilnahme der Kieler gerne drauf zurück.....
Überhaupt, als wenn die SG nicht international wäre....;-)
Jacob Cement Palast.....Orion Liebeshöhle im Dänischen Bettenlager...., der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht zahlt Boy Meesenburg, in Analogie zu Hamburg, für den alten Namen: Campushalle!
Wie denn, wenn nach ein paar Sekunden schon Zeitspiel angezeigt wird?
Also bitte. Haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen?
Aber es sind zwei Punkte und ob sie glitzern oder nicht, das interessiert hinterher keinen Berlin hat auch nur gaaanz knapp gewonnen.
Die rechte Abwehrseite war gestern nicht so stark wie sonst, da konnten die Gäste ja durchspazieren teilweise.
Hoffentlich ist Mensing nicht so schwer verletzt, das wäre für ihn wirklich tragisch und für unser Spiel natürlich auch.
2 Punkte sind 2 Punkte, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Es ist halt Bundeliga und selbst von "Lelle" hat man in letzter Zeit wenig von "lockeren Trainingsspielen" reden hören und die leipziger sind auch ersatzgeschwächt ja nicht zu verachten. Dennoch bin ich froh, wenn Hansen in der nächsten Saison einen Backup bekommt, denn schon da hätte eine bessere Quote schon zur Halbzeit zumindest für ein Unentschieden ausgereicht....