Fair ist erstmal, was vom Regelwerk gedeckt ist.
Deswegen hat es ja nicht funktioniert....
Fair ist erstmal, was vom Regelwerk gedeckt ist.
Deswegen hat es ja nicht funktioniert....
Das Spiel kam zu früh nach der WM.
Nicht für Kiel.....;-)
Es steht aber nicht drin, ob Pajovic die Interims- oder die Dauerlösung sein soll, der Vertrag beim ÖHB endet nach der WM... ich tippe auf Interimslösung (weiß nicht wieso, nur ein Gefühl)
Sonst werden hier doch auch die Worte von Vranjes und Co. auf die Goldwaage gelegt..warum nicht beim Thema Interimslösung?
Niveau ist keine Handcreme, Stil ist nicht das Ende des Besens!
Allen ein gutes und vor allem gesundes und friedliches 2025!
Statistisch gesehen konnte die Kuh gar nicht ertrinken, da der Graben im Schnitt nur 50cm tief ist...... ![]()
Jeder 2. Beitrag handelt über Gerüchte und Mutmaßungen.
Von Außen betrachtet stimme ich der Meinung von Hens und Kraus zu.
https://www.handball-world.news/artikel/hens-m…ruettet-1078094
Quod erat demonstrandum
Eigentlich müsste man sein Dyn Abo kündigen. Die "Bild", hier von einigen wegen ihrer guten Informationen gelobt, ist nicht nur in obigem Artikel ein völlig grenzwertig, sondern macht seinem Ruf viel zu oft alle Ehre. Die gefürchtete Boulevardisierung des Handballes, hier wird sie greifbar. Aber letztlich steht auch die Handball World dieser Art der Berichterstattung der Bild nicht soweit nach. Klickbait Artikel häufen sich, Teaser Überschriften, die dann im Artikel eine ganz andere Realität bringen. Die HW war mal meine erste Quelle im Bereich Handball.
Natürlich kündige ich mein Dyn Abo nicht - dazu schaue ich diesen Sport viel zu gerne - aber man kann schon zum Kulturpessimisten werden, wenn man sieht, was für eine Macht "Bild" und Co. darstellen.
Wünsche allen frohe Weihnachten!
Crusty da war doch aber was dran oder? Und dann haben die Füchse im letzten Moment kalte Füße bekommen. Dafür kann die Blöd nichts.
Er wurde als fix vermeldet. Dafür kann die Blöd jede Menge!
Weil die "Bild" im sportlichen Bereich ja so einen schlechten Ruf als Quelle hat.....
Stichwort Mensing in Berlin?
Die Sportbild passt sich heute mit ihrem Kommentar der Handballecke vom Niveau her an....
Wer den Schaden hat.....
Was ist denn sonst der Sinn eines so planlosen Trainerwechsels?
Wenn er denn so planlos war. Wir wissen doch alle nicht, ob sich da nicht schon seit Wochen etwas hochgeschaukelt hat iäund die Entlassung eher eine Notbremse war...
Wenn's zumindest adhoc besser geworden wäre.
Wer hat denn da Wunder erwartet? Lass doch mal die Kirche im Dorf!
Haug, der hätte gefälligst den letzten 7m halten können... oder wolltest du wieder gegen Flensburg provozieren? 🤷♂️🤦🏻♂️
Dann kreuz schon mal "dusseliges Flensburg Bashing" an.....
(Geht an den Bingo Köng)
Ein leider gerechtes Unentschieden.
Nach Klatsche sieht es nicht aus in Min. 20.
Dss hat wohl auch keiner erwartet....
Ja. Man kann von der BILD halten, was man will. Im Handball sind die ziemlich gut informiert.
Wenn sie das als führender Streaming Dienst der Liga nicht hätten, wäre das auch eher sonderbar.....
"Bild" als "belegbare" Quelle zu zitieren ist schon sportlich.....;-)
Wenn Parrondo seine Auszeit in Englisch abhält, können die Flensburger doch ihre auf skandinavisch führen.
In dem Punkt ist die SG deutlich deutscher als die MT....;-)
Sollte die MT tatsächlich das getan haben, was Jim ihr vorwirft, wäre das ein weitaus größerer Skandal, als ein Mensah, der ruppig mit der sensiblen Technik umgeht. Mal sehen, ob und was die Verantwortlichen dazu noch zu sagen haben....