.... und die schönere Förde....
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.....
.... und die schönere Förde....
Da gibt es wohl keine zwei Meinungen.....
Laut Pytlick hat Flensburg ja auch die bessere Mannschaft als Kiel.
...und das bessere Publikum!!!!!!;-)
Niemand ausser BILD?
Smits, Pytlick und Krickau höchstselbst haben sich doch entsprechend geäußert.
Wer keine Ziele formuliert kann diese auch nicht erreichen!
Aber jeder versteht eben was er hören möchte. ....
Das war für den langjährigen SG Fan schon schwer zu ertragen, wie sich die SG ab April und zeitweise auch davor, präsentiert hat.
Von daher geht es heute auch vor allem um das "Wie" der Vorstellung der "neuen" SG, von der ausser den Bildreportern hier oben keiner Wunderdinge erwartet.
Werden morgen bei Einlauf Kiel genau hinhören 😉
Kiel kriegt nen Einlauf? Supi.......
Ich heiße Andreas und nicht Potsdam, des weiteren solltest du deine Wortwahl beachten.
Da steht aber doch "Andreas Potsdam"....
Ich heiße übrigens auch nicht Crusty....;-)
Möchte die Lage in Flensburg sehen , wenn man sowohl in Magdeburg als auch gegen Kiel verlieren sollte
Das glaube ich gerne. Leider wirst du es nie erfahren....;-)
Denke, man wird in MD auch jetzt noch nicht so arrogant sein, dass man sich über einen knappen Sieg nicht freut.....;-)
Ich bin ganz entspannt. Ein erster Härtetest, den die SG nicht zwingend gewinnen muß...
Wenn die Magdeburger enttäuscht sind bin ich zufrieden.....
Oha, hat die Magdeburger Schwatzbude schon wieder geöffnet? Jetzt noch ne rote Karte, die nich ganz eindeutig ist und alle Rekorde können gebrochen werden....
Man tau.....
Am Ende aber, gleicht es sich dann bestenfalls aus.
Das unterscheidet dich jetzt diametral von Rheiner. Ich verstehe nicht, wie man Handball sehen kann, wenn man ständig von Manipulationen und ungerechten Handlungen ausgeht. Ich würde mir ein anderes Hobby zulegen... ![]()
Heute so und morgen wieder anders.
Da steht der Kretzsche der "Bild" in nichts nach....;-)
Wie ich schon vorher schrieb: Nächste Woche Sonntag wissen wir wo die SG steht, das HSV-Spiel ist dann Geschichte. Nach dem Ergebnis des SCM in Wetzlar gestern, wird das wohl ein echtes Brett! War Wetzlar eigentlich so schlecht oder Magdeburg so gut? Egal, wir werden es sehen.
Wie immer eine Mischung aus beidem.....Wetzlar völlig harmlos gegen eine starke Abwehr, daraus resultierend Gegenstöße und leichte Tore für MD, daraus eine gewisse Resignation bei Wetzlar und dann nahm das Schicksal seinen Lauf....
FL wird wie eh und je in der Börde nur was holen wenn "alles passt" und die neuen Stärken im Angriff nicht zu viele Fehler produzieren. Alle die Flensburg schon als Meister sehen, sollten sich MD gut ansehen.....
Alles anzeigenIch meine auch, dass es keine rote Karte war und finde es sehr bedauerlich, dass es keinen Videobeweis gab.
Ich fand es zu dem Zeitpunkt sogar arg befremdlich, dass die Schiedsrichter den Videobeweis nicht mal in Erwägung gezogen haben.
Auch überrascht und verwundert war ich, dass die Moderatoren und die Zuschauer darüber vorher nicht informiert wurden.
Ich kann aber verstehen, dass es Rot gab. Nur war das in meinen Augen die falsche Entscheidung.
Aber die Schiedsrichter haben es nur einmal und aus einer Perspektive gesehen.
Für solche Fälle ist doch der Videobeweis da.
Die Zuschauer wurden vor dem Spiel vom Hallensprecher informiert. Warum der Springer Kommentator
es nicht erwähnt hat, kann ich nicht sagen....
1. Spieltag. Bislang 12 Seiten. Das kann ja heiter werden......
Nun gab es natürlich auch gegen die SG jede Menge seltsame Pfiffe..
Wieso ist das ein Skandal, wenn die Technik versagt, die bei der Generalprobe noch funktioniert hat?
Die Saison im Forum geht ja schon wieder gut los, da hat man gleich Bock, hier zu lesen...
Die mimosenhaften Reflexe einiger Flensburger kann ich null nachvollziehen: Wenn die Mannschaft, die am meisten aufgerüstet hat und dadurch als Meisterschaftsfavorit gilt auch noch Schiedsrichterglück hat, findet das nunmal jeder neutrale Zuschauer doof. Wäre bei jedem anderen Verein auch so.
Und das andere angesprochene Thema betrifft halt ein Alleinstellungsmerkmal der SG F-H in der Bundesliga: Kein anderer Verein hat einen so großen, homogenen Block an Feindseligkeit gegen den Gegner. Eigentlich völlig handballuntypisch. Brachte euch schon manchen Heimpunkt, aber stolz drauf wäre ich da nicht.
Es sind doch ganz offensichtlich immer dieselben, die sich schon vor Spielbeginn auf Flensburg eingeschossen haben und dann schnell nach Bestätigungen suchen. Die rote Karte (die wohl in der Tat diskutabel ist) wird da dann gleich als der ultimative Beweis dafür angeführt.
Die 20 Leute auf der Stehtribüne sind nun schon seit 20 Jahren Thema. Kann man sich als Kieler drüber aufregen, als Magdeburger sollte man vielleicht eher vorsichtig sein. Und auch in Kiel soll es übrigens Leute in rasafarbenen Poloshirts geben. ![]()
Man kann ja viel kritisieren. Flensburg ist aber auch eine Halle, die hervorragend ohne Klatschpappen, laute Musik oder Marktschreier funktioniert. Und ein hämisches: "In Hamburg sagt man tschüss" finde ich persönlich jetzt auch nicht so knorke....
Und mit manchem Fan hier, würde ich gerne mal ein Bier trinken.
Ich habe ja schon mit vielen Kieler Fans das ein oder andere Bier getrunken. Sind halt Holsteiner, so wie ich! ![]()
Die "neue" SG hat in weiten gehalten, was sie versprochen hat. Nach 2 Jahren "Lethargie" wurde es aber auch Zeit, dass frischer Wind durch die Campushalle weht. Bei allen Beteiligten merkte man die Aufbruchstimmung. Nach dem Spiel suchten (oder mussten) die Spieler den Kontakt zum Publikum, Vranjes ging von Tisch zu Tisch, nur Glandorf muss weiter an seiner Kommunikationsfähigkeit arbeiten...
Ob die neue Mannschaft schon für MD eine Hürde darstellt, wird sich zeigen, das "richtige" Derby danach wird jedenfalls von der Stimmung wieder so wie in alten Tagen. Bin auch mit +10 zufrieden....;-)
Bezog sich das auf meinem Post? Wenn ja, dann bin ich ratlos, was du damit ausdrücken willst? Zustimmung oder "man, bist du naiv"?
Ups, da habe ich die Zitate verwechselt. Das ging an Rheiner, bei dem ich nicht verstehen kann, was er noch beim Handball will, wenn alles eh fingiert ist. Sorry, früher Morgen....
Ja, das glaube ich.
Das wissen wir doch alle. Es geht bei dir ja um nichts anderes. Was ich mich allerdings frage ist, wie man mit so einer Einstellung überhaupt beim Handball bleibt. Das wäre ja so, als wenn ich mich permanent darüber aufrege, dass beim Wrestling nicht alles echt ist... .;-)