Netter Kerl. So habe ich ihn erlebt.. und ein Macher!
Eine Flensburger Institution!
Netter Kerl. So habe ich ihn erlebt.. und ein Macher!
Eine Flensburger Institution!
ZitatIrre Transfer-Wende bei Dänen-Star Mensing, Sport Blöd....
Irre. Ich produziere erst mal ein Gerücht um es dann mit Getöse wieder in Frage zu stellen. Schöne bunte Dyn Welt!
"Unser" SG-Troll mal wieder in Hochform. Es fällt schwer den Unfug zu ignorieren....
Die SG in HZ 2 auch in Hochform. Solche Spiele (manche würden sagen: lockere Trainingsspiele) bringen die SG weiter und wenn einiges auch wieder nicht geklappt hat, macht die Mannschaft (zumindest mir) zunehmend Spass.
Ljubi
Oha. Das klingt wie Tommy Mogensen.....;-)
Es ist schon ein Kreuz mit den Rückraumspielern. Haste zu viele, fängt einer an sich zu langweilen, haste ausreichend, können schon 1 oder 2 Verletzungen das System ins Wanken bringen...
Ich denke, wenn nicht noch was hinzu kommt, wird die SG mit dem vorhandenen Personal weiter spielen und ggfls. dem Jungspund eine Chance geben (müssen). Heute Abend wird man dann halt nur mit 4 (5) Rückraumspielern antreten können, was für den Gegner aber auch wirklich ausreichen sollte.
Hoffen wir, dass Pytlick schnell wieder auf die Füsse kommt.....
Erlangen schon recht "robust". Aber die SG Abwehr wird besser und Lasse Möller macht da weiter, wo er im letzten Spiel aufgehört hat....
Amüsant, wie hier gleich Tatsachen geschaffen werden.
Um Wechselgerüchte geht es hier doch meist nur am Rande. Der Rest ist Waschweibersalon und Quasselbude....;-)
Bei Golla kann ich derzeit weder Gründe noch Anzeichen für Wechselgedanken sehen. Mit Geld kann man natürlich immer mal was machen (Mario Adorf) aber in Flensburg zahlt man ja auch nicht mit Lebensmittelgutscheinen.....
Aber ist auch OT in diesem Thread
Als wenn das hier die letzten Seiten eine Rolle spielt.....;-)
Sind Klatschpappen eigentlich nachhaltig?
![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft..... ![]()
Warum nicht?
Weil die Quelle dann versiegen könnte....
Aber wie Jungs im Podcast gesagt haben immer Vorsichtig mit Macedonia Gerüchten.
Nichts gegen Gerüchte von der Küste. Da sass schon anno 2004 ein Rückraumspieler, der dann später leider nach HH ging. Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber die Quelle ist oft sehr früh sprudelnd und durchaus belastbar.....
Die erste Phase, in der sie abgefallen sind, ging jedenfalls völlig auf seine Kappe: Er nimmt ohne Notwendigkeit den bis dato besten Spieler Matzken runter und agiert (auch ohne Notwendigkeit) mit 7vs6, woraufhin Flensburg in wenigen Minuten mit 4-5 Toren davonziehen kann dank der Bälle ins leere Tor. Davon haben sie sich nie wieder erholt.
Naja, er nahm die Auszeit bei 9:5 und wollte dem Spiel mit dem 7:6 wohl eine Wendung geben. Der Schuss ging (wie so häufig beim dämlichen 7:6) aber gehörig nach hinten los.
Ein schöner Abend, mit dem so wohl keiner in FL gerechnet hat. Die Kadetten konnten einem phasenweise durchaus leid tun.
Wie im Rausch, die SG. 25 Tore zur Halbzeit dürfte Rekord sein. Auch wenn die Kadetten nicht das Maß aller Dingesind: Hut ab!
Ich würde dem (für ein Talent ist Mensing mittlerweile deutlich zu alt) Spieler auch in Berlin alles gute wünschen und hätte ihn, vor allem aus lokalpatriotischen Gründen, lieber in Flensburg gesehen. Aber da passt er mMn auch im nächsten Jahr einfach noch nicht hin. Es hatte ja Gründe, dass er zu GOG ging.
Handball lebt von seinen Individualisten, ist aber immer noch ein Mannschaftsport, wo viele Räder ineinander greifen müssen, damit man erfolgreich ist. Wenn man sich Glandorf in Lemgo in Erinnerung ruft, kann man sehen, dass es nicht immer passt....wir werden sehen.
Einer der beiden Topteams (oder beide) wird Punkte abgeben müssen. Der neutrale Zuschauer schaut entspannt zu, der weniger neutrale wird zum Hessen....;-)
Laut Sportbild wechselt Aaron Mensing im nächsten Sommer zu den Füchsen Berlin und unterschreibt dort einen Vertrag bis mindestens 2026...
Passt doch. 26 enden die Verträge von Mensah und Möller.....;-)
Keine Ahnung, was ein Hot take ist. Heißes Nehmen? Aber die Aussage dahinter stimmt.
Aus dem Englischen übersetzt-Im Journalismus ist ein heißer Take ein "absichtlich provokanter Kommentar, der fast ausschließlich auf seichtem Moralisieren basiert" als Antwort auf eine Nachrichtenmeldung, "der normalerweise unter engen Fristen mit wenig Recherche oder Berichterstattung und noch weniger Nachdenken geschrieben wird". (Wikip.)
"Arbeitssieg" mit Tendenz nach oben. Balingen mit guten Ansätzen und immer wieder gefährlich. Zum Schluss siegte die größere Konstanz und auch Qualität z.B. eines Gottfridsson oder eines Teiturs, der endlich mal so performte, wie wir ihn kennen gelernt haben.
Die Ausfälle von Golla und Mensah fielen so nicht ins Gewicht....
Klar, auch der Trainer hätte sich wahrscheinlich bei Internas dezent zurückgehalten. Aber fragen darf man doch und das wäre als Moderator direkt eine meiner ersten Fragen gewesen...
Ich bin ja kein Deutschlehrer, aber bei "Internas" rollen sich meine Zehnägel auf....das ist schlimmer als die Angriffsleistung der Kieler in der letzten Spielminute oder ein 7:6.....;-)