Beiträge von Crusty

Die SG investiert auf einem Level mit dem THW, ohne die notwendige Infrastruktur (Hallenkapa) zu haben, ohne dauerhaft CL zu spielen. Was wenn es dieses Jahr wieder nicht funktioniert - muss ein oder mehrere Sponsor(en) wie beim THW einspringen, wenn diese wieder verpasst wird oder müssen Spieler abgegeben werden?

Die SG hat mehrfach deutlich gemacht, dass sie seriös wirtschaftet und dazu gehört sicher nicht die vage Hoffnung auf die CL in einer Liga, bei der mindestens 5 Mannschaften Ambitionen und Möglichkeiten zur Teilnahme bei der CL haben.

Die SG hat einige potente Sponsoren und hat sich in den letzten Jahren weiter breit aufgestellt. Der THW scheint demgegenüber etwas ins Hintertreffen geraten zu sein.

Auch damit hab ich gerechnet Zeitzi20 . Es kommt eben immer auf die Betrachtung und Deutung an ;) . Meine diplomatische Entgegnung zur Güte, wir einigen uns schiedlich friedlich auf Remis. Jeder von uns beiden, liegt ob seiner unterschiedlichen Betrachtung richtig. Was meinst du dazu? :)

Laaaaangweilig. Wo bleiben die Wechselgerüchte?

Und was soll dieser komplett unnötige Kommentar ? Also manche Leute müssen einfach nur einen Mist posten um überhaupt was zu sagen. Also ich würde JG sofort nehmen als MT Fan, wird nur leider nicht passieren

Ich habe nur auf einen dusseligen Kommentar humorvoll reagiert. Ruhig, Brauner..

HBW lehrt die dänische Söldnertruppe das Fürchten.

....und da behaupten manche, Flensburg sei Süddänemark....

Wenn du Legionäre meintest hast du recht, Söldner sehe ich bei anderen Clubs und nun nicht gerade bei der SG. Oder sollte das nur Polemik gewesen sein?

Das Problem ist, dass mittlerweile wohl die Flensburger selbst die Auswärtsspiele fürchten und so eine Art kollektive Unsicherheit entsteht. Dadurch wird dann auch Balingen aufgebaut, die, wie man gesehen hat, durchaus nicht unbedingt ein Abstiegskandidat sein müssten.

Vielleicht bedeutet bei denen ein "confirmed" Gerücht, dass sie das Gerücht bestätigen können, nicht aber, dass der Deal schon durch ist. Kann da jemand mehr zu sagen?

Das wäre aber jounalistischer Humbug. Zu bestätigen, es gebe ein Gerücht kann jeder HE user.. ;)

Laut Vranjes hat Szeged Kontakt zum Berater von Jim aufgenommen. Doch nicht zu viel Punsch bei RT Handball…

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Berater ständig Kontakt mit anderen Clubs haben, das ist schließlich ihr Job. RT meldete etwas gänlich anderes.

Lelle, lass die Finger vom Punsch! ;)

In der SHZ dementiert Glandorf das Gottfridson Gerücht deutlich und deutet sogar eher bei passenden Rahmenbedingungen (sportlich und finanziell) eine Verlängerung an. Artikel ist hinter der Bezahlschranke.

"Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."

Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....

Hier sind aber auch alle schnell dabei, die Haut des Bären zu verteilen, der derzeit noch munter durch die Berge streift....Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass Gottfridsson zum Problembären Bruno wird, so wie er in FL verankert scheint.

Sollte aber irgendwas dran sein, kann man sicher sein, dass die SG in diesem Fall sehr genau plant, wer den Posten übernimmt...

Das Spiel reißt ja alle vom Hocker ;) Für die SG ein weiteres Schlüsselspiel. Laut Tageblatt hat man hier seit 2019 nicht mehr gewonnen. Pytlick ist wieder dabei, soll aber wohl behutsam eingebracht werden - vor allem, weil Möller super performt. Hinter Smits steht wohl noch ein Fragezeichen.

Die Konkurrenz verhält sich still und hofft, dass die SG, wie in den letzten Jahren, in Göppingen nicht holt....

Göppingen ist in dieser Saison eine echte Wundertüte, so dass ich derzeit mit allem rechne. Dazu kommt allerdings, dass die SG derzeit weitaus stabiler ist, als am Anfang der Saison (Schaffhausen mal außen vor) und sich doch viele Abläufe verbessert haben. Mit Pytlick hat man dann hoffentlich auch noch einen Joker dabei, falls es dann doch nicht so läuft. Im Grunde bin ich ganz optimistisch.....

Laut PK vom gestrigen Abend steht Simon Pytlick der SG schon am Wochenende in Göppingen wieder zur Verfügung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.