Mal gucken, was jetzt passiert, wenn Hamburg auf -2 stellt.
Nicht viel... .
Mal gucken, was jetzt passiert, wenn Hamburg auf -2 stellt.
Nicht viel... .
Oha, ich hatte bislang den Eindruck, dass die Flensburger Führung vollends verdient ist.
Eisenach und Erlangen werden in den ersten 20 Minuten systematisch vorgeführt und dann werden das jeweils Spiele die erst in den letzten 10 Minuten durch sind...und Pytlick...uh.
Wäre ja auch langweilig, wenn mna mal ein SG Spiel entspannt verfolgen könnte......Aber, man kann es nicht oft genug sagen: Letztes Jahr hätten Sie das Ding noch vergeigt.....
Karma, Bob, Karma https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…008edcf0c853345
Und dann schreibt Steffel den falschen Namen rein, was eine Kombo. Und dann passt das Spiel heute wie die Faust aufs Auge.
...und das, wo man in Berlin doch so "nachhaltig" ist....;-)
Wozu auch, ist ja nichts handfestes dabei.
Aber vielleicht ist es gut, die "200%" sicheren Orakel zwecks späterer Beurteilung hier zu sammeln.....;-)
Hat eigentlich noch irgendein "Experte" seine Meinung nicht kund getan? Ich frage für mich selbst.....
Mit den Ausstiegsklauseln? Oder nur dass die ans Tageslicht kommen?
Weder noch...
Tja - das gehört zum Schmerzensgeld eines Profisportlers dazu ...
Mag sein. Aber seit Dyn, Kicker und Springer ist die Sache etwas aus den Fugen geraten....
Zeitz/Holpert 😉
Die sind zwar zusammen sehr unterhaltsam, leider aber nicht so eloquent....
Ich habe nix davon. ich kann es auch sein lassen wenn ich will aber ich glaube ein paar finden das denn doch schon cool das ich meine infos mit euch teile.
Das unterstütze ich zu 99%......;-)
Es wird zunehmend albern...
Wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Außer halt die, die wir kommentieren.
Herrlich.
Leicht zu erheitern. Die SG musste nach diesem ganzen Medienhype ein Statement abgeben.
oder Bob hat noch etwas eingesammelt, um die Ablösesumme zu erreichen
In einem Schuhkarton.....
Das schreiben die nicht einfach so.
Das bestätigt meinen Kommentar!
Bei der Menge an Infos von seriösen Medien ist m.E. nur noch die Frage, ob er 26 oder 27 ein Fuchs wird.
Bis jetzt sehe ich nur den Kommentar von Naß, auf den alle (auch TV2) angesprungen sind....
in!
Das erklärt einiges....;-)
weil ich auf den Widerspruch hinweise?
Eine Einschränkung ist kein Widerspruch, Herr Oberlehrer!
Also nicht!
Hast du Langeweile?
Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Das wusste ich ja noch gar nicht...
Einzig negativ ist wirklich das Flensburger Publikum aufgefallen, so ein Publikum hat die Flensburger Mannschaft nicht verdient. Wenn die ganze Unterstützung der eigenen Fans darin besteht, den Gegner permanent auszupfeifen, dann kann man darauf verzichten, das ist keine Derby-Atmosphäre, das ist peipeinlich.
Das ist genau das, was in jeder Halle der Liga passiert, wenn ein gegnerischen Spieler sich "daneben" benimmt. Vielleicht nicht in jenen, wo Klatschpappen vorherrschen, oder der Hallensprecher als Animateur fungiert....