TuSEMlegende
Gast
Verfasst am: 15.02.2010, 08:09 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Warum wurde dies nicht Freitagmorgen bekannt,war Hr. Ellwanger zu feige sich den TuSEMfans zu stellen ???
Känguruh
Landesliga
Verfasst am: 15.02.2010, 09:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann da echt nicht fassen, das kann doch gar nicht wahr sein. Man sollte Kristof nach alledem, was er für den Tusem getan hat, ja wohl einen Vertrag bis zur Rente geben und nichts anderes.
Mit einem anderen Trainer werden wir es wohl kaum in die eingleisige 2Liga schaffen.
Ich habe bis jetzt die Geschäftsführung gegen viele Kritik verteidigt. Aber das ist wohl nun vorbei, wenn die Kristof wirklich gehen lassen
Also Fans lasst uns um Kristof kämpfen und der Geschäftsführung zeigen, dass wir Kristof wollen!!!
tut nichts zur sache
Bambinis
Verfasst am: 15.02.2010, 12:12 Titel:
tja, lag ja wohl auch in der luft.
bin dann mal gespannt welche spieler dennoch bleiben werden. patrick hat wohl eine ausstiegsklausel die besagt, das er gehen kann wenn kristof geht...das wäre dann ja jezt der fall.
und tschüss tusem.
Trommler
Gast
Verfasst am: 15.02.2010, 12:33 Titel:
Brigitte fordert auf der Outsider-Seite Aktionen. Wie sollen die Aussehen? Bin ja zu vielen "Schandtaten" bereit... *Grins*
kl@us
Gast
Verfasst am: 15.02.2010, 13:07 Titel:
Trainerdiskussion
So langsam reißt mir der Geduldsfaden. Wer beim TuSEM in den vergangenen Wochen genau hingeschaut hat, dem kommen die aktuellen Entwicklungen doch nicht überraschend. Das, was nun öffentlich wurde und an anderen Punkten noch öffentlich werden wird, lag doch auf der Hand. Es will doch niemand hinschaun und wahrhaben, dass die kunterbunte Mischung der Geschäftsführung total uneins ist. Ich nenne sie einfach provinziell, nach innen und nach außen. Ellwanger ist doch die größte Pfeife, die sich bislang beim TuSEM eingenistet hat. Selbstherrlich, egoistisch und ausschließlich geprägt von der Umsetzung seiner eigenen Interessen, die nur ihm Vorteile und Geschäftsverbindungen bringen. Dazu völlig ohne Ahnung, was den Handballsport angeht. Und Leute, denkt doch mal weiter. Mit Szargiej wird auch Wiencek den TuSEM verlassen; die beiden gibt es doch nur im Paket! Von den Vertragsverlängerungen der übrigen Spieler will ich gar nicht reden, denn auch diese stocken doch. Die handvoll Fans, denen der TuSEM wirklich am Herzen liegt, dürften nicht überrascht sein. Es ist Bestätigung auf der ganzen Linie, dass sich hier ein Fass ohne Boden auftut.
Quelle: http://www.tusemessen.de/index.php?opti…book&Itemid=265
da möchte ich gar nicht weiter drüber nachdenken.......
charly65
Weltmeisterschaft
Verfasst am: 15.02.2010, 13:13 Titel:
Seit K. Schorn weg von der ersten Mannschaft ist, haben nur noch Schwachmaten beim Tusem das sagen.
Statt unseren Trainer gehen zu lassen, sollte man lieber diesen Laiendarsteller Ellenwanger den Laufpass geben.
Nur mit diesem Trainer hat der Tusem eine chance,# kein Interea
Wird der Trainer geschasst. ist der Tusem bei mir Geschichte. denn ich bin diese Verarschung beim Tusem leid
Wenn bei der Geschäftsleitung kein interesse an einem erfolgreichen Tusem besteht. dann sollen sie das Thema beenden, alles zuscheissen, und ne Pommesbude draufbauen.
Ellwanger raus!!!!!!!!!!!!!!
"Hart...Härter...Tusem"
"Die Mannschaft braucht mehr "Kampfschweine"
"Ich bin dann mal weg"
http://www.tusem4ever.de
charly65
Weltmeisterschaft
Verfasst am: 15.02.2010, 14:15 Titel:
Für alle echten Tusemfans sollte beim nächsten Heimspiel ein dauerhaftes Bekenntniss zu unserem Trainer ja wohl ehrensache sein.
Ich hoffe das sehr viele Fans kommen, und sich zu unserem Trainer lautstark bekennen, und dieser Ellwanger erkennt, das er mit seiner Entscheidung alleine steht.
ALLE FÜR SZARGIEj GEGEN DEN GESCHÄFTSFÜHRER.
"Hart...Härter...Tusem"
"Die Mannschaft braucht mehr "Kampfschweine"
"Ich bin dann mal weg"
http://www.tusem4ever.de
nessi
Bambinis
Verfasst am: 15.02.2010, 15:12 Titel: Trainerbekenntnis
Warum mit dem Bekenntnis für Trainer und Mannschaft bis zum nächsten Heimspiel warten? Wir sollten damit am kommenden Samstag in Erlangen beginnen. Also, wir sind dabei!
Wie wäre es, wenn mit der Unterstützung bereits am kommenden Samstag beim Spiel in Erlangen begonnen wird! Wir sind in jedem Fall dabei. Und die EVAG sponsert bestimmt einen Bus für weitere 80 Fans. Also, auf nach Erlangen und nicht erst auf's nächste Heimspielt warten.
nessi
Bambinis
Verfasst am: 15.02.2010, 15:43 Titel: Frust
Ich würde es begrüßen, wenn Ihr Euren Frust auch im Gästebuch vom TuSEM zum Ausdruck bringen würdet. Dort schauen wenigsten die Verantwortlichen hin und wieder mal rein!
Wie wäre es, wenn mit der Unterstützung bereits am kommenden Samstag beim Spiel in Erlangen begonnen wird! Wir sind in jedem Fall dabei. Und die EVAG sponsert bestimmt einen Bus für weitere 80 Fans. Also, auf nach Erlangen und nicht erst auf's nächste Heimspielt warten.
;(weitere Reaktionen unter http://www.iphpbb.com/board/ftopic-3…60-477-250.html