HBW Balingen+Weilstetten - HC Suhr Aarau 35 : 21
Beiträge von M.Strobel-Brack-Fan
-
-
HBW Balingen+Weilstetten : Wacker Thun 32 : 26
-
Das Spiel war auf jeden Fall vielversprechend. Da wird es sicherlich noch heiße Duelle in der Bundesliga geben...

-
S-Cup Altensteig:
HBW Balingen+Weilstetten verliert gegen TV Hüttenberg.
HBW Balingen+Weilstetten gewinnt gegen Dormagen (16:11) -
Weis jemand genaueres vom S-Cup in Altensteig vom 8.-10.8.08??
Was für Spiele sind am Sonntag und gibt es einen Kartenvorverkauf bzw. was kostet es überhaupt??? -
Schade, dass man ihn jetzt nicht mehr sieht in der Bundesliga, aber für seine Gesundheit ist es so wohl besser.
Für die Mindener ist er ja auch nicht ganz weg, also wird man ihn sicher beim ein oder anderen Spiel von GWD Minden noch sehen??? -
Vom 18.Juli:
HBW Balingen+Weilstetten : HSG Albstadt 44:22 (22:11)
-
Zitat
Original von FloZEN
Ja, mit den Torwarttrikots stehen die wirklich ganz weit oben
Die Torwarttrikots sind da nichtmal das Schlimmste. Die normalen Spielertrikots sind noch viel hässlicher...
-
Zitat
Original von GWD - Fan
stimmt, am 3.Spieltag wird´s für euch dann erst ganz hart

Da werdens wir in den ersten Beiden wohl schon leichter haben und kaum noch eine Chance gegen euch
Aber die Partien HBW:MInden waren ja bisher immer ganz in Ordnung
-
HBW Balingen-Weilstetten:
Chi-Hyo Cho für Süd-Korea
-
Zitat
Original von - F -
Ich frage mich ja, warum einige "ihre" Mannschaft nicht an die Tabellenspitze setzen, obwohl es in diesem Thread eindeutig um die Wunschtabelle geht.Vielleicht sind einige schon froh darüber, wenn der Klassnerhalt überhaupt geschafft wird oder ein einstelliger Tabellenplatz erzielt werden kann....
-
Unserer Abwehr scheint der wahre Traum der Beiden zu sein...

-
Zitat
Original von - F -
Dass es eine Wunschtabelle ist, erkennt man aber vor allem daran, dass Lemgo auf dem ersten Platz ist.
Ein bisschen Spaß und unrealistische Vorstellungen dürfen ja bei einer Wunschtabelle schon dabei sein.
Außerdem scheint es mir, als ob ziemlich viele den HBW nicht sooo schlecht einschätzen...zumindest den Wünschen entsprechend

-
Zitat
Original von Lord Vader
zumindest nicht in die Höhe

Jetzt mal keine Unverschämtheiten gegenüber unserem Spielmacher

Daniel ist am 19.3.81 geboren, demnach ist er 27...

-
Der HBW Fanclub war in der Saison 2007/2008 bei folgenden Auswärtsspielen:
SG Kronau/Östringen
Vfl Gummersbach
HSG Wetzlar
TV Großwallstadt
GWD Minden
Tusem Essen
Füchse Berlin
Frisch Auf Göppingen
MT Melsungen (fast immer mit mindestens zwei Bussen)Der harte Kern war auch noch in Wilhelmshaven und einige in Hamburg....
-
1.TBV Lemgo
2.TV Großwallstadt
3.HSG Nordhorn
4.HSV Hamburg
5.SG Flensburg-Handewitt
6.THW Kiel
7.HBW Balingen Weilstetten
8.GWD Minden
9.RNL
10.VfL Gummersbach
11.HSg Wetzlar
12.SC Magdeburg
13.Tusem Essen
14.Dormagen
15.Stralsund
16.MT Melsungen
17.Füchse Berling
18. Frisch Auf Göppingen -
Also falls die Kieler in finanzieller Sicht noch was übrig haben, dürfen sie auch gern nach Balingen kommen. Aber wir würden auch gerne einige Linkshänder nehmen, so ist das ja nicht...

-
Ich habe in letzter Zeit oft gelesen es gäbe keine guten und junge Nachwuchspieler in der Nationalmannschaft und deshalb müsste Heiner Brand immer wieder Blacky zurückholen. Nur stellt sich mir dabei die Frage, wie ein junger Spieler seine Fähigkeiten zeigen kann, wenn er nie zum Zug kommt.
Auch habe ich gelesen Brand könne keinen neuen Spieler nehmen, weil bei der EM das Medieninteresse zu groß war, weil man bei Olympia immer gut sein sollte usw.... nur denke ich, wenn man es so sieht, dann kann man nie einen neuen Spieler in die Mannschaft holen, es ist normal immer etwas, bei dem ein etwas schlechterer Platz nicht so gut ankommen würde. Aber wer weis den was genaues, vielleicht wäre einen neuer im Team auch mal ein Schritt nach oben.....
-
Ich kann mich nicht so richtig festlegen ob es eine gute Entscheidung war oder nicht. Es ist sicher gut wenn Blacky mitfährt (aufgrund Erfahrung usw.), aber ich frage mich wie lange das Spiel noch gehen soll. Er tritt zurück, kommt wieder, tritt wieder zurück und immer weiter so....Man sollte dann vielleicht irgendwann mal als Bundestrainer den Rücktritt "akzeptieren" und einfach neue, junge Spieler mitnehmen und vielleicht auch ein gewisses Risiko eingehen.
-
Chrsitian Hildebrand ist ja anscheinend mit dem HBW in Verhandlung. Ich bin mir sicher der HBW findet noch die zwei gesuchten, passenden Spieler. Habe auch schon gehört, dass der HBW mit zwei Österreichern in Kontakt steht....