Testspielergebnisse 2008/2009

• Ich versuchs nochmal. Auch wenn in der letzten Saison einige das System nicht verstehen wollten:

In diesem thread bitte nur die Ergebnisse und maximal die Auflistung der Torschützen.

Bitte keine Berichte und keine statements zum Spiel.

Danke.

• Welchen Nutzen haben diese puren Ergebnisse ?

Ach ja...

In China ist ein Sack Reis umgefallen.....

Kein Statement und keinen Bericht dazu.
    Die Einzelaufführung der Reiskörner schenke ich mir auch...

Oh heiliges Sommerloch, mögest du dich umgehend beenden....
    Vorlaut

• Welchen Nutzen hat dieser Beitrag gehabt ?? Nur, um seinem Nickname Ehre zu machen ??

• Zitat

Original von Loran
    Bayer Dormagen - VfL Gummersbach 28:29

Ich muss dich "leider" korrigieren: Wie aus zweiter Hand zu erfahren war, heisst der Verein jetzt TSV Dormagen.

• Zitat

Welchen Nutzen hat dieser Beitrag gehabt ?

Mein Beitrag sollte dazu nutzen ,um rauszufinden wie lange es dauert, bis der Nächstbeste seine Finger nicht ruhig halten konnte und zu einem nutzlosen Beitrag einen ebenso nutzlosen Beitrag produziert.... ;)
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (27. Juli 2008 um 15:02)

• TV 1888 Schriesheim - TV Grosswallstadt 27:45 (12:21)

Torschützen: Michael Spatz 11, Jens Tiedtke 7, Andi Kunz 5, Stefan Kneer 4, Ondrey Zdrahala 4, Michael Müller 4, Einar Holmgeirsson 4, Philipp Reuter 2, Gregor Schmeißer 2, Anders Oechsler 1 Joachim Larsson 1.

• Schwerer als erwartet

Handball: TBV Lemgo gewinnt gestern Abend in Heepen 25:20

"Heute Abend gibt es noch nicht viel zu sehen", ahnte Baur schon vor der Begegnung, dass es Probleme geben könnte. Denn neben den drei deutschen und zwei isländischen Olympia-Fahrern mussten die Lipper auch auf ihren Neuzugang Daniel Kubes (Wadenverletzung) gänzlich verzichten. Angeschlagen gingen Sebastian Preiß und Rolf Hermann in die Partie. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit und einem frisch und dynamisch auftrumpfenden Rechtsaußen Mark Schmetz verflachte die Partie nach dem Wechsel zusehends. Die zahlreichen ohne Not preisgegebenen Bälle im Angriff führte der Lemgoer Torhüter Jörg Zereike auch auf das ungewohnte Haftmittel (Harz) zurück, das sich zum Ende des Spiels auflöste. Baur sah sich gar gezwungen, beim 22:19 (53. Minute) eine Auszeit zu nehmen, um Schlimmeres zu verhindern. Für Lemgo trafen Schmetz (10/4), Preiß (5), Schröder (4), Strobel (2) sowie Bechtloff, Mocsai, Hermann und Toepelt.

Quelle: http://www.lz-online.de

• Ystads IF - Flensburg 23:33 (7:18)

SG: Beutler, Meyer (ab 31.) – Molsen (1), Carlén (5), Jensen (2), Vranjes (4), T. Johannsen (5), L. Johannsen (4), Heinl (1), Schneider, Muratovic (1), Mogensen (10/5)

Hey super Flensburg, du bist der geilste Club der Welt :hi:

• SG BMM Bietigheim - FRISCH AUF! 23:31 (12:18)

Tore FRISCH AUF!: Kneule 5, Oprea 5, Thiede 2, Schöne 5, Späth 2, Anusic 2, Garcia 4/2, Jurca 6.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• von vor ein paar tagen:
    Tusem Essen - TV Menden-Schwitten (6.liga ;) ) 47:19

Shejbal, Eijlers – Versakovs (2), Vorontsov (9/2), Klesniks (2), Schmidt (8/2), Schütte (7), Siniak (1), Vrany (2), Lützelberger (8), Casanova (1), Schult (3), Thoke, Wiencek (4).

Tusem-OSC Rheinhausen (Ergebnis nicht bekannt da unter ausschluss der öffentlichkeit, aber Sieg Tusem, mit dem unser Trainer zufrieden war)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• 01.08.
    Stralsunder HV - TSG Groß-Bieberau (2. Liga Süd) --> (20:10) 33:26

Stralsunder HV: Tsilimparis, Levshin; Bruna (2), Schwarz (2), Brandt (3), Hoffmann, Samaras (9), Libergs (2), Chantziaris (3), Berka (2), Präkels (1), Schwerin, Hruby (2), Nincevic (7).

03.08. - Finalspiel des Linden-Cups!

HSG Wetzlar - Stralsunder HV --> (15:14) 31:26

HSG Wetzlar: Djordjic, Nikolai Weber; Christophersen (6/2), Salzer (5), Allendorf (7/2), Jungwirth (2), Mraz (5), Schneider, Michel (3), Chalkidis (1), Werum, Sebastian Weber (2), Ludwig.

Stralsunder HV: Tsilimparis, Levshin; Bruna (4), Schwarz (1), Brandt (1), Hoffmann, Samaras (4), Libergs (1), Chantziaris (6/1), Berka, Präkels, Schwerin, Hruby (1), Nincevic (8/3).

• Auswahlteam des Buxtehuder SV, VfL Horneburg und SV Beckdorf : SG Flensburg-Handewitt 19:42 (10:20)

• TSG Münster – VfL Gummersbach 30:41 (12:19)

Tore für Gummersbach: Ilic (10/3), Klev (10), Zrnic (6/1), Tuzolana (4/1), Pfahl (4), Szilagyi (2), Pungartnik (2), Wagner (1), Alvanos (1), Krantz (1)