Schade das durch solche Aktionen das Spiel zur Nebensache wird. ![]()
Beiträge von Andy/GWD
-
-
-
-
Hamburger Hill
-
-
-
Zitat
Original von bini81
Der Kommentator geht mir heute wieder mächtig auf den Geist...

Ging mir genauso.
Habe den Ton ausgestellt. 
-
Spiel-Konsole
-
Rock-Band
-
Reisende soll man nicht aufhalten!

-
Zitat
Original von Meikel
Kommentar zum Herbstmeister aus dem Kölner Stadtanzeiger:Super Bericht. So sehe ich es auch

-
Zitat
Original von Ivano
[quote]Original von BezzeBei der HSG hat Glandorf speziell bei der Aufholjagd in der zweiten Hälfte seine Klasse gezeigt. Nicht nur durch seine Tore, sondern auch durch seine Art, die gegnerische Abwehr zur beschäftigen und Freiräume zu schaffen. Falls er und Myrhol gehen sollten, ist die Mannschaft ein ganzes Stück schwächer, denn der Rest ist in weiten Teilen nicht mehr als guter Durchschnitt.
Naja, dann reichts für Minden ja noch alle mahle.
Toller Beitrag

Zum Spiel ja man hat leider am Ende gemerkt das GWD platt war. Aber was will man machen wenn eine englische Woche die nächste jagt.
Naja jetzt ist erstmal Pause (leider ein Spiel zu spät). Nun können unsere Jungs neue Kraft tanken. -
Zitat
Original von zmagoválec
so wie gestern spielt Minden 09/10 nur noch zweitklassig.Abwarten. Bisher haben wir wenn es drauf ankam unsere Punkte geholt.

Zum Spiel selbst kann ich ich nichts sagen. Habe es nicht gesehen. Deshalb halte ich mich zurück. Gut wir sind unter die Räder gekommen, aber wir stehen auch wieder auf.
-
Zitat
Original von willi
Hier auch mal was gutes aus Essen :
Schade , Minden , es wäre mehr drin gewesen wenn Schiri und Schiedsgericht in den letzten Sekunden mehr aufgepaßt hätten

http://tsvdormagen.de/Service/TSVTv/…V-Dormagen.aspxEs war ein 8.Spieler bzw Trainer auf den Feld . War das regelgerecht

Da wir euch schon 2 Punkte abgenommen haben , hier haben wir euch den dritten Punkt abgenommen ohne gegen euch gespielt zu haben

Ich wünsch dir trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Und dem TUSEM Essen alles gute!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Trollinger
Mann oh Mann, eine 40-minütige Katatstrophenvorstellung von FAG...
Von der ersten Sekunde an war klar, dass Minden mit dem nötigen Biss in das Spiel geht, bei FAG dagegen irgendetwas aber keine vernünftige Einstellung.
Minden mit einer sehr guten Abwehrleistung gegen zunehmend konzeptlose Göppinger. Im Angriff Minden immer einen Schritt schneller als die Göppinger Abwehr.
Erst nach 40 Minuten, mit der Umstellung auf eine offensive Abwehr, kam Frisch Auf ins Spiel und Minden ging deutlich die Luft aus.
Am Schluß hatte Göppingen dann tatsächlich noch die Chance auf einen Punkt, der dem Spielverlauf nach aber absolut unverdient gewesen wäre.
Glückwunsch nach Minden zu zwei verdient erkämpften Punkten!Sehe ich genauso. Super Abwehrleistung von GWD. Am ende ging wirklich die Luft aus. Aber wir haben doch noch die Kurve bekommen.
Ein verdienter Heimsieg. Am ende nichts für schwache Nerven, aber das sind wir ja von GWD gewohnt. -
Zitat
Original von Jenny
Niemand

einmal mehr an die Mannschaft vom THW 
Ich wiederhole mich gerne. Glückwunsch zur Meisterschaft. Kiel das ist eine andere Liga.
Sehen uns beim Final-Four

-
24:21 mit diesem Ergebnis kann ich leben.
-
Naja so schlimm war der Reisebericht nun auch wieder nicht. Jeder übertreibt gerne mal ein wenig und natürlich ist die Heimatstadt immer die beste. Also locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen

-
Zitat
Original von Claudi1981
Mit lieben Grüßen nach Minden...

Muß wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben

Schöne Grüße nach Berlin

-
Zitat
Original von Claudi1981
DTH - Tauschen gegen Dich
Ja super Lied hätte ich den Hosen gar nicht zugetraut.