• Zitat

Original von willi
    Hier auch mal was gutes aus Essen :
    Schade , Minden , es wäre mehr drin gewesen wenn Schiri und Schiedsgericht in den letzten Sekunden mehr aufgepaßt hätten :hi: :hi:
    http://tsvdormagen.de/Service/TSVTv/…V-Dormagen.aspx

Es war ein 8.Spieler bzw Trainer auf den Feld . War das regelgerecht ?( ?(
    Da wir euch schon 2 Punkte abgenommen haben , hier haben wir euch den dritten Punkt abgenommen ohne gegen euch gespielt zu haben :rotwerd: :rotwerd:

:nein: :nein: :nein:

Ich wünsch dir trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und dem TUSEM Essen alles gute!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (22. Dezember 2008 um 13:09)

• Zitat

Original von willi
    Da wir euch schon 2 Punkte abgenommen haben , hier haben wir euch den dritten Punkt abgenommen ohne gegen euch gespielt zu haben :rotwerd: :rotwerd:

Kein Panik, wir haben ja noch das Spiel in Flensburg vor uns.

• Zitat

Original von willi
    Hier auch mal was gutes aus Essen :
    Schade , Minden , es wäre mehr drin gewesen wenn Schiri und Schiedsgericht in den letzten Sekunden mehr aufgepaßt hätten :hi: :hi:
    http://tsvdormagen.de/Service/TSVTv/…V-Dormagen.aspx

Es war ein 8.Spieler bzw Trainer auf den Feld . War das regelgerecht ?( ?(

Ich gehe nicht davon aus, dass wir davon abhängig sind, wie ihr euch gegen Dormagen anstellt. Hätte euch mit Sicherheit einen Erfolg gegönnt, aber weder habt ihr uns einen dritten Punkt damit abgenommen (eh ne komische Theorie) noch gehe ich davon aus, dass Dormagen am Ende vor uns stehen wird.
    Frohes Fest!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012