ZitatOriginal von Outsider81
Co-Trainer
Zwei Dumme ein Gedanke und dann noch Zeitgleich ![]()
ZitatOriginal von Outsider81
Co-Trainer
Zwei Dumme ein Gedanke und dann noch Zeitgleich ![]()
Co-Trainer
Freut mich für Malik das er bei einen so tollen Verein unter gekommen ist. Werde die Malik Malik-Rufe in der Kampa-Halle vermissen.
Mir wird schlecht
1. FC Nürnberg
Tom Gerhardt
Dann will ich auch mal:
1. GWD (wer sonst?)
2. Düsseldorf
3. Wetzlar
4. Balingen
5. Hannover ???
ZitatOriginal von Brownie
Also ich von mir kann sagen, dass ich zunächst mächtig sauer war, als die Meldungen bzgl. Finanzen rauskamen und auch die Bettelaktionen fand ich alles andere als super... aber was eure Mannschaft gezeigt hat verdient tiefsten Respekt, die Jungs kann und darf man ruhig vermissen, auch wenn sie teilweise in anderen 1. Liga-Mannschaften unterkommen. Denn ob sie an diese Kollektivleistungen anknüpfen können, bleibt abzuwarten!
Byebye Nordhorn... bis bald mit solider Führung!!
Dem kann ich nur zustimmen!
Bis bald Nordhorn!
Tick, Trick und Track
Normal ist GWD klarer Außenseiter. Für Frisch auf geht es noch um was, für GWD nicht. Trotzdem glaube ich das sich unsere Mannschaft teuer verkaufen wird. Und wer weiß GWD ist ja am letzten Spieltag immer für eine Überraschung gut. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Habe zwar leider nichts sehen können, aber dennoch herzliche Glückwünsche zum Pott !!!
Dito - Glückwunsch zum Pott
ZitatOriginal von GWD - Fan
Den geilsten der drei Clubs, denen Du so nahe stehst, hast Du aber noch vergessen.
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeerseeeeeeeen![]()
![]()
GWD ist der geilste Club der Welt
ZitatOriginal von spiderman
welcher ?
auch hat kaum ein anderer verein so laut nach titeln geschrien wie der hsv und das seit jahren mit geringen erfolg
Wo er recht hat, hat er recht!
ZitatOriginal von Brownie
Herzlich Willkommen 1. FCN!!!
![]()
Und Adieu Cottbus, einen Verein, den eigtl. keiner in der BuLi brauch!
Noch ist es nicht soweit!
Hoffe aber Nürnberg schafft es! ![]()
Forever: FC Schalke 04 & 1. FC Nürnberg ![]()
Heimwärtssieg ![]()
Super Spiel - Eine tolle Mannschaftsleistung. Hottis Ziel erreicht, was will man nehr. Ich sag es noch einmal schade das diese Mannschaft aus einander geht ![]()
Letztes Heimspiel im dieser Zusammensetzung ;(. Echt Schade. Hoffe das Hege, Malik, Andi, Jan-Fiete, Michael und Anders in ihrem letzten Spiel im GWD-Trikot etwas zu feiern haben.
Wird ja diesmal eine lange Abschiedsszenrio geben ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Edit: Endstand 33:28 für die Füchse! Freue mich jetzt schon auf "mein" Spiel am kommenden Samstag
Hexenjagd ![]()
Zum Spiel heute schade sah ja laut Live-Ticker gar nicht so schlecht aus.
Glückwunsch Fortuna Düsseldorf zum Aufstieg in Liga 2. Ihr habt es verdient.