Aber Gummersbach ist auch nicht Kiel ![]()
EHF-Pokal 2008/09
-
-
Zitat
Original von Zwetschge
Aber Gummersbach ist auch nicht Kiel
Das Argument, daß Velenje nicht Ciudad ist, fand ich irgendwie überzeugender...

-
Das wird sich der VfL nicht mehr nehmen lassen ...

-
Gratulation und schonmal ein vorsichtiges Dankeschön nach Gummersbach!!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Köln.
-
Glückwunsch VfL

Aber wenn man diesen Finalgegner gesehen hat, sollte man sich aus Lemgoer Sicht noch mehr ärgern

-
Glückwunsch und
an den VFL. Absolut verdienter Sieg. In der 2. Hälfte zwar lang nicht mehr so gute Abwehr wie in der 1. aber dennoch souveräne Leistung. Vor allem Stojanovic war der Knüller. -
Herzlichen Glückwunsch nach Gummersbach.
Gut gemacht und viel Spass beim feiern! -
Glückwunsch nach Gummersbach.
War aber ein eher weniger spannendes Spiel.
-
Auch von mir Herzliche Glückwünsche nach Gummersbach
doch noch ein klarer Sieg nach kleinen Einbrüchen in der Schlußzeit

Geraldo -
Auch von mir herzliche Glückwünsche nach Gummersbach. Freut mich sehr, daß diese sympathische Mannschaft mal wieder einen Titel holen konnte.
Außerdem sind sie mit Abstand der souveränste Europapokalsieger in diesem Jahr!

-
Na denn,
herzlichen Glückwunsch an den VfL Gummersbach - nach solider Vorstellung ohne Probleme und verdient gewonnen.

Wenigstens eine dt. Mannschaft hat noch einen internationalen Pott in 2009 geholt !

-
- Offizieller Beitrag
Habe zwar leider nichts sehen können, aber dennoch herzliche Glückwünsche zum Pott !!!

-
Die deutsche Ehre ist gerettet!

Glückwunsch nach Gummersbach.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Zitat
Original von Lord Vader
Habe zwar leider nichts sehen können, aber dennoch herzliche Glückwünsche zum Pott !!!
Dito - Glückwunsch zum Pott
-
Super Ding, Glückwunsch!

-
Glückwunsch an den VfL zum Titel.
Das Niveau war äußerst schwach heute, Gummersbach musste in Halbzeit 2 nicht mehr und Velenje konnte nicht(mehr) und so plätscherte das ganze so vor sich hin, war nichts schönes fand ich aber dennoch natürlich verdient. Über den Wert dieses Titels kann man streiten, aber das wenigstens geht ein Titel nach Deutschland

-
Auch von mir ein Glückwunsch ins Oberbergische, das haben sich vor allem die Fans der Gummersbacher wirklich verdient, endlich mal wieder etwas zum Feiern. Die Stimmung in der Halle hat ein wenig an die Kölnarena-Spielen aus besseren Zeiten erinnert, gut 14.300 Zuschauer hatte der VfL schon länger nicht mehr. Stimmung sicher nicht mit Handball-Hochburgen wie Kiel, Flensburg oder Magdeburg zu vergleichen, aber ganz okay.
Das Spiel war recht einseitig, da der VfL eine prima Abwehr gespielt hat, dazu mit Stojanovic auch einen klasse Keeper hatte. Am besten haben mir Vuckovic, Krantz (beide in der Abwehr Extraklasse), Zrnic und natürlich Stojanovic gefallen, bei Ilic merkte man, dass er auf Reserve fährt, trotzdem so wichtig für dieses Team ist.
-
so, mein Wochenende ist dann doch noch gerettet. Nach der gestrigen Pleite war ich heute wild entschlossen, wenigstens einen Finalsieg in der Halle zu feiern, was dank eines überragenden Goran Stojanovic auch gelang (wobei die Slowenen gerade am Anfang eine desolate Vorstellung ablieferten). Endlich mal wieder eine volle Kölnarena, bei der Stimmung am Ende wurden sogar Erinnerungen an die WM 2007 wach.
Am Ende wurden wir in der Halle nochmal unruhig, als eigentlich gerade die Feierlichkeiten beginnen sollten, Velenje aber plötzlich auf vier Tore verkürzte. Eine der unzähligen Paraden von Stojanovic später war der Sieg aber perfekt.
Ich hoffe, der Sieg hilft dem VfL und es gelingt über kurz oder lang, wieder eine tolle Truppe aufzubauen, die in Deutschland wieder eine entscheidende Rolle spielen kann.
-