Sackgasse
Beiträge von Andy/GWD
-
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Mein Gefühl sagt mir, dass Dormagen heute gewinnt. Magdeburg ist schlagbar. Mein Tipp: 28:24Das Gefühl hab ich auch.

In Minden sagt man Tschüsssssss

-
Zitat
Original von Woody1962
Achja...ist ein 2. Ligist kein Bundesligist
Also seid ihr dann quasi keiner mehr oder was 
Ok für dich formuliere ich es noch einmal anders.
Der 1. Ligist ist in meinen Augen immer Favorit
-
-
Nicht Tiefstapeln - Der Bundesligist ist Favorit

-
Wir alle

-
Glückwunsch Kiel
-
Zitat
Original von horny01
Die Aktion von ihm, als ein Mindener Fan ständig aufgestanden ist, ihm den Mittelfinger gezeigt und immer nach unten, auf die Tribüne unter ihm gedeutet hat, war auch nicht schlecht. DIe ganze Bank hat sich beömmelt

Diese Aktion macht er eigentlich jedes Spiel. Sind aber die Schiris mit gemeint. Ist aber ein netter Typ wir in Block lachen uns jedes mal kaputt

-
-
Wenn ihr meint wird es wohl so sein

Ein Highlight habe ich ganz vergessen. Und zwar ein genialer (letzter) Auftritt von Lars Christiansen bei uns im Treff. Einfach nur klasse der Typ. Schade das er die Bundesliga verläßt. Mit Lars verliert die Liga ein Orginal. Mach es gut und du bleibst in Minden ein gern gesehener Gast.
-
-
Ein weiters Highlight war die Auszeit von Flensburg in der 2. Hälfte

-
Zitat
Original von horny01
So, auf geht es zum Spiel. Haben auch extra Karten weit weg von Ultras und Kommando. Hoffe, da bleibt alles ruhig, aber das Gepöbel muss ich sowieso nicht haben.Eine weise Entscheidung. Warst du mit den anderen Flensburgern unten bei uns im Fan-Keller?
Ansonsten das blaue Wunder von Flensburg.
-
-
unten ohne
-
Frühlings Märchen
-
-
Zitat
Original von RolfB
Tja, funktioniert ja bei Euch nicht, ihr scheint denselben ja mit ganz dickem Nähgarn verschlossen zu haben. Macht nix, auf die nächsten 50!!

Guter Konter

-
Zitat
Original von GWD - Fan
.
:
-
Zitat
Original von -cW
Die "Mutter aller Abstiegsendspiele" - es wird doch wohl nicht wieder eine "Überraschung" geben?
Keine Angst GWD spielt mit dem letzten Aufgebot. Da geht es wohl eher um Schadensbegrenzung