Minden - Flensburg

• Die Situation könnte für GWD nicht schlechter sein, denn wenn am Freitag wieder Ingimundarson, Madsen und Putics ausfallen sollten, dann wird es verdamt hart, dann müsste Ulf wieder auf die jungen Spieler setzen. Gegen Lemgo hatten wir in den letzten 10 Minuten eine Mannschaft auf dem Feld, mit einem Altersdurchschnitt von ca. 21 Jahren und damit kann man maximal Schadensbegrenzung betreiben.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ist doch völlig wumpe, wie die Partie ausgeht. Ich würde an Ulf´s Stelle den
    Spielern Spielanteile geben, die kommende Saison noch bei uns spielen. Und
    damit meine ich auch ausdrücklich die jungen Wilden, denn das ist unsere
    Zukunft. Jede Minute Spielpraxis jetzt wird sich kommende Saison auszahlen.

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (17. Mai 2010 um 19:19)

• Die "Mutter aller Abstiegsendspiele" - es wird doch wohl nicht wieder eine "Überraschung" geben? :rolleyes:

Zitat

Original von Trommler
    ...eine Mannschaft auf dem Feld, mit einem Altersdurchschnitt von ca. 21 Jahren und damit kann man maximal Schadensbegrenzung betreiben.

In Dormagen sind wir weiter: wir können mit so einer Mannschaft sogar punkten und siegen. ;)

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW
    Die "Mutter aller Abstiegsendspiele" - es wird doch wohl nicht wieder eine "Überraschung" geben? :rolleyes:

.....*gääääääääääääääääääääääähn...*

Zitat

In Dormagen sind wir weiter: wir können mit so einer Mannschaft sogar punkten und siegen. ;)

Das stimmt allerdings - da hebt ihr eure Hausaufgaben gemacht. Wir sind gerade
    auf dem Weg dahin...

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Ist doch völlig wumpe, wie die Partie ausgeht.

Nö, wenn wir dieses Spiel gewinnen und noch gegen den SCM was durchaus realistisch ist, dann ist Platz 16 noch drin!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Dass so kurz vor dem Ende der Saison die Erinnerungen an das Wunder von Flensburg hochkomen, ist doch logisch - Seltsam, dass die Mindener den Mythos unabstigbar nicht bemühen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich kann eigentlich zu diesen Spiel nur sagen das man mit der
    Träumerei vom Klassenerhalt aufhören sollte.
    Und ich hoffe ja das unserer Trainer in den letzten 3 Spielen
    unserer 1b Mannschaft der nächsten Saison die Gelegenheit
    gibt sich schon mal einzuspielen !!

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Steinar
    Dass so kurz vor dem Ende der Saison die Erinnerungen an das Wunder von Flensburg hochkomen, ist doch logisch - Seltsam, dass die Mindener den Mythos unabstigbar nicht bemühen.

Bin mir ganz sicher, dass diese Flensburger jegliche Erinnerungen an irgendwelche Wunder aus dem Weg räumen werden!

• Zitat des Flensburger Trainers auf der PK nach dem Dormagen Spiel: "Vielleicht werden wir noch ein Spiel diese Saison verlieren, aber ganz sicher nicht in Minden".

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW
    Zitat des Flensburger Trainers auf der PK nach dem Dormagen Spiel: "Vielleicht werden wir noch ein Spiel diese Saison verlieren, aber ganz sicher nicht in Minden".

Perfekt! Das Zitat muss an unsere Kabinentür! :)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von horny01

Und zwar in der Gästekabine :D

Wie gesagt an UNSERE ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ist die in der Gästekabine nicht "Eure" ;) ?

Vielleicht ist das ja die Bedingung für den Lizenzerhalt - erstmal die Kabinentür der Gästekabine abbezahlen ;).

Denke aber, dass die Aussage nicht als Abwertung von Minden gemeint ist, sondern dass sie eher darauf abzielt, dass es der SG nicht nochmal passieren wird, durch einen Patzer gegen Minden den Abstiegskampf zu beeinflussen.

Einmal editiert, zuletzt von captain_gut (20. Mai 2010 um 18:51)

• Zitat

Original von -cW
    Die "Mutter aller Abstiegsendspiele" - es wird doch wohl nicht wieder eine "Überraschung" geben? :rolleyes:

Keine Angst GWD spielt mit dem letzten Aufgebot. Da geht es wohl eher um Schadensbegrenzung ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (20. Mai 2010 um 22:15)

• Zitat

Original von captain_gut
    Ist die in der Gästekabine nicht "Eure" ;) ?

Vielleicht ist das ja die Bedingung für den Lizenzerhalt - erstmal die Kabinentür der Gästekabine abbezahlen ;).

Denke aber, dass die Aussage nicht als Abwertung von Minden gemeint ist, sondern dass sie eher darauf abzielt, dass es der SG nicht nochmal passieren wird, durch einen Patzer gegen Minden den Abstiegskampf zu beeinflussen.

Guter Konter und was den Rest angeht sind wir 100 %ig einer Meinung, ich denke bei uns hatte sich deswegen auch keiner angegriffen gefühlt oder so ;)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• So, auf geht es zum Spiel. Haben auch extra Karten weit weg von Ultras und Kommando. Hoffe, da bleibt alles ruhig, aber das Gepöbel muss ich sowieso nicht haben. Gehe von einem Auswärtssieg aus, auch wenn ich das letzte Asuwärtsspiel ein paar Kilometer weiter noch in schlechter Erinnerung habe.

• Zitat

Original von Andy/GWD

Keine Angst GWD spielt mit dem letzten Aufgebot. Da geht es wohl eher um Schadensbegrenzung ;(

Man kann auch sagen wir spielen mit einer Juniorenauswahl bzw.
    ist das Spiel ein Schaufenster unserer guten Jugendarbeit.

Superschlumpf ! :wall: :)

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Die Frage, welche Mannschaft das Zitat an der Trainertür hatte, scheint beantwortet:

25. Minute 8:20 für Flensburg bei den Unabsteigbaren.

www.rangomovie.com

Einmal editiert, zuletzt von -cW (21. Mai 2010 um 20:13)

• Zitat

Man kann auch sagen wir spielen mit einer Juniorenauswahl bzw.

So wie's zur Halbzeit aussieht hätte man auch die A-Jugend der SG nach Minden schicken können.... ;)