Beiträge von Andy/GWD
-
-
Startblock
-
Gütersloh
-
-
10,22 % wir holen auf

-
Verdrossenheitssynonym
-
Wichtigtuer
-
Zitat
Original von HSG-Fan
P.S.: Nun steht es fest. Er wechselt nach DüsseldorfGlückwunsch super Verpflichtung. (Hätte gerne das er Minden spielt)
Mit dieser Verstärkung wird D-Dorf wohl aufsteigen. Hoffe wir sehen uns nächste Saison in der 1. Liga wieder.

-
GWD Minden steht vor der Verpflichtung eines Linkshänder. Der slowakische Nationalspieler Marian Hunady von Tatran Presov (Slowakei) ist wohl auf der Wunschliste( laut Mindener-Tageblatt.)
Ehrlich gesagt sagt mir der Name nichts. Was meint ihr ist er eine Verstärkung

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
Unverdient!
Diese arroganten Holländer rund um den Treter van Bommel, dessen Vergehen nie geahndet werden, stehen im Finale.
Was freue ich mich schon auf deren traurige Gesichter nach der Niederlage gegen Spanien/Deutschland.
du meinst gegen Deutschland

-
Wobei man aber auch viel Glück in der Abwehr hatte. (denke da nur an Lahm auf der Linie) Westermann hätte für den Unsicherheitsfaktor
Mertesacker spielen können.Aber egal Löw hat alles richtig gemacht die Mannschaft paßt so wie sie ist und wir werden Weltmeister.
-
-
Den einzigen Spieler den ich etwas vermisse ist Heiko Westermann, er würde unserer etwas wackligen Abwehr mehr Sicherheit geben. Aber solange unser Angriff so hervorragend spielt ist es egal.
@ Meikel also ich find wenn man Leistung dieser WM nimmt, dann sind wir gegen Spanien Favorit. Auch im möglichen Endspiel wären wir meiner Meinug nach Favorit egal ob Uruguay oder Holland der Gegner ist.
-
-
-
Wer oder was ist dieses Spanien? Auch nur ein Opfer

-
-
-
-
Danke für die netten Wünsche. Ich glaube das allen klar ist das es kein Selbstläufer in der 2. Liga wird. Man muß abwarten wie die die 2 Säule (junge Spieler) sich zurecht finden. Ich glaube auch das wir gut aufgestellt sind aber es muß schon alles passen (Wenig bis keine Verletzte).
Andere Vereine werden wohl auch versuchen aufzusteigen bevor die eingleisige 2. Liga kommt. Hoffe natürlich das wir den direkten Aufstieg schaffen.