GWD Minden: Erfolgreicher Neuaufbau in Liga 2?

• Zitat

Original von Frosti-WHV
    Ich will auch mal was gefragt werden! :D

Da du ja auch etwas gefragt werden möchtest habe ich eine
    Frage an dich. Beschäftigt mich schon seit meiner Geburt !
    Warum hat der Osterhase so lange Ohren ?

Superschlumpf ! :wall: :) :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf

Da du ja auch etwas gefragt werden möchtest habe ich eine
    Frage an dich. Beschäftigt mich schon seit meiner Geburt !
    Warum hat der Osterhase so lange Ohren ?

Ein Osterhase ist ein Osterhase, weil es ein Osterhase ist! Wieso er lange Ohren hat, NP! :D

Sonst wäre es ein Winterhase! :D

Dachte eher an Handball, ne!? :)

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Frosti-WHV

Ein Osterhase ist ein Osterhase, weil es ein Osterhase ist! Wieso er lange Ohren hat, NP! :D

Sonst wäre es ein Winterhase! :D

Dachte eher an Handball, ne!? :)

Eine Frage habe ich jetzt nicht für Dich - aber eine Antwort: 42

Vielleicht hast ja Du die passende Frage ...

• Ich hab keine Frage, aber bis zum 17. Spieltag ist ja noch ne Menge Zeit! ;)

• Zitat

Original von Frosti-WHV
    Ich will auch mal was gefragt werden! :D

Ich hab da doch noch eine ernsthafte Frage zum Thema WHV !
    Da du ja Fan vom WHV zu sein scheints würde mich mal Interressieren
    mit was für einer Mannschaft Ihr nächste Saison antretet ?
    Und was glaubst du Persönlich um welchen Platz eure Mannschaft
    mitspielen wird bzw. am Ende der Saison landen wird ?

Superschlumpf ! :wall: :)

• Zitat

Ich hab da doch noch eine ernsthafte Frage zum Thema WHV !
    Da du ja Fan vom WHV zu sein scheints würde mich mal Interressieren
    mit was für einer Mannschaft Ihr nächste Saison antretet ?
    Und was glaubst du Persönlich um welchen Platz eure Mannschaft
    mitspielen wird bzw. am Ende der Saison landen wird ?

Superschlumpf ! :wall: :)

Gehört dies nicht in den WHV-Thread?

Bin zwar kein WHV-Fan (finde die Mannschaft und Fans sympathisch)
    Aber ich glaube für den WHV kann das Ziel "nur" die Qualifikation für die eingleisige 2. Liga sein, oder hat man andere Ziele vor Augen?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (13. Juni 2010 um 12:59)

• Also an euch Beide:

Erstmal danke Andy, freu mich ja auch schon auf die GWD-Fans, war ja immer lustig in der Bundesliga!

Auch wenn's für Beider erstmal vorbei ist:

Ja klar, das Ziel des WHV ist die eingleisige 2. Liga ERSTMAL, dann wird man sehen, wann man wieder hoch kann!

Verpflichtet wurden bisher TW Dannigkeit von Rivale Varel, und Lukasz Czertowicz vom EHF-Challenge Cup Finalisten MMTS Kwidzyn aus Polen!

Man wird sehen, wie das Team spielen wird! Köhrmann und Co. sind ja guter Weise noch alle da!

Also ich bin recht optimistisch, dass es MINDESTENS für Platz 9 reicht!! Aber erstmal nur dafür, dann wird man sehen!

• Leute ruft die Feuerwehr denn die Weser steht groß in Flammen !
    Denn soeben hat GWD auf seiner HP veröffentlicht das Dalibor Doder
    in Minden unterschrieben hat.
    Herzlich Willkommen in Minden Dalibor !
    Und einen dicken fetten Respekt an Hotti und den Sponsoren den
    es gelungen ist einen solchen Kracher an die Weser zu locken .

Superschlumpf ! :wall: :) :respekt: :hi:

• Zitat

Original von Transporter
    Mit Geld geht alles..auch in Minden :baeh:

Sein wir doch mal ehrlich ,Geld regiert eben die Welt , nur Geld !!!

• Zitat

Sein wir doch mal ehrlich ,Geld regiert eben die Welt , nur Geld !!!

Das war auch nicht negativ gemeint..ich finde den Transfer unglaublich stark..respekt an alle die, die das möglich gemacht haben in Minden

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Zitat

Original von Transporter

Das war auch nicht negativ gemeint..ich finde den Transfer unglaublich stark..respekt an alle die, die das möglich gemacht haben in Minden

Und daran sieht man auch das Hotti und wir Fans so schnell wie
    möglich wieder in der Ostseehalle auftauchen wollen.
    Denn wir Fans haben uns bei euch immer wohlgefühlt, Trotz der
    vielen Niederlagen unserer Mannschaft bei euch !
    Darum auf ein baldiges Wiedersehen 2011/2012 !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

• Ich würde mich freuen, wenn GWD den direkten Wiederaufstieg schafft, auch wenn ich nicht so richtig verstehen kann wie man trotz Auflagen halb Schweden nach Ostwestfalen bekommt. Aber naja.
    Wenn dann noch die Chaoten vom Commando zu Hause bleiben ist alles in bester Ordnung.

Grüsse an alle grün-weissen mit denen man vorm Spiel in Dormagen ausgiebig diskutieren konnte. :hi:

• Zitat

Original von Andi-Schmerzgrenze
    Ich würde mich freuen, wenn GWD den direkten Wiederaufstieg schafft, auch wenn ich nicht so richtig verstehen kann wie man trotz Auflagen halb Schweden nach Ostwestfalen bekommt. Aber naja.
    Wenn dann noch die Chaoten vom Commando zu Hause bleiben ist alles in bester Ordnung.

Grüsse an alle grün-weissen mit denen man vorm Spiel in Dormagen ausgiebig diskutieren konnte. :hi:

Das stimmt nicht ganz, GWD hat die Lizenz am Ende ohne weitere Auflagen bekommen. Es fehlten noch ein paar Unterlagen und eine kleine fünfstellige Summe die nachbezahlt wurde.

GWD kann sich diese Spieler nur leisten, weil auch andere Spieler den Verein verlassen haben, dies vergessen manche, denn Schäpsmeier, Just und Ingimundasson haben sicher auch nicht ohne Gehalt gespielt.

GWD Minden ist mein Verein!

• Denke aber das der Herr Doder deutlich beser bezahlt werden muss als einer der aufgezählten 3. Aber am Ende ist es doch toll das selbst internationale Kracher die zweite Bundesliga attraktiv finden.

• Also ich denke, dass der GWD eine starke Mannschaft auf die Beine gestellt bekommt, die auf alle Fälle die Quali zur eingleisigen Zweiten Liga schafft. Ob es zu einem souveränen Durchmarsch zurück in Liga eins reicht zweifel ich mal vorsichtig an. Emsdetten und Schwerin und auch Rostock haben ne sehr gute Saison gespielt und werden sicherlich einiges dran setzen dies auch in der nächsten Saison zu wiederholen. Ferner glaube ich, dass Minden als Absteiger von jeder Mannschaft besiegt werden will weil man zeigen will, dass man einen ehemaligen Erstligisten besiegen kann. Ausserdem muss sich die neue Mannschaft erst einmal finden. Einige Abgänge werden durch einige Neuzugänge ersetzt. Die erste 7 ist sicherlich stark aber kann die zweite 7 in der zweiten Liga mithalten?
    Wenn ich an den WHV denke, muss man festhalten, dass dieser sich äußerst schwer getan hat in seinem ersten Jahr nach dem Abstieg. Ich war verwundert, wie der ASV schalten und walten konnte in der Nordfrost-Arena und den Absteiger klar und deutlich dominiert und besiegt hat. Es hat lange gedauert bis sich der WHV gefangen hat!
    Ansonsten wünsche ich euch aber eine schöne Saison in der Zwoten Liga Nord.
    Gruß aus der Lippestadt

Toto

• Danke für die netten Wünsche. Ich glaube das allen klar ist das es kein Selbstläufer in der 2. Liga wird. Man muß abwarten wie die die 2 Säule (junge Spieler) sich zurecht finden. Ich glaube auch das wir gut aufgestellt sind aber es muß schon alles passen (Wenig bis keine Verletzte).
    Andere Vereine werden wohl auch versuchen aufzusteigen bevor die eingleisige 2. Liga kommt. Hoffe natürlich das wir den direkten Aufstieg schaffen.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Bleibt ihr vom Verletzungspech verschont, steigt ihr sicher und souverän auf. Das wünsch ich euch auch. Minden gehört in die erste Liga

• GWD Minden steht vor der Verpflichtung eines Linkshänder. Der slowakische Nationalspieler Marian Hunady von Tatran Presov (Slowakei) ist wohl auf der Wunschliste( laut Mindener-Tageblatt.)

Ehrlich gesagt sagt mir der Name nichts. Was meint ihr ist er eine Verstärkung ?(

Ebbe Skovdahl