Beiträge von Andy/GWD
-
-
DHC Rheinland - Essen 20:23 - Nunn hat es den DHC auch erwischt. Sehr wenig Tore woran lag es?
-
Mammasöhnchen

-
GWD Minden - TV Korschenbroich 35:23 - Ein einfacher Start und Ziel Sieg
-
TV Emsdetten - DHC Rheinland
Also auf dieses Spiel bin ich sehr gespannt. Glaube beide Teams sind auf Augenhöhe. Die Tagesform wird wohl entscheiden. Tippe mal spontan auf unentschieden.
-
Das ist Katja H. Ein absolut treuer Fan des SCM... SIe ist mittlerweile in den ganzen HBL Arenen bekannt
Sehr nett übrigens
Auch sehr nett anzuschauen!
-
@ gwd minden fan du führst aber gut ein
(Erstmal Willkommen oder auch Hallo erstmal) -Kann man das Thema nicht im normalen Ton diskutieren?
-
Wie gesagt ich war in Nordhorn. Habe von C 1924 keine pöpeleien auch sonst was mit bekommen, Ok die Jungs waren wie ich enttäuscht aber es ist nichtvorgefallen. Oder was hat du gesehen SKrbc?
-
Das hat Auersbach richtig auf die Palme gebracht, er schrie den Trainer mehrfach an.
Zum MindeneR Anhang: richtig asozial, völlig daneben verhalten. Gedroht, gepöbelt, besoffen. Die braucht keiner. Aber das ist ja nichts Neues.
Auerswald heißte er. Ich war in Nordhorn. Und habe mich gut mit den Nordhorner Fans verstanden deine Ausführungen über den Mindender-Anhang erkläre mit mal genauer.
-
-
Buchtitel
-
Wenn die Abwehr von Großwallstadt wie gegen die RNL spielt ist für den BHC was drin.
-
Puh, beiden Teams würde ein Sieg sehr gut tun. Ich erwarte kein schönes aber sehr intensives Handballspiel, dessen Ausgang ich als völlig offen ansehe.
Sehe ich auch so. Wobei ich glaube das der Heimvorteil den auschlag geben wird.
-
Schade am Ende hat die bessere Ersatzbank gesiegt. 10 Tore Unterschied hat GWD nicht verdient

-
GWD freut sich auf Flensburg - Wunder gibt es immer wieder (Wunder/Flensburg da war doch was
) -
-
An die DHC-Experten. Habe gestern in der Halle das Gerücht gehört das Dormagen zusätzlich zu den - 8 Punkten diese Saison nicht aufsteigen darf.
Stimmt das? -
Die müssen wahrscheinlich noch ihr Gepöbel und Feuerwerkswerfen für Minden üben

- Haben sich denn Ultras angemeldet. -
GWD Minden - HG Saarlouis 41:25
Dankersen, in der Höhe ist das schon eine Hausnummer. Hatten die Saarlouiser mit oder ohne Torhüter gespielt? Irgendwie ist es nicht normal, wenn es alle 1,5 Minuten im eigenen Kasten klingelt. Das kann man dadurch verhindern, dass man die eigenen Angriffe länger ausspielt.Gruß Flevo
Saarlouis war schon erschreckend schwach. Die beiden Torleute hatten wohl einen gebrauchten Tag erwischt. Aber bei GWD klappte so ziemlich alles und so geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung.
-