Beiträge von SL20635031

Zitat

Original von Alphadex

Lübbecke hat nach jedem Angriff den Torhüter gewechsel? Versteh ich das richtig?

Absolut, das hat Feric in der 45.Minute angefangen, und das hat die Füchse massivst irritiert.

Schau dir den Beitrag vom WDR mal auf youtube an.

Interessant finde ich, dass gar nicht drauf eingegangen wird, warum die Füchse so plötzlich weg waren, was denen richtig zu schaffen gemacht hat war, dass die TWs nach jedem angriff getauscht wurden, das hat die völlig aussem konzept gebracht.

Zur Flensburger/GWD haltung hier verlier ich kein Wort mehr, mein Arzt hat mir geraten, ich solle mich nicht über indiskutables aufregen.

Zitat

Original von Specki300
    Naja, ich denke, die Emotionen wären auch geringer, wenn es hier nicht um zwei Kreisnachbarn gehen würde...

Tja, aber die Nutznieße haben so laut schon Wettbewerbsverzerrung geschrien, und das vor dem Spieltag, dann tun sie etwas, was einfach sich nicht addiert, dann müssen die leute sich den Vorwurf schon gefallen lassen.

Ich sage mal nur: Wer im Glashaus sitzt....

Zitat

Original von Andy/GWD

Ist das jetzt neid oder was. wir könnten ja auch behaupten die Füchse haben euch gewinnen lassen oder? Immerhin haben die schon hoch geführt. :nein:

Neidisch? Worauf? Dass ihr ein Erstligist von Flensburgs Gnaden seid?
    Nene, dat könnt ihr ruhig und ganz getrost behalten, mit Flensburg wollen wir nix mehr am Hut haben.

Wäre es nicht so bitter für den Tus, würde ich mich jetzt über die SG kringelig lachen.

Nach der nummer wünsche ich den leutchens da oben, dass ihnen die "Schale" auf ewig unerreichbar bleibt!!

Auch ich würde ein solch hässliches Wort nicht in den Mund nehmen, aber hier drängt sich der Verdacht des Betruges geradezu auf.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.