Flensburg-Handewitt - Minden

• Zitat

Original von willi
    Peinlich , Peinlich :kotzen: :kotzen:
    Sollch eine Jokertruppe soll uns in der Champions-Liga vertreten ?( ?( ?(
    Armutszeugnis für die beste Liga der Welt :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Flensburg wünsche ich die ewige Vize-Meisterschaft ( :P möge Kiel immer 1 Punkt mehr haben :P) und sämtliche Anti-Sympatien im nächsten Jahr :klatschen: :klatschen
    [SIZE=20]: Schade , Nettelstett , das habt ihr nicht verdient , so abzusteigen[/SIZE] :verbot:

Ganz,ganz arm....Wie das meiste,was hier vom Stapel gelassen wird.Man muss wirklich am Verstand einiger erwachsener Menschen zweifeln....

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von ck
    aber hier wird jetzt rumgejault ohne die eigenen unfähigkeiten zu beschreiben ("der hat mein schäufelchen geklaut *heul*), unter aller würde.

Öhm? Glaubst du nicht, dass jeder Fan (bzw Sympathisant in dieser Sache) von TuS weiß, dass die Mannschaft theoretisch nicht mit einer Topmannschaft vergleichbar ist? (Ereignisse wie sich das darstellt/Gründe dafür muss man ja nicht aufzählen, ist schon klar ;))

Aber nur weil sie halt so "schlecht" sind, rechtfertigt das wiederum nicht die scheinbar minimale Leistung der Flensburger oO Oder?

Btw., hier gehts nicht um Schaufeln! Ob ein Verein in der 1. oder 2. Bundesliga spielt hat enorme finanzielle Konsequenzen!
    Oder frag mal Patrik Liljestrand wie er sowas findet!

Unter aller Würde war übrigens wohl eher die flensburgsche Leistung ^^

• hallo osker,

ich denke...., ich glaube......, ich hoffe..... also ich meine ja.
    weil, auch wenn ich selbst ein komisches gefühl dabei hatte, so etwas halt nicht möglich ist und RR sollte das auch wissen, hoff ich jedenfalls

und auch eine schlecht motivierte manschaft muß ersteinmal geschlagen werden

fakt bleibt auf jeden fall: jeder muß seine punkte selber sammeln.
    ich habe mich seit einer woche mit der 2.liga abgefunden, und selbst wenn berlin mit voller absicht in lübbecke verloren hätte, hät ich nicht die schuld bei denen gesucht

• Aber das stinkt gewaltig hier:

Schaut mal inden ticker,
    Minute 18 bis 21, alle minute ein tor von 8:9 auf 8:13

Hallo?!?!? das ist nicht der WHV, das ist Flensburg.

Es passt hinten und vorne nicht.

• Ach wie ist das schön! Das waren die Punkte die Minden gebraucht hat und die über die Saison gefehlt haben normalerweise gabs ja immer mal Punkte gegen die Top 3. Allerdings das das jetzt passiert rückt FLensdorf nicht ger in ein gutes Licht, naja die freude überwiegt!

• Zitat

Original von Kai76und auch eine schlecht motivierte manschaft muß ersteinmal geschlagen werden

Ja, aber das ändert garnix an der Tatsache, dass die Mannschaft nicht die selbe Leistung bringt und sich somit wettbewerbsverzerrend verhält (...)
    Und dieser spezielle Fall hat halt überproportionale Folgen...

Zitat

Original von Kai76fakt bleibt auf jeden fall: jeder muß seine punkte selber sammeln.

Fakt ist aber auch: Die Art und Weise sollte dafür nicht unter verschiedenen Voraussetzungen stattfinden. Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original von SL20635031
    Aber das stinkt gewaltig hier:

Schaut mal inden ticker,

:lol: :lol: :lol:

Endlich ist das Rätsel gelöst!! 3 Tore in 3 Minuten!! Wirklich-schier unglaublich!!! Das ist der ultimative Beweis! Für was eigentlich? ?( :D

Edit*
    @Meteo: dann hätte er das auch lieber den beiden persönlich sagen sollen und nicht in der Öffentlichkeit!! Zumal er,wie wahrscheinlich die meisten hier, das Spiel gar nicht gesehen hat.

Osker: gleiche Vorraussetzungen in allen Spielen,gegen alle Gegner,in jeder Phase der Saison-hmm..wird schwierig..;)

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (18. Mai 2008 um 00:48)

• Zitat

Original von SL20635031
    Aber das stinkt gewaltig hier:

Schaut mal inden ticker,

beim tenor deiner post gehörtest du wohl schon lange ins bettchen :wall:.

hier ist sich wohl keiner für peinlichkeiten zu schade :wall:.

Osker, dein geschreibe gehört für mich zu den heul-postings. du outest dich zwar in keine fan-richtung, aber das versuchte "neutrale" macht das ganze doch noch alberner. schimpf man weiter und versuch dich dann später mal im mannschaftssport :).

ps: nach dem zweiten caipi seh ich das gegurke von heute nachmittag schon viel entspannter und bin froh, für die neue saison keine dk mehr zu haben :D.

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Mich würde mal interessieren,ob du den lustlosen Auftritt der SG in Essen in der Hinrunde gesehen hast? Ich war in der Halle und war erschrocken,wie die SG dort aufgetreten ist.Das grenzte ebenfalls fast an Arbeitsverweigerung.Also statt auf die SG zu schimpfen solltet ihr euch noch nachträglich bedanken,dass ihr in die Relegation dürft und zumindest noch hoffen könnt.;)
    Und sollte euer Trainer den hier zitierten Satz über KHA und Bredemeier wirklich gesagt haben,würde ich das auch als grobe Unsportlichkeit ansehen!
    Die Enttäuschung,Wut und das Unverständnis das aus Nettelstedt kommt,kann ich da noch viel eher nachvollziehen!Von einem unverdienten Abstieg zu sprechen,wenn man nach 32 Spielen ganze sechs Spiele gewinnen konnte,kann ich aber nicht wirklich verstehen.

Sicherlich habe ich den Auftritt der Flensburger in Essen gesehen und war überrascht. Damals allerdings stand Essen kurz vor Schluss vor einer Niederlage und holte den Punkt 5 s vor Schluss durch den Gewaltwurf von Siniak in die Torwartecke. Da hatte man auch das Gefühl, dass Flensburg, wenn nötig, noch ne Schippe drauflegen könnte, wenn man wollte. Ob das heute so gegen Minden war, mögen andere beurteilen.
    Tatsache ist, dass Flensburg sich mit dem heutigen Auftritt keine Freunde (außer in Minden :P ) gemacht hat.

• Zitat

Original von artmai

Tatsache ist, dass Flensburg sich mit dem heutigen Auftritt keine Freunde (außer in Minden :P ) gemacht hat.

tatsache ist aber auch, dass man, zu mindestens ich persönlich, auf solche "freunde" gut verzichten kann.

jeder mittelmäßig begabte rechtsanwalt könnte aus diesem thread seinen lebensunterhalt für mindestens ein jahr bestreiten.

• Es wurden ja Punkte gesammelt, nur nutzt es wenig, wenn es durch Lustlose möchtegernprofis ad absurdum geführt wird.
    Der fair play Gedanke setzt voraus, das Spiele nicht durch Lustlosigkeit verschenkt werden,denn nicht jede Mannschaft hat die Spielerichen Mittel um in der Saison 68 Punkte sein eigen zu nennen.
    Flensburg hätte nur ein proffessionelles Verhalten an den Tag legen brauchen, dann hätte es ganz anders ausgesehen.
    Schließlich handelte es sich bei Flensburg um ein Heimspiel, es war kein Auswärtsspiel für Flensburg.
    Minden hat sich überall auswärts eine Abfuhr eingehandelt, weil die Gegner sich nie so derart Lustlos den Mindenern gegenüber verhalten haben.
    Oder gibt es demnächst eine Grünblaue Spielgemeinschaft Flensburgminden? :lol: :lol:

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Osker: gleiche Vorraussetzungen in allen Spielen,gegen alle Gegner,in jeder Phase der Saison-hmm..wird schwierig..;)

Ganz möglich ist das sicher nicht ;)
    Aber ich denke jede Mannschaft sollte ihr Bestes geben um das zu gewährleisten. Alles andere ist unsportlich und Wettbewerbsverzerrung!

Zitat

Osker, dein geschreibe gehört für mich zu den heul-postings. du outest dich zwar in keine fan-richtung, aber das versuchte "neutrale" macht das ganze doch noch alberner. schimpf man weiter und versuch dich dann später mal im mannschaftssport

a) Wo heule ich? Alle meine Aussagen habe ich möglichst verständlich erläutert... ^^ (Falls noch jemand das Problem mit meinen Beiträgen hat, dürft ihr das gerne sagen, dann versuche ich mich verständlich zu machen ;))
    b) Setzt du gerade Mannschaftssport mit der Notwendigkeit ein Fan eines Vereins zu sein gleich?
    c) Oh ja, jetzt wo du es sagst, wie selten dämlich sowas neutral zu betrachten. Wie konnte ich nur darauf kommen. Natürlich wäre es viel sinnvoller gewesen "meinem Verein" einfach Recht zu geben XD
    Außerdem, nur weil ich weder Flensburg-, noch Minden-, noch TuS-Fan bin, heißt das nicht, das ich kein Fan von irgendwas bin. Oder muss ich Fan einer dieser Mannschaft sein um (meine eine vorurteilshafte) Beiträge zu diesem Thema zu verfassen ^^ ?

• Zitat

Original von ck

tatsache ist aber auch, dass man, zu mindestens ich persönlich, auf solche "freunde" gut verzichten kann.

Nun ja, das werden andere, die nicht unbedingt aus Essen oder Nettelstedt kommen, über die Flensburger genauso denken, Handball-Deutschland ist größer. Abgesehen davon, haben wir Essener es immer noch in der Hand, auch nächste Saison in der Beletage des deutschen Handballs zu spielen, da sind wir zum Glück nicht auf Schützenhilfe aus dem hohen Norden angewiesen :)
    *ironiean* Aber einfacher wäre es :P *ironieaus*

• Osker
    bist du auf eines meiner post inhaltlich eingegangen? kann ich nicht erkennen. alles allgemein gehalten, die einen waren unsportlich (oder doch mit wasweissich bestochen), die anderen um ihr "auf dem letzten spieltag geplantes erfolgserlebnis" betrogen. sorry, zu dieser kindergartendiskussion hab ich keinen bock mehr.

sollen die loser mit ihren verschwörungstheorien meinetwegen noch hundert seiten voll machen, ich hol mir popcorn, ein getränk und amüsiere mich.

• @ck: Es gibt nur einen Loser und der ist die SG. Image ist alles, denn über das Image generiert so ein Unternehmen wie die SG ihr Geld. In Handball-Deutschland wird es schwer zu wachsen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von ck
    sollen die loser mit ihren verschwörungstheorien meinetwegen noch hundert seiten voll machen, ich hol mir popcorn, ein getränk und amüsiere mich.

War das die Einstellung der Flensburger Mannschaft heute? Nur so 'ne Frage, hab das Spiel nicht gesehen, meine, mich aber wundern zu dürfen ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Fakt ist aber auch: Die Art und Weise sollte dafür nicht unter verschiedenen Voraussetzungen stattfinden. Oder sehe ich das falsch?[/quote]

seh ich auf jeden fall anders. es gibt immer irgendwelche vorkomnisse die ein spiel entscheiden. ich erinner mich daran wie gwd den thw geschlagen hat und eine woche später einen punkt gegen FLENSBURG geholt hat. schuld war hier die wm die kurz davor war. auch erinner ich mich an katastrophale schiedsrichterleistungen die spiele "beeinflusst" haben. diesmal war es eine flensburger manschaft die bestimmt nicht verlieren wollte,aber sich nicht besser motivieren konnte, meisterschaft verspielt,2. platz sicher und für einige in der neuen saison ein neuer verein.

jedes spiel läuft unter unterschiedlichen vorraussetzungen

SO IST NUN EINMAL DER SPORT

5€ für mich ins phrasenschwein

• Wie ich schon andeutete, warte ich nur auf den geringsten Anlass, bei dem sich Flensburger Fans über Wettbewerbsverzerrung aufregen, dann wird dieser Thread aktueller denn je ;)

Btw zu deiner Meinung über Unsportlichkeit als Kindergartendiskussion: nettes Eigentor...sowas kann man auch Selbst-Disqualifizierung nennen.