Beiträge von PingPong

Zitat

Original von Outsider81

Wie heißt es so schön? "Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat!!!" :wall: :wall: :wall:

Nette Wortwahl, redest anscheind mit deiner Mutter auch so? Schlimm sowas.
    Und warum soll man bei einer Vermutung eine Ahnung haben? Es ist eine Vermutung, wenn ich es gewusste hätte, hätte ich geschrieben: Ich weiss es ;)
    :pillepalle:

Natürlich würde ich mich jetzt als RNL Fan angegriffen fühlen, wenn man in einem Beitrag mit dem HSV genannt wird, aber was wäre denn Kronau ohne ihre SAP millionen.. ??

- aber das hat alles nix mit dem CL Finale zu tun-
    also back to topic

Also eindeutig hat damals Bad Schwartau ihre Lizenz an den HSV übertragen bzw den Namen und die Raute des Vereins gemietet haben. Und da ich eben nicht auf Retorten stehe, ist es für mich auch immer noch der VfL BS - auch wenn ich weiss das der VfL weiter besteht und in der Regionalliga ihre Tore werfen.

Genauso wie dieser sinnlose Namen- und Standortwechsel von Kronau-Östringen.

Zitat

Original von Outsider81
    PingPong:

Kleiner Tipp, lies Dir mal die Etats ALLER Bundesligisten durch.

Warum? Das ich sehe, dass Kronau-Östringen, Bad Schwartau, THW Kiel und der VfL Gummersbach international nix gerissen haben? Nur die HSG Nordhorn, mit ihren geringeren Etat? Und so grob hab ich die Etats noch im Kopf. Da weiss ich schon wer vorne mitspielt und hinten die rote Laterne trägt.

@gestreifter Hamster - Gewalt erzeugt gegen Gewalt - Und wer austeilen kann muss auch von einem 2m Riesen einstecken können ^^

Nochmal zum Kieler Publikum, für diese Aktionen müsste Kiel eigentlich mindestens ein Spiel ohne Publikum spielen! Wie üblich beim Fussball, nach Krawalle der einen Mannschaft gab es dann Repressalien gegen den Verein.

Man überlege sich mal, ein weltklasse Fussballer wird beim vorbeigehen am Publikum geschlagen. Da würde aber die Fifa, UEFA oder die deutsche Fussball-Mafia schon ihre Hand ganz stark erheben.

Mich freut es, dass sich dein Kleingeist so schnell erfreuen lässt.
    Aber an diesem Wochenende hattest du wohl nicht viel zu lachen :D@outsider

outsider
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man überlege sich doch wohl, wieso ich
    deutsche Mannschaften geschrieben habe. Klingelts? Wer hat die CL gewonnen? Die Spanischen Millionen oder die deutschen?

Lampi
    Ja ich rede in Verbindung zwischen Faires Publikum und Pfeifendes Publikum.
    Sonst glaub mir, ich habe schon fast alle deutschen Hallen und schon viele deutsche Stadien besucht ;)

Unglaublich schöner Tag ist das heute, das zeigt mal das deutsche Vereine mit ihren Millionen nix anfangen können :D

In Mannheim und in Kiel wird jetzt wohl voller Trauer geweint und in Nordhorn aus Freude - irgendwie tolles Gefühl.

Nur lassen wir meine Freude und gehen zum Spiel zurück..

Das schlechteste Spiel seit langen, was man da so gesehen hat war ja mehr als traurig. Hätte man keinen Omeyer gehabt sehe das ja noch schlechter aus. Karabatic und Andersson, sowie Lövgren die Stützen der Kieler waren heute totale Ausfälle und die 2. Reihe konnte sich nicht wirklich durchsetzten. Ciudad haben richtig clever gespielt und mit ihren Ex Magdeburger an Bord, alias Olafur Stefansson, konnte nicht viel schief gehen, dazu einen starken Pajovic, Sterbik und Källmann, war tollen Handball von spanischer Seite. Ein absolut verdienter Sieg.

Aber was geht in den Köpfen der Kieler vor? Zeitz ist wohl anscheind dümmer als ein Stein. Wie kann man nur so unfair Spielen und absichtlich Verletzungen seiner gegnerischen Spieler hervorufen wollen. Da ist klar das diese Reaktionen von spanischer Seite kommen. Schlimmer finde ich das "fairste" Publikum, das in den Medien so hochgelobe Publikum. Ein gellendes Pfeifkonzert und was ist mit den anscheind geistig benebelten Personen aus der 1. Reihe aus der Sparkasse-Arena? Schlagen Kieler Zuschauer jetzt schon gegenerische Spieler? Hammer-Hart. Wo soll das hinführen? Beim Fussball gäbe sowas Stadionverbote. Aber schade das der Spieler von Ciudad den Kieler Fan, markant in Rose /Lila gekleideten Hemd nicht getroffen hat :(