Beiträge von Micha.G

-3 in Kroatien, 3 Goalieparaden reichen dann halt nicht ganz. Die Achse Schmid-Milosevic aber definitiv EM-würdig. Aber mit solchen Leistungen liegen die Serben und Belgier sicher in Reichweite.

Jonas bin voll bei dir. Es tut mir wirklich leid wegen Portner. Er der sonst immer zu den besten gehört, hat gestern einen wirklich gebrauchten Tag erwischt. Ich fand es nur schade (und bin auch der Meinung das es geändert werden muss) dass die Flügel zu wenig einbezogen wurden in das Spiel.
    Bin aber positiv gestimmt was das Spiel am Sonntag gegen Serbien anbelangt. Ich werde in der Halle sein und hoffentlich nicht der einzige :P

Mir graut es irgendwie, was die Qualität beim Finalturnier betrifft. Ich weiß nicht, ob das dem Handball dauerhaft weiterhilft.

Lieber Capitano, ich finde es schon ein wenig respektlos wie Du über diese " kleineren" Nationen urteilst. Warum soll die Qualität schlechter werden? In der jüngeren Vergangenheit hat z.B. die Schweiz knapp gegen Deutschland verloren, Serbien geschlagen, gegen Russland mit einem verloren, gegen Norwegen gewonnen. Wenn sie die Qualifikation schaffen, haben Sie die Teilnahme verdient. Die Qualität wird sicher nicht schlechter. Die kleineren haben aufgeholt und werden sicher eine gute Rolle spielen.

Also Bitte, den Herrn Brandt, kann man nun doch wirklich nicht mehr ernst nehmen. Eine Mannschaft wie den derzeitigen SCM erarbeitet sich die Tore spielerisch auf eine schön anzusehende Art und Weise. Die haben keinen Shooter nötig. Die sind doch sehr schnell auszuschalten.

Also mal ehrlich, ich finde euch wirklich klasse.(Keine Ironie) Ihr seid eine absolute Breicherung hier im Forum. Vielleicht schaff ich es mal nach Magdeburg zu kommen und euch kennen zu lernen.Z.B 3. Runde EHF Cup (oder wie es bei euch heisst "Döner-Cup") wenn die Kadetten dort spielen bin ich dabei.

Lelle und löwe deuten es an.
    Will Jacobson diese Saison wieder mit 7 Feldspielern durchspielen und die anderen z.T. hochtalentierten Spieler auf der Bank versauern lassen ? Was nützt grosse Qualtät in der Breite,wenn diese Breite keine Spielanteile erhält ?

Ich bin ganz bei Dir und beobachte es auch mit grausen. Ich glaube nicht dass die RNL es schaffen auf diese Art auf 3 Hochzeiten zu tabzen. Wenn nicht jetzt, wann hätten die spieler denn sonst eingesetzt werden sollen?

Und wenn z.B. eine Famile zu viert sich irgendwann die Tickets nicht mehr leisten kann, weil es auch für den Nachwuchs keine gescheiten Ermässigungen mehr gibt, egal, sollen die doch zu Hause bleiben und Halma spielen

Also ich denke Familien werden sicher die Zahl der Besuche reduzieren, wenn die Belastung für den Geldbeutel zu gross ist. Was widerum dazu führt, dass eine Erhöhung nicht greift weil nur jedes dritte oder 2. Heimspiel besucht würde

Jonas Schelker kommt in die erste Mannschaft und ich bin gespannt ob er sich durchsetzen kann. Als Backup von Garbor wird er sicher seine Zeiten bekommen. Tominec war ok und wird auch bei den Kadetten auf dem Flügel mit Gerbl ein gutes Gespann bilden. Maros und Zoran werden es bei den Kadetten in Zukunft schwer haben, wenn Sesum kommen sollte. Hier in der Schweiz ist es aber noch nicht offiziell, hab die Info nur aus der HW. Mit Allili muss ich Dir vollkommen recht geben,da bin ich eh gespannt bei welchem Verein er aufläuft. Aus der Gerüchteküche hört man dass er wohl einige Angebote ausgeschlagen haben soll. Meister hatte Angebote aus dem Ausland, konnte aber auf Grund seines Vertrages mit den Kadetten nicht realisiert werden.Auf Bo Spellerberg bin ich gespannt der könnte richtig was reissen bei Ottmar und sie wieder in die Finalrunde bringen. Apropos Finalrunde, auf Wacker bin ich auch gespannt wie sie ihre Abgänge kompensieren können. Bei Ami seh ich es genauso wie Du allerdings werden sie sich mit dem RTV einen heissen Kampf um den letzten Platz liefern.

Also wenn ich diese Posts lese fühle ich mich total an den HSV Fussball erinnert. Ein Dino in der Liga, ständig vergangenen Erfolgen nachtrauernd. Missmangement in allen Bereichen. Ich glaube auch hier würde ein Abstieg und damit verbundene Neuorientierung dem Verein gut tun.

Leute macht einfach mal langsam. Wir sind am Ende einer langen und harten Saison. Die Norweger haben zum Beispiel deutlich weniger Belastung als viele der deutschen Spieler. Dies gilt es auch in der momentanen Situation zu berücksichtigen.