Ich fand die Szene am besten wo der Kommetator feststellt, dass es einen Wechselfehler gab " und jetzt noch eine 2 Minuten Strafe"
Ein Brüller.
Beiträge von Micha.G
-
-
Wir hatten das in der Schweiz auch. Der Verband hat das Ergebnis nachträglich in einen Sieg für die Kadetten gewertet.
https://www.blick.ch/sport/handball…id15764863.html -
Ich bin masslos enttäuscht vom Auftreten der deutschen Mannschaft. Die Abschlussquote war eine Katastrophe. Exemplarisch dafür die TG von Frau Behnke. Ich pfeif jetzt mal auf politische Korrektness und empfehle einigen Damen zum Völkerball zu wechseln.
-
Ich glaube auch, dass dieser Wettbewerb, ausser am grünen Tisch, nicht zu Ende gespielt wird.
-
Ich habe mal nur dies zitiert, kann dir aber im übrigen sehr gut folgen.
Stimmt, der Erik hatte hier gut geliefert und Musa recht gut ersetzt, als dieser ausfiel. Das klappte jedenfalls nach meiner Wahrnehmung besser mit Erik und Chrapek im Innenblock, als heute mit Magnus. Vielleicht braucht es ja noch ne gewisse Zeit. Und ich weiß auch nicht, warum mit Erik nicht noch 1 weiteres Jahr möglich gewesen wäre. Leistungsmäßig und vom Einsatz her hatte er sich jedenfalls voll reingehauen.
Erik spielt jetzt in Schaffhausen und macht einen guten Job. Ist auch ziemlich beliebt bei den Mitspielern.
-
Ich habe das Spiel gesehen und könnte mir vorstellen, dass es für Balingen eine schwere Saison werden könnte. Kadetten haben nur mit einem echten Rückraum links gespielt (Sesum hat gefehlt) ohne beide etatmässigen RR und Gabor Csaszar RM. Mit denen wäre es möglicherweise anders ausgegangen.
Ich wünsche euch, dass ihr es packt in der 1. Liga zu bleiben wird aber ein zähes Ringen werden. PS. Scott hat mir auch sehr gut gefallen. -
Also auf die Stimmung von Rumänien kann ich gut und gerne verzichten. Was ich von den Kadetten Spielern im letzten Jahr gehört habe war der Hammer.
Die Spieler auf der Bank wurden von den Zuschauern bespuckt. Klasse Stimmung.
-
Ich denke man könnte es analog zum Kino machen. Jeden 2. Sitzplatz frei lassen und die Stehtribüne sperren.
-
So es Kielce dann noch geben sollte

-
Soweit ich weiss am 16. Juni
-
Könnte da eventuell Prokop als neuer Trainer "lauern".? Lässt sich bis 2021 vom DHB bezahlen und heuert dann in Wetzlar an
Sorry, glaub nicht, dass es ein guter Tausch wäre. Er würde wieder in zu grosse Schuhe schlüpfen und mit Argus Augen beobachtet werden. -
Ok ich kenn die interna nicht und kann es somit nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er in meinen Augen junge Spieler weiter gebracht hat. Es ist nicht von ungefähr, dass er Trainer des Jahres war. Der HSG muss es richtig gut gehen, wenn er auf so einen Trainer verzichten kann. Oder eine andere Möglichkeit wäre, dass die Verantwortlichen einfach blind sind. Kurz- ich verstehe es nicht.

-
Euer Ex Trainer ist jetzt bei uns.
301 Moved Permanently -
Die Kadetten Schaffhausen haben ab der neuen Saison einen neuen Trainer.
301 Moved Permanently -
Halte es wenn überhaupt für minimal gewagt.
Besser ausgedrückt halte ich den Bundestrainer für schlau und kompetent genug, dass er in der Lage ist aus 3 RA , 2 auszuwählen ohne dass er eine "irre" Entscheidung trifft!Sorry Daabe da bin ich nicht bei Dir. Jemand der sich nicht voll zur Nati bekennt und beleidigt in Urlaub fährt wenn er nicht nominiert wird ist für mich unten durch. Ich kann das jetzt nicht belegen, aber die Spiele die ich von Reichmann in der letzten Zeit gesehen habe waren auch nicht immer überzeugend. Im Gegenteil dazu waren mir einige gute Anspiele von Groetzki an den Kreis aufgefallen. Es spielt aber eh keine Rolle, der Bundestrainer hat entschieden und es wird sich am Ende zeigen ob es richtig war.
-
Also vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden, aber Reichmann dem Groetzki vor ziehen halte ich für seeehr gewagt. Nein falsch ausgedrückt, ich halta das für irre.
-
Wenn es dumm läuft gibt es ein rein deutschen FF.
also bei allem Respekt, dass trau ich der MT nicht zu
-
Weil bei Porto auf RA ein Rechtshänder gespielt hat und der seine Würfe souverän verwandelt hat.
Den Schuh muss sich Landin anziehen. Er hat die kurze Ecke nicht zu gemacht. Absolut wichtig bei Rechtshänder auf RA
-
Gestern haben die Kadetten ihr Spiel gegen Bukarest unter freundlicher Mithilfe der Schiedsrichter mit -1 verloren. OK passiert, ist so.
Das aber die Kadettenspieler auf der Bank von den Zuschauern bespuckt wurden ist ein NoGo. Tolle Fankultur dort. -
Ich finde das geil und mutig, dass Bob Jaron das Vertrauen gibt. Das passiert nicht bei jedem Verein. Ich wünsche den Berlinern alles Gute