Zitat
Original von Superschlumpf
Hört doch bitte mal auf den Schiedsrichtern den schwarzen Peter
zuzuschieben. Für mich war der Grund der Niederlage das die
Mannschaft wohl nicht weiß das ein Spiel 2 mal 60 Min. dauert.
Denn in den zweiten 30 min. hat die Mannschaft für mich das
arbeiten eingestellt. Sah nach einer Nullbock einstellung aus !!
Ich kann nur sagen mit so einer Einstellung wie in der 2. Hz.
werden wir in der nächsten Saison den Durchmarsch in die
3. Liga machen.
Alles anzeigen
Deine undifferenzierten Beiträge sind hier genauso unangebracht wie im GWD-Forum. Niemand hat in diesem Thread behauptet, dass die Schiedsrichter der Grund für die Niederlage waren bzw dass GWD mit anderen Schiedsrichtern gewonnen hätte. Es geht lediglich um deren Verhalten. Im übrigen ist es absoluter Unsinn, der Mannschaft "Null-Bock-Einstellung" zu unterstellen. Nach dem Just-Schock usw. kann man in der zweiten Halbzeit sicher von Verzweiflung, Unvermögen, was auch immer reden. Aber wenn du am Sonntag eine Null-Bock-Einstellung erkannt haben willst, spricht das nicht für dein Urteilsvermögen.
Ich habe hier ausschließlich das Verhalten von Damian/Wenz kritisiert. Und ich finde, das sollte man mal thematisieren dürfen.
Damian/Wenz haben GWD vor 2 Jahren beim sensationellen, hart erkämpften Sieg in Flensburg am letzten Spieltag gepfiffen. Vielleicht ist das ein Grund, warum sie jetzt auf keinen Fall den Eindruck aufkommen lassen möchten, dass sie GWD begünstigen.
Ich konnte am Sonntag nicht glauben, was ich sehe. Sehr umstrittene 7m, bei bloßem Körperkontakt zwischen TVG-Angreifer und GWD-Abwehr 2-Minuten-Strafen für GWD. Dazu bei einem 08/15-Wurf von Außen "abgestanden" gepfiffen, wo nicht mal ein TVGler im Entferntesten darauf gekommen wäre, so etwas zu fordern. Beim Versuch einer schnellen Mitte durch GWD (Sekunden nach TVG-Tor) wird der Pass über das halbe Spielfeld vom Spieler im Mittelkreis nicht gefangen und landet in der TVG-Hälfte - Schiri hebt die Hand zum Zeitspiel. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Der Höhepunkt waren dann die Alibi-Entscheidungen gegen den TVG in den letzten 10 Minuten, als alles entschieden war. Nochmal eine lächerliche Zeitstrafe gegen Großwallstadt, ein 7m für GWD. Das beruhigt das eigene Gewissen und macht die Statistik auch etwas ausgeglichener.
Nochmal, es geht nicht um Legendenbildung, oder einen Grund für die Niederlage zu finden. Ich will einfach so ein Schiedsrichterverhalten nicht mehr sehen. Ich bin mir aber bewußt, dass sich durch ein Posting wahrscheinlich nichts ändert.