- Offizieller Beitrag
07.12.13, 15.00
07.12.13, 15.00
nach der entwicklung in den letzten spielen sehe ich uns nicht völlig chancenlos. einmal muß der knoten doch platzen... ![]()
Naja, Heimsiege gegen Gummersbach, Balingen oder Göppingen sind nicht unbedingt die Messlatte für einen Erfolg in Magdeburg. Auswärts ist GWD noch sieglos und hatte zuletzt in Eisenach das Nachsehen. Auch wenn Perkovac meint Minden haben einen Kader, der um Platz 8 oder 9 mitspielen kann (
), hängen die Chancen GWDs in erster Linie von der Wundertüte SCM ab. Normalerweise ein Heimsieg mit +7, aber an schlechten Tagen könnte es auch eine knappe Geschichte für Magdeburg werden.
ja, perkovac und platz acht... themawechsel...
ich hoffe auf die wundertüte scm und darauf, daß jede serie mal reißt. einmal muß es doch gelingen... ich möchte das gerne noch erleben dürfen ![]()
tja, leider kennt man es bei GWD so, das sie auswärts ganz anders auftreten als Daheim. Aber Hummel hat recht, irgendwann muß der verdammte Knoten platzen.
Vielleicht ja mal ein unendschieden
Ich erwarte nix und freu mich um so mehr so mehr falls doch.
[...]
Auch wenn Perkovac meint Minden haben einen Kader, der um Platz 8 oder 9 mitspielen kann ()
[...]
[...]
ja, perkovac und platz acht... themawechsel...![]()
![]()
[...]
Nur mal so zur Info: GWD ist momentan 5 Punkte hinter Platz 9. Vier Unentschieden und zwei Niederlagen mit einem Tor bedeuten insgesamt 8 Punkte, die greifbar waren und vielleicht schon mit etwas glücklicheren Schiedsrichterentscheidungen erreichbar gewesen wären.
Ich bin sicher kein Träumer, aber wieso ist es so falsch, sich Platz 8/9 als Ziel setzen? Witzig ist vor allem, dass Hotti ständig dafür kritisiert wird, dass er Spiele schon vorher "abschenkt" und der Mannschaft ein Alibi für schlechte Leistungen bzw Mißerfolg liefert. Jetzt ist Perkovac etwas ambitionierter und wird dafür ebenso kritisiert. ![]()
Also den Angriff auf Platz 8 oder 9, muß GWD erst einmal weiter verschieben. Mit der heutigen Leistung, wird das nichts werden. Wenn der SCM in der 2. HZ, aus welchen Gründen auch immer, nicht nur den Vorsprung aus der 1. HZ verwaltet hätte, dann wäre das Endergebnis weitaus deutlicher ausgefallen.