Naja, eigentlich tragen die meisten spieler eher die schuhe, in denen sie am Besten spielen können. Gut, oftmals sind sie vom Sponsor, aber da der ja fast immer Hummel, Kempa oder Adidas ist und die auch viele Schuhe haben, spielt das den Spielern natürlich in die Hand.
Dass Stobl die cc5 trägt und die nicht cc7, wird wohl daran liegen, dass er mit den cc5 gut klarkommt und dieser gut für ihn passt. Was bringt einem ein super teurer Schuh, der gerade neu auf dem Markt ist, wenn man darin nicht gut spielen kann.
Beiträge von JulesBond
-
-
ich hab auf Fotos von einem Frauen-Länderspiel (Norwegen-Frankreich glaube ich) einen Hummel Ball gesehen, den ich vorher noch nie gesehen habe. Weiß jetzt nur nichtmehr wo ich den gesehen hab, aber vllt bringt Hummel ja auch neue Bälle raus.
kempa hat ja eigentlich erst neue rausgebracht, jetzt kommen bestimmt erstal verschiedenste Variationen davon. Zu Adidas und Select weiß ich nichts.MFG
-
täusch ich mich oder sieht das jetzt schon wieder anders aus? also http://www.sis-handball.de/web/Default.aspx?view=News das. ich find das geht so einigermaßen. Nett ist auch das "Vereinssuche"-Feld, das find ich praktisch, gerade wenn man die Ergebnisse von seinem eigenen oder anderen Vereinen sucht, die halt ziemlich weit unten spielen und keinen direktlink haben.
so viel dazu,
julia -
Also auf dem Etikett meiner Schuhe steht folgendes :
also XL ist für extra breite Füße
-
Also ich hab den STRIDE dann gefunden in nem sportgeschäft und ich muss sagen, dass er mir unheimlich gut gefällt. Ich find ihn super bequem, sofort ab dem Moment an dem man reinschlüpft. Hab ihn auch schon im Training und Testspielen angehabt und bin voll und ganz zufrieden, guter grip, guter halt. Was mich persönlich ein bisschen stört ist, dass vorne keine "Kappe" über den Zehen ist, sodass man es doch ziemlich merkt, wenn jemand einem auf die Füße tritt und in Kreisnähe passiert das ja doch öfter. Ich kann mich erinnern, dass die alten Modelle vorne immer etwas verstärkt waren. Aber unbedingt weh tun tuts halt nicht, es ist nur intensiver als bei den alten Modellen.
Insgesamt bin ich persönlich aber sehr zufrieden, man muss ihn halt mal anprobiert haben, ist bestimmt Geschmackssache, wie bei Kempaschuhen ja immer.
MFG Julia
-
Mittlerweile sind sie ja raus(glaube ich :D).
Ich überlege, ob ich mir Schuhe der neuen Kempa Reihe kaufen soll.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den "Neuen"?
Wenn ja, erzählt mal etwas.
Leider gibts die Dinger ja irgendwie noch nicht in den Sportgeschäften in meiner Umgebung, sodass ich nichtmal das Vergnügen hatte, ihn mal anzuprobieren. Obwohl doch, den Kinderschuh gabs schon, leider etwas zu klein für mich.
MFG
Julia -
letztes Spiel wD-Jugend
Waltroper HV - VFL Bochum : 31-0
das sind spiele, die vergisst man nie