Neue Modelle für kommende Saison

• Grüß Gott große Welt des WWW,

Zuerst: Bin neu hier, hallo allerseits.

Danach:

Bin auf der Suche nach einem 3er Ball.

Stabil Champ und Select Match konnte ich testen und haben mir auf Anhieb gefallen.

Nun aber zum eigentlichen Thema.

Wie sieht es denn mit den "neuen" Bällen für die Kommenden Saison aus dem Hause Adidas, Select und Hummel aus? Weiss man da schon was und lohnt es sich zu warten? Werden die sich ausser der Farbe großartig verändern?

Lieben Gruß, Binz

• hi,
    also ich habe bis jetzt nur bei Kempa neue modelle gesehen. von design her haben die wie die vergangenen nucleus modelle. allerdigns neue panel-konstruktur und neue farben und neue materialien. schau einfach mal da vorbei. von adidas und hummel weiß ich noch nichts. ich glaube aber, das hummel keine neuen modelle dieses jahr rausbringen wird.

greetz daisayah

• ich hab auf Fotos von einem Frauen-Länderspiel (Norwegen-Frankreich glaube ich) einen Hummel Ball gesehen, den ich vorher noch nie gesehen habe. Weiß jetzt nur nichtmehr wo ich den gesehen hab, aber vllt bringt Hummel ja auch neue Bälle raus.
    kempa hat ja eigentlich erst neue rausgebracht, jetzt kommen bestimmt erstal verschiedenste Variationen davon. Zu Adidas und Select weiß ich nichts.

MFG

• Ok, Schade, dass niemand was zu den Adidas oder Select sagen kann, die hätten mich am meisten interessiert.

Danke für die Antworten.