Beiträge von WHVer
-
-
Hat jemand für morgen noch eine Karte über oder will sich das Spiel nicht mehr mit anschauen?
-
WHV verlängert mit Kalafut, Kozul, Lüpke und Postel. Alles nachvollziehbare Entscheidungen im Rahmen der Möglichkeiten des WHV.
Wenn mit Postel verlängert wird, dann wird entweder Steffen Köhler oder Moritz Barkow den Verein verlassen. Ich rechne nicht damit, dass der Verein mit 3 Kreisläufern in die neue Saison gehen wird. Auch wenn Barkow erstmal wieder fit werden muss.Nun haben beide Köhler und Barkow noch keinen Vertrag für die neue Saison.
Zusätzlich sollte der WHV noch jemanden als Mertens-Nachfolger, bzw Maas-Ersatz verpflichten... Sonst wird es eng in der 2. Liga (sofern wir die Klasse halten - bin da baer recht zuversichtlich). -
Der WHV hat aus dem Hinspiel 45 min Katastrophenhandball gutzumachen...
Wobei ich mich mit einem Punkt schon zufrieden geben würde... -
Was ein K(r)ampf... wiedermal ein sehr schwaches Zweitliga-Spiel zwischen diesen beiden Teams. Ferndorf in der offensive mehr als ideenlos, was war da los? WHV immer wieder mit unnötigen Ballverlusten und 2-min Strafen, die an der Cleverness zweifeln lassen. Aber am Ende zählen die 2 Punkte... Nächste Woche fragt keiner wie diese zustande gekommen sind.
Mehr als amüsieren tut mich der mehr als echauffierte Post von Mama Heyme, dass es ja nicht sein kann , und vollkommen demotivierend sei, dass ihrem Sohnemann einfach ein Tor zu wenig in der Statistik notiert wurde...

Wenn das die Probleme innerhalb der Ferndorfer Mannschaft sind, dann steht der 3.Absteiger ebenfalls fest...Edit: Der Facebook-Eintrag von Mama Heyme wurde zwischenzeitlich gelöscht.
-
Ein Sieg des WHV ist pflicht. Ohne wenn und aber...
Dann hätte man 6,5 Punkte Vorsprung auf Ferndorf 11 Spieltage vor Schluss ein richtiges Brett.Ferndorf spielt noch praktisch gegen alle Kellerkinder und hat am Wochenende das erste von acht 4-Punkte-Spielen...
Somit steht Ferndorf gewaltig unter Druck... um nicht frühzeitig zum 3.Absteiger (Neuhausen und Rostock sind weg..) zu motieren... -
Ich glaube ja, das war eher ein Vorwand. Ich saß relativ nah bei den Gästefans. Da haben sich so vier bis fünf Leute durch unheimlich aggressives Verhalten bemerkbar gemacht. Da saßen gegenüber 100 Kinder im Familienblock und mach streckt die ganze Zeit den Mittelfinger in diese Richtung. Sowas hat beim Handball nichts verloren!
Das Verhalten war nicht ok,hatte aber mit der Polizei nichts zu tun. Aber alles gut ,war ja gut gelöst alles. Gerade von den Verantwortlichen von Lübbecke und dem ordnungsdienst.
-
Viel schlimmer als das Ergebnis, dass vorm Spiel Nettelstedt fans auf uns zukommen und vor möglichen Ultras Übergriffen vor der Halle warnen... Wir würden nicht sicher zu unserem Bus kommen... Dank ca 20 Polizisten und dem dortigen ordnungsdienst blieb alles ruhig , sodass alle 70 WHV Fans (incl. Kinder und Frauen) sicher und heile nach hause kamen... Ein Sieg kam für den whv nie in Frage. Unsere Punkte müssen wir woanders holen.
-
Unfassbar schlechte Schiedsrichter-Leistungen begünstigen eine lübbecker-führung zur Halbzeit...
Jeder Angriff geht die Hand hoch, auf der anderen Seite natürlich nicht... So kann man einen Tabellenführer nicht schlagen -
Wette angenommen, dass ihr am 13. Mai ne lange Heimreise ohne Punkteausbeute haben werdet.
Erst kommt der Hochmut, und dann erst der Fall.
Bin mal auf deine Reaktion gespannt, solltet ihr mal in den zweifelhaften Genuß kommen.
Wieviele Smileys benötigt es noch, dass alle die Ironie verstehen? Nach den 3 Jahren müsst ihr mit der Polemik leben...
Abwarten, bisher sahen wir gegen euch immer sehr gut aus.
Sollten wir in den Genuss kommen, würde ich sagen "Klasse, zweimal haben wir ja noch gut..."

-
Nordhorn spielt bis auf Konstanz noch gegen ALLE Abstiegskandidaten, sodass diese sehr wohl ganz gewaltig in den Kampf um den Klassenerhalt eingreifen können.
-
Nordhorn erhält die Lizenz nicht? Sollte das so kommen, wette ich, dass Saarlouis am Ende der Saison 17. wird.

-
Für Konstanz kann es jetzt auch nochmal richtig eng werden, dazu das bescheidene Torverhältnis
-
Für mich steht der Spieler nicht auf der Linie (es sei denn sie hat einen Knick...)
Der Spieler wird vom Bietigheimer am Trikot in den Kreis gezogen (strafbare Handlung und 7m?!), befreit sich und wirft das Tor.
Die Zeit war übrigens noch nicht wie in der Grafik abgelaufen. -
Fühle mich immer noch verschaukelt...
Man kann nur hoffen, dass der eine Punkt am Ende nicht entscheidend sein wird. -
hier ein Artikel aus der WZ (Adblocker aus):
Rhein Vikings rüsten zur großen Fahrt - WZ.deNeu sind nur die Informationen zur Halle:
- Mitsubishi Electric Hall hat Probleme mit der Beleuchtung
- Castello steht voll mit einer Probebühne des Schauspielhauses Ddorf

- 5 Spiele sollen in Neuss stattfinden
Erinnere mich noch an das erste Heimspiel von Neuss in der dritten Liga. Damals war so eine fritten Mannschaft von der Küste zu Gast.
Man war nach Spielende ganz erstaunt, dass 4!!! Bierkisten nicht für die Versorgung der ganzen Halle reichten.
Dass dort nun Strukturen geschaffen wurden, ist positiv hervorzuheben, nur die Zuschauer müssen es auch annehmen. Mit 500 Zuschauern im Schnitt wird man in der 2.Liga nicht viel reißen... Auch für Sponsoren ist sowas dann unattraktiv. -
Ja wenn. das so einfach ginge)...ich hab meiner Frau schon gesagt dass sie beim FB Gewinnspiel auf Sieg WHV setzen soll um eine Chance auf die Dauerkarte zu haben.)
j
der WH v wird am Ende nix mit dem Abstieg zu tun habenDeine Wort in gottes Ohr!
Nun auch ohne Drechsler, Ausfall von 4 Stammspielern (2-3 bis Saisonende), das wird keine Selbstverständlichkeit.
Morgen eine Sieg wäre ganz gut für uns
-
Ruhe vorm Sturm oder was ist in Leutershausen los.
Die Aussagen der Verantwortlichen sind mir ein bisschen viel understatement...
Alle fokussieren sich letzlich nur auf die nächsten beiden Heimspiele, nicht aber auf das Spiel in WHV, obwohl es auch da gegen einen direkten Konkurrenten geht.Schenkt euch doch die Reisestrapazen und schickt die Punkte per Post.

-
Fazit:
Möglich dass es nur West und Ost Aufsteiger geben wird... (vermutlich: Neuss / Hagen / Hildesheim / Elbflorenz)
Aber sicher ist das noch lange nicht, dafür gibt es gerade im Norden und Süden noch viel zu viele Konjunktive und Unklarheiten!Dazu die Absteiger Rostock, Neuhausen, Saarlouis und Leutershausen.
Wäre fahrtechnisch für uns ein Traum
-
Personalsituation hin oder her, auch ohne 4 Leistungsträger muss zu Hause ein Sieg gegen Leutershausen her.
Leider sagte ich das im Hinspiel auch schon.
Bin trotzdem aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen (14:4 Punkte) zuversichtlich, dass zwei Punkte in WHV bleiben.
Für Leutershausen ist das Spiel in WHV der Einstieg in die alles entscheidenenden Wochen (in den kommenden 7 Spielen gegen 6 Abstiegskandidaten). Jetzt ein Negativlauf und der Klassenerhalt wird schwierig.