Da bin ich mal gespannt, ob dieser Termin tatsächlich zustande kommt... Und wie das Ganze dann ablaufen wird. Vorher eingereichte und vom Allmächtigen abgesegnete Fragen!? Sieht sehr nach Schein-Demokratie aus.
Nun muss grundsätzlich ein Sportverein, zumal eine Spielbetriebs GmbH, keinen (basis)demokratischen Ansprüchen genügen. Und Fragen vorher einreichen zu lassen, ist grundsätzlich auch nicht anrüchig. ![]()
Dennoch weiß ich im Moment nicht, was so eine Veranstaltung soll, außer den Anschein zu wecken, man würde der Kritik offen entgegentreten. Doch wenn die Reaktion auf Kritik ähnlich ausfällt wie bei Gaudin, sehe ich entweder Hallenverbote für Kritiker in Aussicht stehen oder einen (mehrere?) beleidigte(n) Podiumsdiskutanten die VoBa-Arena verlassen.
Natürlich könnten die kritischen Fragen auch totgeschwiegen und nur "genehme" Fragen beantwortet werden, da gebe ich Dir recht. Nur dann erschließt sich mir halt der Sinn dieser Veranstaltung nicht, da ja offenbar auch Medienvertreter darüber berichten sollen. Oder sucht man diese auch vorher aus?
Ich wäre ja für einen Livestream und direkte Beteiligung von Internet-Nutzern an der Diskussion. Das wärs doch mal... ![]()