Nach so langer Zeit muesste man die Umfrage eigentlich neu starten.
Das kommt ja nun auch nicht alle Tage vor, dass Mitte November noch alle dabei sind...... ![]()
Eigentlich müßte es in Berlin rumpsen. Aber wer will da schon das Image ankratzen?
Das kommt ja nun auch nicht alle Tage vor, dass Mitte November noch alle dabei sind...... ![]()
Eigentlich müßte es in Berlin rumpsen. Aber wer will da schon das Image ankratzen?
Dagur wird doch sowieso abgelöst, sobald das irgendwie möglich ist. Man wird sicherlich keinen Interimstrainer präsentieren, aber sobald man jemanden hat, wird man sehen, ihn so früh wie möglich in die Spur zu bringen. Viel falsch machen kann er ja derzeit nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass man sich zum neuen Jahr hin einvernehmlich trennt. Dagur wird komplett freigestellt, damit er halt die Nationalmannschaft während der WM in Katar betreuen kann. Da aber die Mannschaft der Füchse in der spielfreien Zeit für die Rückrunde adäquat vorbereitet werden muss, wird ab Januar ein neuer Trainer die Aufgaben von Dagur übernehmen, der natürlich nicht der Entwicklung der Mannschaft im Wege stehen will. So oder so ähnlich könnte es laufen. Und es wäre für alle Beteiligte wohl nicht die schlechteste Lösung.
Gibts denn Gerüchte über einen potentiellen Nachfolger? Mein heißer Favorit war ja immer petkovic aber der ist ja nun schon vergeben. Wen gibts noch? Schwalb? Schwarzer? Bürkle?(Ich weiss - offtopic aber...)
In der isländischen Presse werden als Favorit Erlingur Richardsson und als weitere Kandidaten Claus Jörgensen und Ola Lindgren gehandelt. Dass über Richardsson nachgedacht wird, ist wegen der guten Kontakte zu Westwien wahrscheinlich. Lindgren wird schon seit einiger Zeit immer wieder genannt. Wie es zu Jörgensen kommt, kann ich nicht einschätzen.
Unabhängig vom Tabellenplatz... eine uninspirierte Vorstellung der Füchse wie gestern in HH will keiner sehen - Daumen runter.
Gaudin dagegen holt aus seinem Kader das Beste raus - Daumen hoch
Ich kann mir die deutliche Spitzenposition von Gaudin in der Tat nur damit erklären, dass das noch vom Saisonanfang herrührt. Teils, weil man mit 2:10 Punkten gestartet war, teils, weil man dem HSV und Gaudin nicht recht getraut hat. Mittlerweile scheint Gaudin sehr fest im Sattel zu sitzen.
Er macht auch für mich einen sehr guten Eindruck. Nicht nur seine Ruhe und die klaren Anweisungen im Spiel. Er experimentiert taktisch häufig (gegen Berlin durfte Hens z.B. mal eine zeitlang auf RM die Bälle verteilen). Das macht den Spielern Spaß und erhöht die Motivation. Zumal auch die meisten Spieler irgendwann ihre Chance kriegen und eingesetzt werden. Gegen Berlin durfte z.B. Kevin Schmidt fast das ganze Spiel über spielen, obwohl er in den letzten Partien auf der Bank saß (ok, Flohr hatte Magen-Darm). Da die taktische Variabilität und die immer neuen Einfälle mittlerweile recht erfolgreich sind, wird es schwierig für die gegnerischen Trainer, sich auf den HSV konkret vorzubereiten.
Bürkle wäre klasse für Berlin.
Bürkle wäre klasse für Berlin.
Was ist Bürkle von Beruf?
(Lehrer?)
Ist er Vollprofi also von Beruf Handball-Trainer oder nicht?
Aus Rimpar heisst es ja immer wieder es gäbe dort keine Profis, bin mir nur gerade nicht sicher ob sich das nur auf die Spieler beschränkt oder auch auf den dortigen Trainer
Bürkle ist Phyiotherapeut in Würzburg. Also nicht unbedingt was bindendes.
Wieviel Geduld bringt man in Minden noch auf? Ich habe mir von Minden diese Saison deutlich mehr erwartet, und Perkovac ja auch. Klar man hat übles Verletzungspech, aber das ist bisher trotzdem zu wenig. Und wenn ich mir den Spielplan bis zum Jahresende ansehe, dann muss da in den nächsten Wochen das eine oder andere kleine Wunder passieren, sonst hängt man an Weihnachten ganz tief unten drin.
Sollen wir?
Kann man (sprich: Der Threaderöffner oder ein Admin) vielleicht lediglich die Umfrage resetten?
Geht leider nicht.
Ich wäre auch mal für ne neue Umfrage. ![]()
Pfannenschmid hat es getroffen.
pfanne ist defintiv nicht gefährdet.......
da brauchste dir keine gedanken drüber machen...
acht Wochen später.