Aber was soll man von jemandem erwarten, dem Jahrelang Manipulation bei der Auslosung des DHB-Pokals vorgeworfen wurde.
Auch wenn das jetzt vielleicht einen "Nebenkriegsschauplatz" eröffnet, für wie substantiiert hältst Du die Vorwürfe, bei der Auslosung des DHB-Pokal sei manipuliert worden? Sicher, es gab in den letzten Jahren jedes Mal, wenn Kiel, Hamburg, Flensburg und / oder die Löwen quasi aneinander vorbeigezogen wurden ein Murren. Aber das habe ich eher als pro-forma-Murren abgetan nach dem Motto: "So viel Glück kann man doch gar nicht haben...!" Und die warmen bzw kühleren Kugeln halte ich eher für einen Running Gag.
Vielleicht bin ich da zu gutgläubig, aber ernsthaft dem DHB beim Auslosen Manipulation vorzuwerfen? ich weiß ja nicht. Zumal die Losfeen regelmäßig auch Sportler waren / sind, denen ich nicht zutraue, dass sie bei solchen Mauscheleien mitgemacht hätten bzw mitmachen würden.
Ich habe heute bei Sport-1 im Videotext gesehen, dass sie Extraseiten für die WM haben. Gibt es das öfter bei Weltmeisterschaften, die nicht im Programm sind oder ist das eher ein Hinweis darauf, dass es das doch irgendwo im Sport1 Dunstkreis geben wird?
Meines Wissens gibt es auf den Seiten von sport1 (und auch anderen Sendern) regelmäßig zu besonderen Events auch Sonderseiten. Derzeit gerade zur Darts-WM. Oftmals auch zu Events, die nicht vom Sender ausgestrahlt werden, da man sich ja schließlich auf den Videotext-Seiten von sport1 über alle interessanten Sportevents informieren können soll (oder jedenfalls über alle Sportevents, die sport1 für interessant hält). Daher kann man meines Erachtens keinen Rückschluss ziehen, sport1 würde in irgendeiner Weise davon berichten.