Beiträge von eule-md

Hallo liebe Leute.

Wird es denn heute Bewegtbilder vom Spiel des Sportclubs geben? Einen Stream?

Da die BWG uns bestellt hat ist ein Team von uns vor Ort. Die Internetleitung ist allerdings Recht dünne, ich hoffe, dass das gut geht. Tapper und Sören moderieren, die Halle kann uns allerdings keinen Ton geben. Wir versuchen da mal was. Aber es wird eine Wundertüte.

SC Magdeburg vs. HC Erlangen | BWG Cup in Halle 2024 |
    Zum diesjährigen Handballtag der BWG Halle, tritt der SC Magdeburg gegen den HC Erlangen an. Wir übertragen das Spiel hier live._____________________________...
    www.youtube.com

Also die Sache mit Janus könnt ihr hier nochmal nachschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es sollte gleich an der richtigen Stelle bei 1h, 20 min und 40 sec. starten. Ich meine, der Gesang kam von den Fans und PW stimmt dann mit ein. Aber schön war es allemal.

Es war ein schöner Empfang und auch wir am der Regie hatten mehrere Gänsehaut-Momente.

Freundschaft!

Was anderes. War jemand bei den früheren Meisterschaften dabei? 1991, 1988 und davor. Gab es da auch Feiern in der Stadt? Ich kenne nämlich keine Bilder dazu.

Ich kann mich erinnern 1981, nach dem Sieg des Pokals der Landesmeister, auf dem Alten Markt gewesen zu sein und die Mannschaft auf dem Balkon gefeiert zu haben. Natürlich waren die Dimensionen damals völlig andere. Das ist heute eine völlig andere Hausnummer. Aber stolz waren wir 18 jährigen Bengels schon. Mit zwei Mann auf einer S50 von Staßfurt extra nach Magdeburg gefahren.

Fix und Fixy

SME

SonyMusicEntertainment.

Wahrscheinlich irgendwo ein Schnipsel urheberrechtlich geschützter Content

Ja, da hat es das Video voll erwischt. Da würden vom DJ Titel eingespielt, die YouTube nicht durchlässt. Es war wohl TNT von AC/DC. Ich werde unseren Mitschnitt Morgen von der Musik befreien und dann als Re-Live nocheinmal reinstellen. Es war so emotional, das sollte verfügbar bleiben.

Weiß jemand ob die Eule heute live auf Empfang geht????

Dyn bricht ja bei Verabschiedungen ( aus Gründen...) gern ab, und der Markt nicht vom MDR gestreamt wär auch nicht verkehrt...vlt lässt ja aber der Präsi wieder sein iPhone laufen,scheint ihm ja Spaß zu machen und macht er auch gut... YouTube Realrossi und so, wen's interessiert.....

Die Eule flattert am Nachmittag Richtung Alter Markt und ein Ableger auch zur GETEC-Arena und dann schauen wir mal was machbar ist. Eingepackt ist jedenfalls ne Menge Technik und die IHK hat uns den Zugang zu ihrem wunderbaren Eckbalkon freigemacht.

Solche immer wiederkehrenden Probleme sind aber trotzdem Kaxxx. Ich muss ja auch nicht nach jedem Tankvorgang die Batterie erst ausbauen und dann wieder einbauen, damit der Diesel startet.

Ganz meine Meinung. Die Dyn-App läuft absolut nicht rund. Auch die Signalübergabe an den Chromecast steigt gern mal aus.

Hach, da habe ich es ja gerade so noch geschafft alles zu lesen. Interessant, welche Eigendynamik so einsetzen kann.

Und nun mein Statement zu den Fragen nach dem Mitschnitt vom letzen Montag, es haben uns ja genügend Leute auch beim Filmen gesehen: es gibt ihn. Komplett mit 2 Kameras und technisch einwandfrei. Er liegt in meinem Archiv. Die Veröffentlichungshoheit hat die Geschäftsstelle des SCM und das werde ich akzeptieren.

Wir haben ein neues Format mit aus der Taufe gehoben - möge es Euch gefallen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hat er selbst in einem Interview geäußert. Das war zu dem Zeitpunkt, als es darum ging einen neuen Trainer zu verpflichten oder Benno vom Interimstrainer zu befördern. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob das in einem Sky Interview oder sonstwo war.

Wir haben damals die Pressekonferenz aufgezeichnet. Kann man hier noch immer nachschauen. Ist mittlerweile ein Zeitdokument:

Externer Inhalt youtu.be