Beiträge von JOSH

Aber es war doch nicht A.R. der die Unterlagen bei der HBL vorgelegt hat.
    Und mit welcher Absicht hat denn wer die beiden sich widersprechenden Erklärungen veranlasst? Kann noch recht interessant werden,genauso wie die Frage der Insolvenzverschleppung.

Mal hypothetisch (anders geht ja momentan sowieso nicht):

Ein Gericht befindet, dass diese ominöse Zusatzvereinbarung Rudolph eben nicht von der Zahlung freihält. Dann wäre die Frage inwieweit sie lizenztechnisch relevant wäre.
    Und dann wäre doch auch noch interessant, ob auf Rudolph, der sich ja aktuell weigert Zahlungen zu leisten, neben den 2,5 Mio noch weitere Folgeforderungen zukommen könnten. Quasi Schadensersatz, weil er sich entgegen der Vereinbarungen geweigert hätte, die 2,5 Mio zu zahlen und damit ja die laufende Insolvenz mit ausgelöst hat.

So mal für mich als Laien.

Vieles hängt anscheinend an dieser ominösen Zusatzvereinbarung. Darauf waren sicherlich auch Rudolphs kolportierte Äußerungen gemünt, er wäre seinen Verpflichtungen bereits nachgekommen.
    Unterm Strich kann man ohne deren Kenntnis keine seriöse Bewertung vornehmen. Zugegeben: Böhms lächelndes Schweigen zu dieser Zusatzvereinbarung lässt natürlich allerlei Vermutungen zu. Allerdings auch, dass er sich eine Stellungnahme verkneift.
    Ich gebe aber auch zu bedenken, dass Rudolph in all den Jahren kaum einmal seriös und glaubwürdig aufgetreten ist. Das lässt auch die Vermutung zu, dass er versucht haben könnte, die Betreibergesellschaft des HSVH hinters Licht zu führen/über den Tisch zu ziehen.

Aftöven!

Wieso das? Herr Rudolph hat eine offenbar gültige Zusatzvereinbarung mit dem HSV abgeschlossen (seine Anwälte sehen sich ja auf der sicheren Seite). ...
    Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irgendwo irre.

Böhm hat ja deutlich gemacht, dass es hinsichtlich der Interpretation dieser Zusatzvereinbarung Streit gibt und diese gerichtlich zu klären sein wird.

Man wird sehen.