Beiträge von KeinEntenfleisch

Zitat

Original von nadiner
    Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).

Menno, nix darf man... Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht, oder? ;) Durch die derzeitigen Schlagzeilen sitzen wir doch eh schon mitten im Fettnapf und es kann nur besser werden. Ich bin mir nicht sicher, was Rudolph mit seinen Aktionen in dieser Saison erreichen will. Vielleicht sollte man ihm einen Presseberater zur Seite stellen, der ihn vor sich selbst schützt. Schon die Aktion mit "ich verkaufe den Trainer an die Kröstis" ist extem suboptimal gelaufen und hat dem HSV genau die falsche Presse eingebracht.

Zitat

Original von Crusty
    Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.

Vergiss das Opernglas nicht - nicht, dass Ihr aus dem Oberrang die glücksseelige, freudestrunken Umarmung von Rudolph, den Spielern und dem Coach nach dem glanzvollen HSV-Sieg nicht richtig erkennen könnt. :cool:

Zitat

Original von Ronaldo

ob Schalb ...
    ... versteinertes Gesicht?
    ... auf der Bank?

Bei den letzten Spielen wirkte Schwalb teilweise recht apathisch und teilnahmslos - natürlich muss man das an den "normalen Schwalb-Verhältnissen" messen. Soll heißen: Er ist nicht das ganze Spiel über wie ein Irrwisch an der Seitenlinie rumgetobt und wirkte eher angestrengt und verkrampft.

Zitat

Original von Nadiner
    Mit dem Duo Laber-Götz & Sprachgenie Nogga wird's kommentatorenmäßig auf jedem Fall ein Traum.

Bin ich froh, dass ich heute abend in der Halle bin - ich glaub, diese Kommentare könnte ich nicht ertragen. :lol:

Ich glaube, Hamburg wird heute eine Glanzleistung bieten und die SG aus der Halle fegen - und hinterher hat Rudolph mit dem von ihm aufgebauten Druck durch Drohung wieder mal "alles richtig gemacht" und alle haben sich wieder lieb... :rolleyes: Mal sehen, ob Schwalb heute wieder mit versteinertem Gesicht auf der Bank sitzen wird.

Zitat

Original von Diddi
    Für mich stand Schwalb deshalb weniger zu Debatte, da er zu Hamburg passt, genauso wie Hanning damals, ein Motivator, der gute Zitate für die Hamburger Presselandschaft bietet! Mir würde im Moment keiner einfallen, der nach Schwalb folgen sollte?

Ich fürchte, genau das könnte Rudolphs Problem darstellen. Schwalb passt zum HSV wie Faust aufs Auge. Derzeit ist einfach keine geeignete Alternative auf dem Markt, die Schwalb ersetzen könnte. Rudolphs Pech - Schwalbs Glück.

Selbst wenn Noka zur Verfügung stünde - Kann sich den jemand ernsthaft in der Medienstadt Hamburg vorstellen? Mit einem Bild-Reporter im Schlepptau im Trainingslager? Ich nicht... :pillepalle::lol:

Zitat

Original von PingPong
    Warum? Das ich sehe, dass Kronau-Östringen, Bad Schwartau, THW Kiel und der VfL Gummersbach international nix gerissen haben? Nur die HSG Nordhorn, mit ihren geringeren Etat? Und so grob hab ich die Etats noch im Kopf. Da weiss ich schon wer vorne mitspielt und hinten die rote Laterne trägt.

Definiere doch bitte einmal "Nix gerissen". Damit kann doch von Dir eigentlich nur ein Titelgewinn gemeint sein, oder? Die Kröstis standen im Finale, der THW ebenso und der HSV ist unglücklich im Halbfinale ausgeschieden. Gummersbach und Flensburg (die in Deiner Aufzählung wohl wg. des "zu minimalen" Etats fehlen) haben immerhin die Hauptrunde in der CL erreicht - ich denke, aus deutscher Sicht ist das Abschneiden in den internationalen Wettbewerben (einmal mehr) nicht so negativ zu beurteilen.

Zitat

Und da ich eben nicht auf Retorten stehe, ist es für mich auch immer noch der VfL BS - auch wenn ich weiss das der VfL weiter besteht und in der Regionalliga ihre Tore werfen.

Nächste Saison spielt BS übrigens in der 2. Liga.