Beiträge von GWD - Fan

Zitat

Original von Kei

?????? :pillepalle:

GWD-Fan
    Naja, jeder hat seine Meinung. Ich geh halt nur noch hin weil ich die Mannschaft nicht hängen lassen will. Ich steh es mit ihnen bis zum Ende durch. Ich seh das halt ein bisschen anders. Aber wie gesagt: Jeder hat seine Meinung und auch das recht darauf :D

OK, da sind wir uns dann einig ;)

Zitat

Original von Kei
    Ich find es echt "lustig" was der Verein in der letzten Zeit so fabriziert hat (Beginn letzte Saison/Vorbereitung auf diese Saison). Man verkleinert den Kader, trotz der Vorwarnung, dass 1 oder 2 verletzte Stammspieler einem schon das Genick brechen könnten. Man kümmert sich lange lange lange zu wenig bis gar nicht um Verträge und Perspektiven für die kommende Saison. Man lässt einen erfahrenen und qualifizierten Trainer nicht seine Arbeit in ruhe zu Ende führen (Damit will ich nicht sagen, dass Petersen nicht qualifiziert ist!).
    Diesen absolut sicheren und von mir schon vor der Saison befürchteten Abstieg hat sich die WHV-Führungsetage wirklich hart erarbeitet und verdient!
    Die einzigen die mir leid tun sind die Spieler und die Fans. Die Mannschaft kann (das hat sie zu beginn der Saison angedeutet) wesentlich mehr und die Fans haben das nicht verdient.
    Unabhängig von der Liga: Das war meine letzte Saison als WHV-Anhänger!!

Aus diesem Text geht doch wohl deutlich hervor, dass Dinge innerhalb des Vereins die dem Fan nicht gepasst haben [und das sind (größtenteils) sportliche], ihn dazu veranlassen, ab Saisonende nicht mehr Fan zu sein. Ob er jetzt einen neuen Verein hat oder nicht - sei´s drum. Und ich habe dazu nur gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass man dann sagt "Ab Saisonende bin ich kein Anhänger mehr. Wenn man an einem Verein hängt (und das sollte man als Fan / Anhänger / Zuschauer, oder was auch immer), dann kann man doch nicht bestimmen "tz, was die Führungsetage macht, passt mir nicht in den Kram, noch diese Saison zuende und danach bin ich kein Fan mehr". Das war nur das von meiner Seite ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, es gibt immer gute Gründe, warum man einem Verein den Rücken kehrt. Und das es in dem Fall nichts mit der Ligazugehörigkeit zusammenhängt, wird doch auch deutlich.

Ja aber wo kommen wir denn hin, wenn jeder unzufriedene Fan oder Fan von einem Verein, der eine Saison lang keinen sportlichen Erfolg hat, gleich den Verein wechselt! Also tut mir leid da kann ich mich überhaupt nicht mit identifizieren - ein richtiger Fan ist seinem Verein treu! Sonst wären doch 95 % der Deutschen Handball - Fans Kieler ;)

Zitat

Original von Kei
    Ich find es echt "lustig" was der Verein in der letzten Zeit so fabriziert hat (Beginn letzte Saison/Vorbereitung auf diese Saison). Man verkleinert den Kader, trotz der Vorwarnung, dass 1 oder 2 verletzte Stammspieler einem schon das Genick brechen könnten. Man kümmert sich lange lange lange zu wenig bis gar nicht um Verträge und Perspektiven für die kommende Saison. Man lässt einen erfahrenen und qualifizierten Trainer nicht seine Arbeit in ruhe zu Ende führen (Damit will ich nicht sagen, dass Petersen nicht qualifiziert ist!).
    Diesen absolut sicheren und von mir schon vor der Saison befürchteten Abstieg hat sich die WHV-Führungsetage wirklich hart erarbeitet und verdient!
    Die einzigen die mir leid tun sind die Spieler und die Fans. Die Mannschaft kann (das hat sie zu beginn der Saison angedeutet) wesentlich mehr und die Fans haben das nicht verdient.
    Unabhängig von der Liga: Das war meine letzte Saison als WHV-Anhänger!!

Das war gut analysiert (jedenfalls größtenteils, so weit ich das als nicht-WHV-Insider beurteilen kann), aber dein letzter Satz ist einfach eine Katastrophe :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich kann eigentlich euch allen nur zustimmen!
    Dass es in Magdeburg schwer wird zu punkten, war uns klar! Aber nicht allzu hoch! Wir wollen unseren Vorteil im Torverhältnis ja wohl bis Saisonende behalten! Naja wäre toll, wenn Nordhorn Essen Morgen genauso Hoch schlagen wird, wie Magdeburg uns Heute - aber, naja, was wir Heute spielen wird wohl von Essen schwer zu `toppen`sein ;)

In diesem Sinne - Kopf Hoch, Grün - Weiß!

Genau so sehe ich das auch ;)

Zitat

Original von Müllers Omar
    Bitter für den WHV. Der Spielverlauf erinnert ein wenig an das Hinspiel, nur mit umgekehrten Vorzeichen. Damals 28:28, jetzt 27:27. Damals war Wetzlar fast immer in Führung und hätte das Spiel mit etwas Cleverness eigentlich gewinnen müssen. Diesmal war der WHV noch näher dran am Sieg.

Unsere Mannschaft hat Moral bewiesen. Obwohl der Klassenerhalt praktisch schon so gut wie feststand, hat sie trotzdem gekämpft. Essen, Nettelstedt und Minden könnten mal nen Kasten Bier lockermachen. ;)

Erst wenn auch unser Klassenerhalt unter Dach und Fach ist ;) aber könntet uns ja auch nochmal mit einem Sieg am 33.Spieltag helfen ;)

Zitat

Original von Specki300
    @ Wetzlar:23:19 Zwischenstand? WAS MACHT IHR DA???

:nein:

Nachtrag: Immerhin unentschieden. Bei dem Toreverhältnis dürfte damit endgültig der erste Absteiger feststehen.

Das denke ich auch. Also ich habe Mitleid mit den WHV - Fans. Da hat man monatelang nur Frust und dann hat man mal wieder ein Spiel bei dem es gut läuft und dann verspielt man eine 25:20 - Führung nach 54 Minuten :wall: Schade, um den WHV (den ich immer sehr sympathisch fand) aber natürlich gut für GWD! Meiner Meinung nach steht damit der 1.Absteiger fest!

Es gibt eben viele Erfolgsfans ;) aber mir ist das eigentlich auch ganz egal, nur wenn ich in die Foren schaue in denen ich bin dann ist da bei den meisten der "Hass-Verein" HSV Hamburg. Aber eigentlich ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger, dass wir Morgen 2 Punkte holen, das ist jetzt wichtig! Sympathie ist jedem einzelnen selbst überlassen nur die Frage ist eben wie man mit Antipathie umgeht, und das meinte ich und deswegen ist es erst zu dieser Diskussion gekommen :D Jedenfalls, falls es jemanden interessiert: Hamburg ist auf meiner Hass-Liste "nur" auf Platz 2 ;)

Zitat

Original von wintermute

GWD-Fan sprach von Sympathien, nicht von Antipathien, Also lieber nochmal nachschauen.

Wenn man´s schon so genau nimmt: Ich habe von "ligaweiten Sympathien" gesprochen, und nicht davon wer mehr Fans hat ;) sei´s drum ...

Mal nen Wort zu den Füchsen: Die spielen Morgen beim TuSEM, Mittwoch gegen Wilhelmshaven, haben eh noch 3 Spiele mehr als Melsungen die vor ihnen stehen - also ich denke, die Füchse sollten durchaus motiviert sein und vielleicht darauf hoffen, Platz 10 oder 11 zu erreichen, was mittlerweile ziemlich realistisch ist ;) Auf geht´s Berlin - wer in Minden gewinnt, kann das auch in Essen ;)

Zitat

Original von Specki300

Naja, 28% mögen den HSV nicht. 7% mögen Minden nicht. Noch fragen? :)

Jap, sehe ich genauso. Naja, lass die. Wenn die meinen, dass GWD wegen einem unfairen Spieler (so er es denn überhaupt ist) aus der Liga gehört - Bitte schön! Wir sollten uns mit dem sehr, sehr wichtigen Großwallstadt Spiel befassen und nicht mit der Meinung von einem von ganz, ganz vielen Handball-Fans.
    Es ist ja jedem selber überlassen, ob man einen Verein mag. Nur muss man das ja nicht unbedingt bei so einer Plattform (in beleidigender) äußern und das auch noch mit so schwachen Argument belegen!

Zitat

Original von scrollan
    beim franz ist sowas doch normal.

wird höchste zeit, dass er zusammen mit dem unsympatischen hotti, seinem ziehkind ratka und einigen assi-fans aus der buli verschwindet!

:nein: :nein: Mach dich nicht lächerlich. Also gerade du als HSV-Fan brauchst dich nun mal gar nicht über harte Spieler beschweren. Selbst wenn FVB unfair wäre, dann wäre er der einzige bei GWD und jede Mannschaft hat einen solchen Spieler. Und dann sag mir mal, was an Hotti und RR unsympathisch sein soll :wall: ich wette, GWD hat ligaweit mehr Sympathien als der HSV :baeh:

Zitat

Original von Lelle1605
    Schicksalsspiel für Essen.Sollte hier nicht gepunktet werden,sehe ich sie in Liga 2.
    Hier gilt wohl dasselbe wie für den WHV.

Das sehe ich etwas anders. Der WHV hat jetzt schon eine schlechtere Ausgangsposition, die schlechtere Form und das schwerere Restprogramm! Für den WHV ist es ein Endspiel, Essen kann bei einer Niederlage trotzdem noch Platz 15 schaffen (für diesen Platz ist Essen momentan mein Favorit) oder zumindest noch Platz 16 (ohne große Überraschungen schaffen zu müssen)! Aber ich drücke den Füchsen aus tiefstem Herzen die Daumen ;)

Genau so tippe ich auch ;)